Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
01.10.2018 20:07
Oh wusste gar nicht dass du auch mit meinem Mini Geburtstag hast!
Happy Birthday
-M-Y-A-
23183 Beiträge
01.10.2018 21:40
Zitat von Cookie88:

Oh wusste gar nicht dass du auch mit meinem Mini Geburtstag hast!
Happy Birthday


Happy birthday deinem Mini

@deadpool 2 : hab ich mir Samstag selbst geschenkt und wir haben ihn gestern geguckt. Er ist sehr lustig, aber nicht mit Teil 1 zu vergleichen. Besser ist aber keiner von beiden... Vielleicht bin ich auch zu parteiisch, weil ich deadpool einfach liebe
-M-Y-A-
23183 Beiträge
02.10.2018 10:48
Tja... Was soll ich sagen. Mein Geburtstag war zwar schön, aber es schwebten dunkle Wolken darüber.

Zunächst mal, wird meiner Oma heute ein Stück Haut am Auge entfernt. Man vermutet hautkrebs.

Und zum anderen mein Onkel...
Er hat gestern von und aus mit seinem Arzt telefoniert, da ihm letzte Woche sein Handy geklaut wurde. Er telefonierte, schmiss dann das Telefon mit den Worten "ich habs gewusst" auf den Tisch. Nach unzähligen Nachfragen, was denn nun Phase ist, wurde er böse und schmetterte uns ein " ich hab Bauchspeicheldrüsenkrebs" entgegen ".

Wenn dem wirklich so ist, dann macht er nicht mehr lange.

Dieses Jahr ist wirklich wirklich wirklich fürn arsch...
AniMaxi
15819 Beiträge
02.10.2018 10:54
Zitat von CrazyMya:

Tja... Was soll ich sagen. Mein Geburtstag war zwar schön, aber es schwebten dunkle Wolken darüber.

Zunächst mal, wird meiner Oma heute ein Stück Haut am Auge entfernt. Man vermutet hautkrebs.

Und zum anderen mein Onkel...
Er hat gestern von und aus mit seinem Arzt telefoniert, da ihm letzte Woche sein Handy geklaut wurde. Er telefonierte, schmiss dann das Telefon mit den Worten "ich habs gewusst" auf den Tisch. Nach unzähligen Nachfragen, was denn nun Phase ist, wurde er böse und schmetterte uns ein " ich hab Bauchspeicheldrüsenkrebs" entgegen ".

Wenn dem wirklich so ist, dann macht er nicht mehr lange.

Dieses Jahr ist wirklich wirklich wirklich fürn arsch...


Das tut mir so leid
02.10.2018 14:25
Mist das tut mir leid Bauchspeicheldrüsenkrebs ist mal richtig sch****
02.10.2018 17:26
Das tut mir wahnsinnig leid.
Wie alt ist dein Onkel denn?
-M-Y-A-
23183 Beiträge
02.10.2018 17:32
Danke, für eure Anteilnahme. Er ist 61 und führt einen echt schlechten Lebensstil. Er wird sich auch nicht ändern wollen, dafür kenne ich ihn zu gut, von daher ist sein fall leider aussichtslos.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
10.10.2018 17:53
Himmelherrgott... Victorias Augen werden immer schlimmer. Hatte grad ihren ersten brillenpass in der Hand. Vor 5 Jahren hatte sie auf beiden Seiten - 1,0.

Heute dann das :

Der Arzt meinte, bis zum 21 Lebensjahr kann es noch schlechter werden... Innerhalb des letzten Jahres sind - 1,7 Dioptrien dazu gekommen.... Bald isse ja blind
10.10.2018 17:55
oha *-*
-M-Y-A-
23183 Beiträge
10.10.2018 17:59
Zitat von Engelchen1711:

oha *-*


Genau das war meine Reaktion. Ich dachte erst, er meinte, es hätte sich um 1,7 Dioptrien verbessert... Bin fast vom Stuhl gefallen.

Ich fang dann schon mal an, fürs Augen lasern zu sparen....
Alaska
18846 Beiträge
10.10.2018 18:37
Oh shit! Das ist echt mies. Die Arme. Zum Glück gibt es heute so schicke Brillenmodelle.

Ich war gestern Abend übrigens ua auf einem Vortrag, in dem die Epilepsiform bei Kindern durchgenommen wurde, die mit Sprachverzögerung und Verhaltensauffälligkeiten oder Entwicklungsverzögerungen auffallen.
Bzw. sie fallen eben nicht auf. Das Kind ist sozial etwas hinterher, es wird schnell wütend, ist gereizt, manchmal total lieb, dann wieder nicht zu bändigen und kein Mensch, auch die meisten Kinderärzte kommen nicht drauf, ein EEG machen zu lassen.
Ich musste sofort an euch denken, weil das bei euch ja auch im Raum stand.
Wir durften so ein auffälliges EEG anschauen. Das ist echt krass, die armen Kids. Den ganzen Tag Strom im Gehirn, oder die ganze Nacht und keiner kommt auf die Idee, dass das Epilepsie sein könnte, weil ja niemand krampft.

10.10.2018 18:47
oh, sowas wusst ich auch nicht
-M-Y-A-
23183 Beiträge
10.10.2018 19:10
Wir waren letzte Woche beim Optiker und haben brillen anprobiert. Wir haben uns dann für eine entschieden. Kostet mal eben 79 Euro .

Das EEG war auffällig, aber es soll keine Epilepsie sein. Wir warten immer noch auf den arztbrief. Die sind scheinbar nicht die schnellsten .
Wenn ich nicht drauf bestehen würde, dass in jede Richtung untersucht wird, hätten wir schon nach einer Sitzung eine adhs Diagnose gehabt.
Hab bisher dreimal nach neurofeedback in der Umgebung gefragt, konnten sie mir alle nicht beantworten, aber dauernd von Medikamenten faseln...
Alaska
18846 Beiträge
11.10.2018 20:01
Zitat von CrazyMya:

Wir waren letzte Woche beim Optiker und haben brillen anprobiert. Wir haben uns dann für eine entschieden. Kostet mal eben 79 Euro .

Das EEG war auffällig, aber es soll keine Epilepsie sein. Wir warten immer noch auf den arztbrief. Die sind scheinbar nicht die schnellsten .
Wenn ich nicht drauf bestehen würde, dass in jede Richtung untersucht wird, hätten wir schon nach einer Sitzung eine adhs Diagnose gehabt.
Hab bisher dreimal nach neurofeedback in der Umgebung gefragt, konnten sie mir alle nicht beantworten, aber dauernd von Medikamenten faseln...


Dass hat er auch gesagt, dass viele Kinder erstmal unter ADHS-Verdacht gestellt werden, weil es einfach das naheliegenste ist.
Also ich bin echt gespannt, was bei euch rauskommt.

Die Brille steht ihr! Welcher deiner älteren Mädels ist das?
DieOhneNamen
28897 Beiträge
11.10.2018 20:06
Huhu,

Tolle Brille, steht ihr gut.
Amélie hat ja auch so schlechte Augen. Is momentan bei +10 Dioptrie

Thema Epilepsie, ich finde,das is irgendwie noch nicht vom Tisch bei euch, würde es dennoch im Hinterkopf behalten.
Habe ja selbst eine, auch ohne Anfälle und kann soo gut nachfühlen.

Wünsche euch alles Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt