ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
25.01.2013 08:29
Zitat von francis0708:
Zitat von Mimi983:
Morgen.muss mit der kleinen erstmal zum doc.meld mich später
gute besserung für die kleine![]()
gute besserung für deine kleine
25.01.2013 08:31
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels....![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen süße alles gute zum wochenwechsel![]()
danke süsse, man nächste woche sind die 3 moante um![]()
![]()
![]()
ja ich warte auch schon sehnsüchti darauf das die um sind
obwohl ich in den broschüren gelesen hab das ab der 10 woche die ss schon recht stabil ist
bin heut morgen im haus die treppen runter gefallen
konnte mich im fall aber gott sei dank noch zur seite drehen das ich nicht so auf den hintern knalle man sagt ja wohl auf den hintern fallen ist gefährlich in der ss
25.01.2013 08:38
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels....![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen süße alles gute zum wochenwechsel![]()
![]()
![]()
ja ich warte auch schon sehnsüchti darauf das die um sindobwohl ich in den broschüren gelesen hab das ab der 10 woche die ss schon recht stabil ist
![]()
bin heut morgen im haus die treppen runter gefallen![]()
konnte mich im fall aber gott sei dank noch zur seite drehen das ich nicht so auf den hintern knalle man sagt ja wohl auf den hintern fallen ist gefährlich in der ss
![]()
oh man was machst du denn für sachen
25.01.2013 08:40
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
...
![]()
![]()
ja ich warte auch schon sehnsüchti darauf das die um sindobwohl ich in den broschüren gelesen hab das ab der 10 woche die ss schon recht stabil ist
![]()
![]()
oh man was machst du denn für sachen![]()
![]()
![]()
keine ahnung irgendwie hab ich gesehen das draussen der bewegungsmelder anging und beim ruter gehen hab ich dann aus fenster geschaut und hab dann die stufe nur so halb erwischt und bin dann abgerutscht
hoffe aber das alles ok ist ich hab keine schmerzen oder so
25.01.2013 08:42
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
keine ahnung irgendwie hab ich gesehen das draussen der bewegungsmelder anging und beim ruter gehen hab ich dann aus fenster geschaut und hab dann die stufe nur so halb erwischt und bin dann abgerutschthoffe aber das alles ok ist ich hab keine schmerzen oder so
![]()
puh, na gott sei dank, hätte ja sonst was passieren können...
25.01.2013 08:45
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
...
![]()
![]()
keine ahnung irgendwie hab ich gesehen das draussen der bewegungsmelder anging und beim ruter gehen hab ich dann aus fenster geschaut und hab dann die stufe nur so halb erwischt und bin dann abgerutschthoffe aber das alles ok ist ich hab keine schmerzen oder so
![]()
puh, na gott sei dank, hätte ja sonst was passieren können...
ja ich saß dann auch erstmal und war total erschrocken und dann hab ich gleich drauf geachtet ob mein unterleib mit schmerzen oder so reagiert aber es ist nichts
dann kam meine kleine mama alles ok ?
oh man ich hab mich den tag schon aufs maul gepackt als ich zum arzt musste da war noch dunkel draussen und ich hab eine stufe nicht gesehen da bin ich auf allen vieren gelandet
mein mann hat heut morgen gesagt ich schlaf in zukunft unten
25.01.2013 08:48
Zitat von Neytiritara:
da hat er recht, so kann dir wenigstens nix passieren![]()
![]()
weist du das ich mir heut schon gedanken mache und angst habe das mir das mal mit dem baby auf dem arm passieren könnte
25.01.2013 08:49
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
![]()
weist du das ich mir heut schon gedanken mache und angst habe das mir das mal mit dem baby auf dem arm passieren könnte![]()
ach quatsch, jetzt hör mal auf süsse, an sowas musst du nun wirklich nicht denken...
25.01.2013 08:50
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
![]()
weist du das ich mir heut schon gedanken mache und angst habe das mir das mal mit dem baby auf dem arm passieren könnte![]()
ach quatsch, jetzt hör mal auf süsse, an sowas musst du nun wirklich nicht denken...
ich denk ja nur daran weil es war heut nicht das erste mal das ich die treppe abgerutscht bin
aber hast recht ich glaub den gedanken muss ich weg schieben
25.01.2013 08:52
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
![]()
ich denk ja nur daran weil es war heut nicht das erste mal das ich die treppe abgerutscht binaber hast recht ich glaub den gedanken muss ich weg schieben
![]()
wenn das so rutschig ist müsst ihr euch was einfallen wegen der treppe, das wenn der krümel da ist, das sicher ist...
25.01.2013 08:54
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
...
ich denk ja nur daran weil es war heut nicht das erste mal das ich die treppe abgerutscht binaber hast recht ich glaub den gedanken muss ich weg schieben
![]()
wenn das so rutschig ist müsst ihr euch was einfallen wegen der treppe, das wenn der krümel da ist, das sicher ist...
sie ist nicht direkt rutschig haben ja solche auflagen drauf aber kennste das wenn du eine stufe nur so auf der kannte erwischst dann rutsch man von der stufe ab und das passiert mir dann immer
25.01.2013 08:58
Zitat von Neytiritara:
hm,ok..dann musst du mehr aufpassen![]()
![]()
![]()
ja muss ich
so süße utrogest fängt an zu wirkn werd mich etaws hin legen
mach übrigens am wochenende schmorkohl deine rouladen sind mir nicht mehr aus dem kopf gegangen
25.01.2013 09:11
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
hm,ok..dann musst du mehr aufpassen![]()
![]()
![]()
ja muss ich![]()
![]()
![]()
![]()
so süße utrogest fängt an zu wirkn werd mich etaws hin legen![]()
mach übrigens am wochenende schmorkohl deine rouladen sind mir nicht mehr aus dem kopf gegangen![]()
dann schlaf ma schön....
ahja, rouladen gibt es heute nochmal
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt