.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
11.01.2019 20:46
Um Gottes Willen.... Also, so langsam drehen echt alle durch...
22.01.2019 08:44
Guten morgen. Gestern hat uns die nette Dame vom Jugendamt besucht. Leider musste sienuns mitteilen, dass wir keine Schulbegleitung zugesprochen bekommen. "das ist halt sehr teuer und ich entscheide sowas ja nicht alleine..."
Tja, jetzt steh ich hier wieder. Ich muss dann wohl anfangen Klinken zu putzen.
Ich soll mich an die Kinderärztin und an die sozialpädagogen der Schule wenden.
Vor einem Jahr hab ich angefangen, alles in die Wege zu leiten und bin immernoch keinen Schritt weiter.
Tja, jetzt steh ich hier wieder. Ich muss dann wohl anfangen Klinken zu putzen.
Ich soll mich an die Kinderärztin und an die sozialpädagogen der Schule wenden.
Vor einem Jahr hab ich angefangen, alles in die Wege zu leiten und bin immernoch keinen Schritt weiter.
22.01.2019 10:39
Kate Haut mich echt um. Eben waren wir im Bad. Sie zieht ihre Strumpfhose bis zu den knien, öffnet den Body, macht ihre windel ab und wirft sie in den Müll, setzt sich auf den pott und pinkelt los
Das war so Routiniert und völlig selbstverständlich für sie, ich bin echt platt
Das war so Routiniert und völlig selbstverständlich für sie, ich bin echt platt
22.01.2019 13:13
Zitat von CrazyMya:
Kate Haut mich echt um. Eben waren wir im Bad. Sie zieht ihre Strumpfhose bis zu den knien, öffnet den Body, macht ihre windel ab und wirft sie in den Müll, setzt sich auf den pott und pinkelt los![]()
Das war so Routiniert und völlig selbstverständlich für sie, ich bin echt platt
Wie Cool!
22.01.2019 13:15
Zitat von CrazyMya:
Guten morgen. Gestern hat uns die nette Dame vom Jugendamt besucht. Leider musste sienuns mitteilen, dass wir keine Schulbegleitung zugesprochen bekommen. "das ist halt sehr teuer und ich entscheide sowas ja nicht alleine..."
Tja, jetzt steh ich hier wieder. Ich muss dann wohl anfangen Klinken zu putzen.
Ich soll mich an die Kinderärztin und an die sozialpädagogen der Schule wenden.
Vor einem Jahr hab ich angefangen, alles in die Wege zu leiten und bin immernoch keinen Schritt weiter.![]()
Oh man. Ich finde das echt grässlich, das sowas so schwierig ist. Dabei eilt es für die betroffenen Kinder doch eigentlich immer. Alleine schon, weil sie sich so schnell entwickeln.
25.01.2019 09:59
- 7 grad, hab das erste mal die Heizung an
Die Nacht war furchtbar, kate hatte wieder schlimme Wachstumsschmerzen und war dementsprechend oft wach
Hab heute einen Termin zum Schlaf EEG für Lauren bekommen, die wird so ausrasten, weil sie das gar nicht will.
Die Nacht war furchtbar, kate hatte wieder schlimme Wachstumsschmerzen und war dementsprechend oft wach
Hab heute einen Termin zum Schlaf EEG für Lauren bekommen, die wird so ausrasten, weil sie das gar nicht will.
31.01.2019 20:58
Zitat von CrazyMya:
- 7 grad, hab das erste mal die Heizung an![]()
Die Nacht war furchtbar, kate hatte wieder schlimme Wachstumsschmerzen und war dementsprechend oft wach![]()
Hab heute einen Termin zum Schlaf EEG für Lauren bekommen, die wird so ausrasten, weil sie das gar nicht will.![]()
Jetzt komme ich endlich mal dazu zu schreiben
Wann hat sie das.Eeg?
Ohje arme Kate
31.01.2019 22:21
Zitat von AniMaxi:am 7.3.
Zitat von CrazyMya:
- 7 grad, hab das erste mal die Heizung an![]()
Die Nacht war furchtbar, kate hatte wieder schlimme Wachstumsschmerzen und war dementsprechend oft wach![]()
Hab heute einen Termin zum Schlaf EEG für Lauren bekommen, die wird so ausrasten, weil sie das gar nicht will.![]()
Jetzt komme ich endlich mal dazu zu schreiben![]()
Wann hat sie das.Eeg?
Ohje arme Kate![]()
Wird für uns alle doof.
Ich schlaf nicht gern außerhalb meines Bettes. Lauren schläft nicht gern außerhalb ihres Bettes. Kate muss eine Nacht ohne mich auskommen.
Der Ehegatte muss eine Nacht in meinem Bett schlafen und wird danach vermutlich 2 Wochen Rücken haben....
31.01.2019 22:50
Zitat von CrazyMya:
Zitat von AniMaxi:am 7.3.
Zitat von CrazyMya:
- 7 grad, hab das erste mal die Heizung an![]()
Die Nacht war furchtbar, kate hatte wieder schlimme Wachstumsschmerzen und war dementsprechend oft wach![]()
Hab heute einen Termin zum Schlaf EEG für Lauren bekommen, die wird so ausrasten, weil sie das gar nicht will.![]()
Jetzt komme ich endlich mal dazu zu schreiben![]()
Wann hat sie das.Eeg?
Ohje arme Kate![]()
Wird für uns alle doof.
Ich schlaf nicht gern außerhalb meines Bettes. Lauren schläft nicht gern außerhalb ihres Bettes. Kate muss eine Nacht ohne mich auskommen.
Der Ehegatte muss eine Nacht in meinem Bett schlafen und wird danach vermutlich 2 Wochen Rücken haben....
Ohje das hört sich echt scheise an.
Kann sein Ehegatte das nicht übernehmen?
01.02.2019 09:08
Zitat von AniMaxi:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von AniMaxi:am 7.3.
Zitat von CrazyMya:
- 7 grad, hab das erste mal die Heizung an![]()
Die Nacht war furchtbar, kate hatte wieder schlimme Wachstumsschmerzen und war dementsprechend oft wach![]()
Hab heute einen Termin zum Schlaf EEG für Lauren bekommen, die wird so ausrasten, weil sie das gar nicht will.![]()
Jetzt komme ich endlich mal dazu zu schreiben![]()
Wann hat sie das.Eeg?
Ohje arme Kate![]()
Wird für uns alle doof.
Ich schlaf nicht gern außerhalb meines Bettes. Lauren schläft nicht gern außerhalb ihres Bettes. Kate muss eine Nacht ohne mich auskommen.
Der Ehegatte muss eine Nacht in meinem Bett schlafen und wird danach vermutlich 2 Wochen Rücken haben....
Ohje das hört sich echt scheise an.
Kann sein Ehegatte das nicht übernehmen?
Leider nicht "für Männer haben wir hier keinen schlafplatz"
01.02.2019 09:10
Zitat von CrazyMya:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von AniMaxi:am 7.3.
...
Wird für uns alle doof.
Ich schlaf nicht gern außerhalb meines Bettes. Lauren schläft nicht gern außerhalb ihres Bettes. Kate muss eine Nacht ohne mich auskommen.
Der Ehegatte muss eine Nacht in meinem Bett schlafen und wird danach vermutlich 2 Wochen Rücken haben....
Ohje das hört sich echt scheise an.
Kann sein Ehegatte das nicht übernehmen?
Leider nicht "für Männer haben wir hier keinen schlafplatz"![]()
Das kann doch echt nicht wahr sein.
01.02.2019 09:14
Zitat von Aduja:leider doch....
Zitat von CrazyMya:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von CrazyMya:
...
Ohje das hört sich echt scheise an.
Kann sein Ehegatte das nicht übernehmen?
Leider nicht "für Männer haben wir hier keinen schlafplatz"![]()
Das kann doch echt nicht wahr sein.
- Dieses Thema wurde 158 mal gemerkt





