Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
13.01.2013 14:19
*Entstaub*

Was ist denn hier los? Garnichts
francis0708
16541 Beiträge
13.01.2013 16:45
Zitat von Modecat:

*Entstaub*

Was ist denn hier los? Garnichts

nee leider rein gar nichts
steffy0211
5593 Beiträge
13.01.2013 16:50
les hier immer mal mit aber es gibt glaube ich 3-5 treads davon oder mann sollte einen oder 2 bestimmen aber man wird echt viel und oft überlesen und hier steht ja auch dabei *geschlossen* vlt deswegen......
Yvi1990
4057 Beiträge
13.01.2013 17:03
Hey Mädels

Bööööö meine mutterbänder sind heute wieder stark am arbeiten. Auf der linken Seite ist es soooo am ziehen gewesen. Ein Glück lässt es nach.
francis0708
16541 Beiträge
13.01.2013 17:52
Zitat von Yvi1990:

Hey Mädels

Bööööö meine mutterbänder sind heute wieder stark am arbeiten. Auf der linken Seite ist es soooo am ziehen gewesen. Ein Glück lässt es nach.

das hatte ich die letzten 2 tage heut ist aber wieder nichts mehr
taluta
3724 Beiträge
13.01.2013 19:54
sorry, dass ich mich jetzt länger net mehr gemeldet hab. mir ist die letzten tage wieder ständig schlecht.. besonders nervig, wenn man hunger hat, aber nets runter bekommt... ich hoffe echt, dass das bald ein ende hat.

13.01.2013 20:02
Guten abend die Damen.ich hatte heut mal zur abwechslung nen guten tag.kaum übelkeit oder sonst was.jetzt hab ich eben zwei packungen feldsalat mit honey mustard schafskäse verputzt.yummy war das guuuuuuuut.der rest hat nudel hack auflauf gegessen.das wollt ich nicht.wär mir zu schwer gewesen.achja und ich bin seit gestern süchtig nach toppas....
francis0708
16541 Beiträge
14.01.2013 06:52
einen schönen guten morgen an alle
14.01.2013 06:57
Guten morgen,
Woahhh ich hab zur zeit so schlimme alpträume.schlimm....heut nacht hab ich geträumt ich hab meine Nachbarin tot in der Badewanne gefunden und auf einmal ist sie hoch und hat in so ner ekligen Monsterstimme gesagt: ich weiss wie du dich fühlst,ich weiss wie du dich fühlst.und dann kamen 3 Hexen ohne Gesichter,die mit einstimmten und das gleiche riefen....eklig ey.ich bin schweissgebadet aufgewacht.
Aber ich hatte angst,also konnte ich mich nicht aufdecken..echt albern.aber das war so schlimm
steffy0211
5593 Beiträge
14.01.2013 07:10
Zitat von Mimi983:

Guten morgen,
Woahhh ich hab zur zeit so schlimme alpträume.schlimm....heut nacht hab ich geträumt ich hab meine Nachbarin tot in der Badewanne gefunden und auf einmal ist sie hoch und hat in so ner ekligen Monsterstimme gesagt: ich weiss wie du dich fühlst,ich weiss wie du dich fühlst.und dann kamen 3 Hexen ohne Gesichter,die mit einstimmten und das gleiche riefen....eklig ey.ich bin schweissgebadet aufgewacht.
Aber ich hatte angst,also konnte ich mich nicht aufdecken..echt albern.aber das war so schlimm

oh goottt was träumst du den??
da bekomm ich ja beim lesen angst.........
ja hast irgendsowas ind er letzten zeit angeschaut???
ich habe auch in den letzten wochen blöde träume gehabt das ich das baby verliere oder ähnliches ... sind verlustängste denk ich mal....
steffy0211
5593 Beiträge
14.01.2013 07:10
Zitat von francis0708:

einen schönen guten morgen an alle

morgen
francis0708
16541 Beiträge
14.01.2013 07:13
@alpträume plagen mich gott sei dank nicht und ih hoffe es bleibt auch so

was hab ihr so schönes am wochenende gemacht?
14.01.2013 07:13
Zitat von steffy0211:

Zitat von Mimi983:

Guten morgen,

oh goottt was träumst du den??
da bekomm ich ja beim lesen angst.........
ja hast irgendsowas ind er letzten zeit angeschaut???
ich habe auch in den letzten wochen blöde träume gehabt das ich das baby verliere oder ähnliches ... sind verlustängste denk ich mal....

Nee hab sowas nicht angeschaut Keine ahnung ...aber es soll aufhören
steffy0211
5593 Beiträge
14.01.2013 07:16
jaja die altpträume

so muss nun meine kleine fertig machen für den kiga und dannr aus in den schneee is soooo klat fshren kan ich ned ist null gestreut seid gestern ahh ich hasse es wohnen aufm berg un da runter fahren is doof hehe zum glück is der kiga ned weit weg nur kanpp 10min
Yvi1990
4057 Beiträge
14.01.2013 08:37
@mimi: was träumst du da wäre ich auch schweißgebadet aufgewacht

@me: heute morgen hab ich die kloschüssel mit dem Kopf zu erst besucht hatte im Bett schon gemerkt das es mir so bäh war und grad als mein Freund die Tür raus war hab ich die Beine in die Hände genommen und auf, danach hab ich mich noch mal was für ne Std hingelegt und jetzt geht's mir wieder besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt