ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
19.02.2013 11:24
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Modecat:
Krass echt![]()
Ich zahl 50 cent pro Bild ausser den 3 Standart die kosten nix![]()
jep, deshalb habe ich freitag auch kein US, weil es mir einfach zu teuer ist...deswegen weiss ich nicht wie sie mir sagen will, wie es meinem baby geht!!???![]()
ich denke sie wird nach den herztönen schauen
19.02.2013 11:25
Zitat von Nicky111:
Zitat von Neytiritara:
ich zahl für 1 US 40,-€ und für 3 100,-€...man das doch wucher bei meiner ärztin![]()
![]()
![]()
Du musst die drei vorgeschriebenen us zahlen??
Das ist doch da in der kassenverordnung oder wie das heißt inbegriffen..
Mir wurde es so erklärt, dass wenn ich jedes mal ein bild haben möchte umd n 3d us muss ich diese 41 euro zahlen..
Aber der arzt macht immer n us da man doch sonst nicht sehen kann wies dem baby geht... o.O
nene, die 3 vorgeschriebenen nicht, wenn ich noch zusätzlich US haben möchte...
19.02.2013 11:31
Ach so.. ich dachte schon..
Aber trotzdem extrem viel..
hab nächste woche termin, da frag ich nochmal genau nach wie das mit einzelnen bildern ist, ohne dieses paket...
Aber trotzdem extrem viel..
hab nächste woche termin, da frag ich nochmal genau nach wie das mit einzelnen bildern ist, ohne dieses paket...
19.02.2013 11:33
Zitat von Neytiritara:
francis alles gute zum WW![]()
![]()
![]()
danke schön
19.02.2013 12:20
Zitat von Nicky111:
Aber trotzdem extrem viel..![]()
ja der reinste wucher bei meiner ärtzin....
19.02.2013 12:26
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Nicky111:
Aber trotzdem extrem viel..![]()
ja der reinste wucher bei meiner ärtzin....
Find ich unverschämt.. man will doch nur wissen, ob es dem kleinen gut geht.. umd mit allem machen sie geld.. ;(
19.02.2013 15:24
Zitat von Happy87:
Zitat von Wunschkind2013:
Zitat von Happy87:
hey![]()
@ Modecat sehr schöne Küche, scheint ja auch recht groß zu sein!?
@wunschkind sehr schönes US Bild... Bin so gespannt ob ich am Donnerstag auch eins bekomme... Ich wills hoffen!!
@ ney ich habe momentan genau das gleiche "problem" wie du... fühle mich auch total unschwanger und habe mal wieder richtig angst... Aber wie schon gesagt wurde, irgendwie kann man uns das auch nicht recht machen... alles irgendwie schwierig!
Ich bekomme immer ein Bildchen weil durch meine Krankheit jedesmal Ultraschall gemacht wird
Darf man fragen was für eine Krankheit du hast?
Klar darfst du fragen ich habe eine Blutgerinnungsstörung muss mich deswegen auch jeden Tag Spritzen in der ss ... Würde ich das nicht ruhen würde auch diese ss wieder mit eine FG enden und nochmals würdenichd as nicht durchstehen
19.02.2013 16:22
hier mal ein bauchbild von 13+0 ich glaub im 9.monat platz ich
19.02.2013 16:23
Zitat von Nicky111:
Sagt mal..
Spürt ihr manchmal euer kleines schon???
ich hab abends schon mal überlegt ob es der krümel war aber ich denke es ist noch viel zu früh bei mir
19.02.2013 16:29
Zitat von francis0708:
Zitat von Nicky111:
Sagt mal..
ich hab abends schon mal überlegt ob es der krümel war aber ich denke es ist noch viel zu früh bei mir![]()
Ach das kann aber sein.. ist bei mir manchmal so, wenn ich mich von der seite auf den rücken drehe. Dann ist da manchmal was. Ganz zart und nichts im vergleich zu später
19.02.2013 16:30
Zitat von francis0708:
hier mal ein bauchbild von 13+0 ich glaub im 9.monat platz ich![]()
Super schönes bild!!
19.02.2013 16:30
Zitat von Nicky111:
Zitat von francis0708:
Zitat von Nicky111:
Sagt mal..
ich hab abends schon mal überlegt ob es der krümel war aber ich denke es ist noch viel zu früh bei mir![]()
Ach das kann aber sein.. ist bei mir manchmal so, wenn ich mich von der seite auf den rücken drehe. Dann ist da manchmal was. Ganz zart und nichts im vergleich zu später![]()
na wie es ist weiß ich ja auch hab ja auch schon ein kind aber sicher bin ich trotzdem nicht
19.02.2013 16:31
Zitat von Nicky111:
Zitat von francis0708:
hier mal ein bauchbild von 13+0 ich glaub im 9.monat platz ich![]()
Super schönes bild!!
danke schön
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt