Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
21.01.2013 08:39
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

von firelove hab ich auch schon ewig nichts mehr gelesen auch in anderen freds nicht hoffentlich ist da alles ok

ja das stimmt, hatte ihr schon eine PN geschickt, aber sie war das letzt mal am 07.01. online, ich hoffe das sie nur ihren urlaub geniesst?!

ach hat sie urlaub ja? sind vielleicht weg gefahren

ja ich glaube sie hatte was von urlaub gesagt...hoffe das sie deshalb hier nicht online ist...

na dann hoffen wa einfach mal muss mittwoch zum arzt 7uhr schon da ist dann blutabnahme und beratungsgespräch und bekomm dann mein mutterpass
21.01.2013 08:42
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

...

ach hat sie urlaub ja? sind vielleicht weg gefahren

ja ich glaube sie hatte was von urlaub gesagt...hoffe das sie deshalb hier nicht online ist...

na dann hoffen wa einfach mal muss mittwoch zum arzt 7uhr schon da ist dann blutabnahme und beratungsgespräch und bekomm dann mein mutterpass

ach du auch ich habe auch mittwoch termin um 10.30 uhr dauert ne std meinte sie und baby-tv ist auch wieder
francis0708
16541 Beiträge
21.01.2013 08:44
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

...

ach du auch ich habe auch mittwoch termin um 10.30 uhr dauert ne std meinte sie und baby-tv ist auch wieder

ja genau ca 1std baby tv hab ich aber erst ne woche später diesen mittwoch ist du das gespräch und mutterpass fertig machen und so das wird auch nicht mit der ärztin gemacht die hat ne extra schwester dafür aber 7uhr schon das ist voll früh da bekomm ich bestimmt mit kreislauf zu tun wenn die mir so früh schon blut abnehmen
21.01.2013 08:53
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

...

ja genau ca 1std baby tv hab ich aber erst ne woche später diesen mittwoch ist du das gespräch und mutterpass fertig machen und so das wird auch nicht mit der ärztin gemacht die hat ne extra schwester dafür aber 7uhr schon das ist voll früh da bekomm ich bestimmt mit kreislauf zu tun wenn die mir so früh schon blut abnehmen

dann ess vorher was, vllt wirds dann nicht so schlimm mit dem kreislauf...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
21.01.2013 09:01
Hey guten Morgen, wie gehts Euch?
Ich bin auch total geschockt von den 2 neuenSTernchen!
Alles gute Euch beiden!!!
GEsternabend hat mir meine beste Freundin und Nachbarin spät ne SMS geschickt, sie und ihr Freund trennen sich... die zwei haben ein 1 jähriges Kind.. das hat mich ewig grübeln lassen, dacht das is ne Traumbeziehung...
Und wenn des net reichen würde....Ich hab nachdem meinKleiner jetz endilch wieder nach scharlach nen normalenSchlafrythmus hat, ne Horrornachthinter mir... Er hatte 39,5 Fieber,Husten und Schnupfen und war ständig wach.. JEtz is er aktiv... Hab aber mittags nen Ki-Arzt-Termin... UndmeinMann nervt sowas von... Jault, er müsse ja doch aufstehen und brauche seinen Schlaf, war aber Samstagbis 4 frühs weg... Ja hallo, er weiss, dass wir ein Kind haben... Ich selber bin schniefig und schwanger undmusste auch ständig wachwerden heut nacht.... Und zu meiner grenzenlosen Freude schneits jetz a no was runter geht... a richtig beschissener Tag.. WEnigstens hab ich meinenFA termin verlegen können, dass ich denKleinen bei meinem Mann lassen kann...
Yvi1990
4057 Beiträge
21.01.2013 09:14
Morgen Mädels

@thema Brüste: ein Glück hab ich das Problem nicht, meine bh's passen mir noch alle perfekt. Hab aber auch von Natur aus größere Brüste und setzt die Hoffnung drauf das die nicht wachsen sondern nur strammer werden
21.01.2013 09:22
menno, das kalt draussen und was soll der ganze schnee hier bei uns
21.01.2013 09:23
Zitat von Feenzauber-79:

Hey guten Morgen, wie gehts Euch?
Ich bin auch total geschockt von den 2 neuenSTernchen!
Alles gute Euch beiden!!!
GEsternabend hat mir meine beste Freundin und Nachbarin spät ne SMS geschickt, sie und ihr Freund trennen sich... die zwei haben ein 1 jähriges Kind.. das hat mich ewig grübeln lassen, dacht das is ne Traumbeziehung...
Und wenn des net reichen würde....Ich hab nachdem meinKleiner jetz endilch wieder nach scharlach nen normalenSchlafrythmus hat, ne Horrornachthinter mir... Er hatte 39,5 Fieber,Husten und Schnupfen und war ständig wach.. JEtz is er aktiv... Hab aber mittags nen Ki-Arzt-Termin... UndmeinMann nervt sowas von... Jault, er müsse ja doch aufstehen und brauche seinen Schlaf, war aber Samstagbis 4 frühs weg... Ja hallo, er weiss, dass wir ein Kind haben... Ich selber bin schniefig und schwanger undmusste auch ständig wachwerden heut nacht.... Und zu meiner grenzenlosen Freude schneits jetz a no was runter geht... a richtig beschissener Tag.. WEnigstens hab ich meinenFA termin verlegen können, dass ich denKleinen bei meinem Mann lassen kann...

also ich bin froh das meine jetzt mal gerade gesund sind...und ich kann mich auf meinem mann voll und ganz verlassen..ich habe da keine probleme mit
21.01.2013 09:24
Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

@thema Brüste: ein Glück hab ich das Problem nicht, meine bh's passen mir noch alle perfekt. Hab aber auch von Natur aus größere Brüste und setzt die Hoffnung drauf das die nicht wachsen sondern nur strammer werden

du das ist echt heftig..hatte ds bei meinen vorigen ss auch nicht...erst wo die milli einschoss...aber jetzt ist dat ja schon nen E körbchen bei mir
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.01.2013 09:26
Guten Morgen,

LadyLike und Lilly ich wünsch euch ganz viel Kraft und Stärke, dass ihr eure Sternchen habt ziehen lassen müssen und diese euch hoffentlich bald neues Bauchglück schicken!!!!

So, und allen Anderen wünsche ich erstmal einen guten Wochenstart.

Ney und Francis da habt ihr ja bald wieder Termin

Feenzauber hoffe deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.

@ me: keine besonderen Vorkomnisse oder Änderungen, leider. ich würd gern mal wieder agiler werden aber ich hab immer Angst dass Haus zu verlassen, was wenn mir dann schlecht wird unterwegs.
21.01.2013 09:30
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

LadyLike und Lilly ich wünsch euch ganz viel Kraft und Stärke, dass ihr eure Sternchen habt ziehen lassen müssen und diese euch hoffentlich bald neues Bauchglück schicken!!!!

So, und allen Anderen wünsche ich erstmal einen guten Wochenstart.

Ney und Francis da habt ihr ja bald wieder Termin

Feenzauber hoffe deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.

@ me: keine besonderen Vorkomnisse oder Änderungen, leider. ich würd gern mal wieder agiler werden aber ich hab immer Angst dass Haus zu verlassen, was wenn mir dann schlecht wird unterwegs.

oh man immer noch so schlimm mit deiner Übelkeit???? meine FÄ sagt das es nach den ersten 3 monaten besser werden soll...bei mir ist es gott sei dank nur noch ab und an mal...

ja mittwoch ist wieder termin, freu mich schon sehr darauf, dann müssten auch meine ergebnisse da sein
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.01.2013 09:39
Was denn für Ergebnisse?

ja meine FA sagt auch nach 3 Monaten wirds meistens besser .. ich glaubs erst wenns wirklich so ist

sagt mal, glaubt ihr ich kann mich trauen Rodeln zu gehen?
21.01.2013 09:42
Zitat von Butterfly_76:

Was denn für Ergebnisse?

ja meine FA sagt auch nach 3 Monaten wirds meistens besser .. ich glaubs erst wenns wirklich so ist

sagt mal, glaubt ihr ich kann mich trauen Rodeln zu gehen?

die ergebnisse für den mutterpass, röteln und der ganze kram der da rein kommt

na lange haste ja auch nicht mehr dann sind die 3 monate auch b ei dir rum

warum solltest du nicht rodeln gehen wenn du dich gut fühlst, ausserdem sind wa schwanger und nicht krank sag ich immer....
Yvi1990
4057 Beiträge
21.01.2013 09:48
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

du das ist echt heftig..hatte ds bei meinen vorigen ss auch nicht...erst wo die milli einschoss...aber jetzt ist dat ja schon nen E körbchen bei mir

Ich hab ja schon von Natur aus F.
21.01.2013 09:50
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

Ich hab ja schon von Natur aus F.

ok,das ist ja schon sehr gross
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt