ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
12.03.2013 13:29
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
Wisst ihr was mich bisschen stuzig macht? wenn wir Ultraschall machen, auch bei der Fruchtwasseruntersuchung, war keiner meiner Zwerge so gut zu erkennen wie bei euch... liegt dass wirklich daran dass die Beiden immer in eine blöde Richtung gedreht daliegen und so viel zappeln, oder muss ich mir doch sorgen machen dass was nicht stimmt?
![]()
ich glaub nicht das du dir da sorgen machen musst hab hier im forum schon oft bilder gesehen wo es immer schlecht zu erkennnen warwie hast du die würmer denn über US direkt gesehen?
ja ich hab da schon was gesehen, manchmal total detailgetreu, die Füße, die Fäustchen die Ärmchen die Köpfchen von oben, wo man genau die Teilung erkennen konnte (ist wohl wichtig) oder mal das Gesicht von vorne oder hinten, was dann immer aussieht wie ein Zombie. Aber mal so schön von der Seite wie z.b. das Bild von Ney hab ich die noch die richtig auf dem Bild gehabt.![]()
Mach dir keine Sorgen butterfly..
war auch erstaunt das er so ein tolles Bild hin bekommen hat.... Der hat aber auch das neueste Us gerät, sagte er mir und ich konnte es über nen 106 cm Bildschirm sehen das war so toll...
12.03.2013 13:31
Danke ihr Lieben...
Nein Namen haben wir noch nicht...find das schwieriger als bei Jungs irgendwie...
Francis und butterfly woher habt ihr denn die maxi cosi jetzt her????
Nein Namen haben wir noch nicht...find das schwieriger als bei Jungs irgendwie...
12.03.2013 13:32
Zitat von Neytiritara:
Danke ihr Lieben...![]()
Nein Namen haben wir noch nicht...find das schwieriger als bei Jungs irgendwie...![]()
3-2-1 ... ebay Schnäppchen haben wir gemacht
12.03.2013 13:34
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Neytiritara:
Danke ihr Lieben...![]()
Nein Namen haben wir noch nicht...find das schwieriger als bei Jungs irgendwie...![]()
3-2-1 ... ebay Schnäppchen haben wir gemacht![]()
Super...
12.03.2013 13:41
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Neytiritara:
Danke ihr Lieben...![]()
3-2-1 ... ebay Schnäppchen haben wir gemacht![]()
Super...![]()
ja ich bin da seit dem WE glaub Schnäppchensüchtig, mein Mann schimpft schon und sagt ich darf jetzt mind. einen Monat nichts mehr kaufen
Sag mal, hat dein Mann schon Info von der BW bekommen?
12.03.2013 15:50
@ ney ja butterfly hatte mir gestern den tip mit dem maxi cosi gegeben weil sie den bei ebay gesehen hat und der in berlin zur selbstabholung war
na und dann haben wir ihn gleich ersteigert
na und dann haben wir ihn gleich ersteigert
12.03.2013 17:36
so die das auto anschauen waren nehmen es
nächste woche wird es abgeholt
nächste woche wird es abgeholt
12.03.2013 20:40
Heut gekaufte. Von der wickelauflage konnte ich kein Foto machen weil mein Freund die direkt verkramt hat.
12.03.2013 20:46
Zitat von Yvi1990:
Heut gekaufte. Von der wickelauflage konnte ich kein Foto machen weil mein Freund die direkt verkramt hat.
toll
13.03.2013 07:23
guten morgen an alle
hoffe euch gehts gut
ich werd heut glaub ich mal zum arzt hab seit gestern ständig ein hartwerdenden bauch und das bestimmt 2-3 mal in der std das kommt mir recht viel vor und macht mir echt angst
hoffe euch gehts gut
ich werd heut glaub ich mal zum arzt hab seit gestern ständig ein hartwerdenden bauch und das bestimmt 2-3 mal in der std das kommt mir recht viel vor und macht mir echt angst
13.03.2013 09:13
Zitat von francis0708:
guten morgen an allehoffe euch gehts gut
![]()
Guten Morgen, ist schon gut wenn du dass lieber mal abklären lässt. Ich drück die Daumen und hab große Hoffnung dass es bei dir genauso wenig schlimm ist wie bei mir!!!! Wird wohl drauf raus laufen, dass du auch nicht mehr 2 mal die Woche arbeiten darfst
13.03.2013 09:43
@franci: Däumchen sind gedrückt. Sag natürlich bescheid wie es gewesen ist.
13.03.2013 09:47
Zitat von francis0708:
guten morgen an allehoffe euch gehts gut
![]()
Hoffe es ist alles gut! Daumen sind gedrückt!!
Guten morgen an alle..
13.03.2013 11:50
hallöchen bin nun zurück vom arzt
erstmal vorweg krümel gehts gut hat schön geturnt und herzchen schlägt kräftig
so lag 20minuten am wehenschreiber einmal hats auch ausgeschlagen
bin dann zur ärztin rein sie hat dan vaginalen US gemacht um sich den GMH genauer anzusehen ob es auswirkung drauf hatt gott sei dank aber auch alles ok er beträgt 4cm das ist optimal
muss nun magnesium nehmen irgendsoein komisches hat sie mir mit gegeben
und beine hoch keine arbeit mehr
erstmal vorweg krümel gehts gut hat schön geturnt und herzchen schlägt kräftig
so lag 20minuten am wehenschreiber einmal hats auch ausgeschlagen
bin dann zur ärztin rein sie hat dan vaginalen US gemacht um sich den GMH genauer anzusehen ob es auswirkung drauf hatt gott sei dank aber auch alles ok er beträgt 4cm das ist optimal
muss nun magnesium nehmen irgendsoein komisches hat sie mir mit gegeben
und beine hoch keine arbeit mehr
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt