ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
17.09.2013 16:45
Zitat von Sunshine2013:
Zitat von claudiah.:
So endlich hab ich auch mal zeit wieder hier zu schreiben aber wie ich sehe geht es nicht nur mir so das ich selten hier rein komme!
ALso als ersters glückwunsch modecat endlich hast du es auch geschafft und wünsch dir eine tolle kuschelzeit mit der kleinen
Hoffe euch und eure zwergis geht es gut und ihr genießt die zeit
Glaube seitdem unsere kleinen alle da sind, haben wir genug zutun & gar nicht mehr soviel Zeit zum schreiben![]()
Sie nehmen ja auch viel Zeit in Anspruch, obwohl sie auch viel schlafen![]()
Wie läuft es denn bei dir so?
ja stimmt haben alles was zu tun
ja uns gehts zum glück schon besser waren leider von freitag bis sonntag im kh weil meine kleine schnupfen hat und komisch geatmet hat jetzt sind wir shcon wieder daheim
aber sie hächelt noch naja müssen das beobachten
wie gehts euch so
17.09.2013 19:46
Zitat von claudiah.:
Zitat von Sunshine2013:
Zitat von claudiah.:
So endlich hab ich auch mal zeit wieder hier zu schreiben aber wie ich sehe geht es nicht nur mir so das ich selten hier rein komme!
ALso als ersters glückwunsch modecat endlich hast du es auch geschafft und wünsch dir eine tolle kuschelzeit mit der kleinen
Glaube seitdem unsere kleinen alle da sind, haben wir genug zutun & gar nicht mehr soviel Zeit zum schreiben![]()
ja uns gehts zum glück schon besser waren leider von freitag bis sonntag im kh weil meine kleine schnupfen hat und komisch geatmet hat jetzt sind wir shcon wieder daheim
wie gehts euch so
Oh :/ hört sich nicht gut an aber schön wenn ihr wieder zuhause seit
wünsche der kleinen gute Besserung
Uns geht es auch gut, nur das die kleine uns nie in der Nacht schlafen lassen möchte
18.09.2013 13:34
Zitat von Sunshine2013:
Zitat von claudiah.:
Zitat von Sunshine2013:
Zitat von claudiah.:
wie gehts euch so
Oh :/ hört sich nicht gut an aber schön wenn ihr wieder zuhause seitwünsche der kleinen gute Besserung
![]()
Uns geht es auch gut, nur das die kleine uns nie in der Nacht schlafen lassen möchte![]()
Ja das kenne ich auch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt