ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
11.02.2013 10:24
Guten Morgen meine Lieben,
hoffe euch allen geht es gut.
Wochenwechsel
Mein Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken
Wochenwechsel
Mein Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken
11.02.2013 10:28
Zitat von sternschnuppe78:
Guten Morgen meine Lieben,
Wochenwechsel![]()
![]()
Mein Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken![]()
glückwunsch zum WW...
11.02.2013 10:31
Zitat von Neytiritara:
So, hier mal mein Bauchi bei 13+3...![]()
ein schöner Bauch
11.02.2013 10:34
Zitat von sternschnuppe78:
Zitat von Neytiritara:
So, hier mal mein Bauchi bei 13+3...![]()
ein schöner Bauch![]()
danke schön..
11.02.2013 10:35
Zitat von Feenzauber-79:
Guten Morgen Mädels!
Hey, Puschel des freut mich für Dich..
Mir gehts beschissen, obwohl ich heut zur Nackenfaltenmessung darf...
Vermutlich aber auch mein Nervenkostüm.. Wir haben heut nacht wieder 4 Stunden DAuergebrüll gehabt.. Ich weiss nimmer weiter.. Sinds zähne oder Blähungen, hab ihm a Schmerzzäpfchen gegeben, 2 x Milch.. rumgetragen.... keine Ahnung, nur Gebrüll... und das geht tagsüber fast so weiter. er lacht und im gleichn momemt wird gebrüllt.. Hat jemand Ahnung, was das sein könnte???
Drücke dir Daumen für die Untersuchung und hoffe der kleine wird ruhiger.
11.02.2013 11:31
Ich hab damals noch nachtschicht gearbeitet auf Druck meines Ex und hab von nem Patienten einen harten Tritt in den Bauch von der seite gekriegt, dass mein Kleiner so gefetzt hat, dass er sich die Nabelschnur 3x um den hals gewickelt hat und irgendwie die Knoten, die schon drin waren, festgezurrt hat... jedenfalls is er daran noch in meinem Bauch gestorben in derselben nacht.. das war2000...
JEtz schläft mein Jakob im Wagerl, nur leider halt max. a stunde.. des is meine pause des tages, wehe da ruft einer an oder sonst was...gg
JEtz schläft mein Jakob im Wagerl, nur leider halt max. a stunde.. des is meine pause des tages, wehe da ruft einer an oder sonst was...gg
11.02.2013 11:56
Zitat von Feenzauber-79:
Ich hab damals noch nachtschicht gearbeitet auf Druck meines Ex und hab von nem Patienten einen harten Tritt in den Bauch von der seite gekriegt, dass mein Kleiner so gefetzt hat, dass er sich die Nabelschnur 3x um den hals gewickelt hat und irgendwie die Knoten, die schon drin waren, festgezurrt hat... jedenfalls is er daran noch in meinem Bauch gestorben in derselben nacht.. das war2000...
Ohhhhhh mein Gott. Das ist soooooo unglaublich traurig. Mir fehlen die Worte
11.02.2013 12:02
Ja, des is es auch.. Wenn man bedenkt, wie schuftig sich mein Ex da verhalten hat, dass ich mein Kind nie gesehen hab... dann kann man meine Angst und meine enge Bindung an Jakob und meine Angst in der SS besser verstehen...
11.02.2013 12:11
Hey Mädels
@fee: traurige Geschichte. Kann mir gut vorstellen das du jetzt an Jakob und an deiner ss hängst.
ich glaub das ich mein mucki ab und zu spüre. Hab schon mal ein Gefühl das von innen was stupst. Ist nur immer ganz kurz.
@fee: traurige Geschichte. Kann mir gut vorstellen das du jetzt an Jakob und an deiner ss hängst.
ich glaub das ich mein mucki ab und zu spüre. Hab schon mal ein Gefühl das von innen was stupst. Ist nur immer ganz kurz.
11.02.2013 12:15
Mucki klingt ja süss!!!
Wir haben gestern mal wieder Namensdiskussion gehab...
Momentan sind wir von Anna und MIchael wieder weg auf
Madlen und Marlon!!!
Wir haben gestern mal wieder Namensdiskussion gehab...
Momentan sind wir von Anna und MIchael wieder weg auf
Madlen und Marlon!!!
11.02.2013 12:28
Zitat von Feenzauber-79:
Fee das tut mir so leid....
11.02.2013 12:29
Zitat von Neytiritara:
Mädels schaut mal die 4 finde ich ganz toll....was sagt ihr?
Der sieht Super aus. Was ist das für einer?
11.02.2013 12:45
Baby Smile steht da nur...über Handy seh ich das alles nicht so gut...
aber der Preis ist super...
aber der Preis ist super...
11.02.2013 13:37
Sieht nicht schlecht aus.. aber des is eine WAnne, oder? kannst den dann mal umbauen zum Sportwagerl?
Mein Kleiner is irgendwie grad besser drauf, er weint net ganz soviel... mei wär des schön, wenn er wieder "normal " wäre..
Mein Kleiner is irgendwie grad besser drauf, er weint net ganz soviel... mei wär des schön, wenn er wieder "normal " wäre..
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt