ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
21.04.2013 10:43
Ich war jetzt mal in der Badewanne, dass hat gut zur Entspannung bei gesteuert. Ich warte jetzt bis nach dem Mittagessen wies mir geht und entscheide dann ob ichs bis morgen aushalte und dann gleich früh um acht zu meiner FA fahr oder heut noch in die Klinik fahr.
21.04.2013 11:11
Zitat von Butterfly_76:
hallo Mädels,
ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Heute nacht hatte ich schmerzen im Stundentakt. an schlaf war nicht zu denken. es gab keine einzige Lage egal ob lieben, stehen , sitzen wo ich sage hätte es ist auszuhalten. Jetzt überlege ich ins KH zu fahren und Mal Gebärmutterhals, Muttermund und evtl. CTG testen zu lassen. Aber andererseits weiss ich ja dass meine Gebärmutter gerade höchstleistung bringt, dass es zwei sind und dadurch alles etwas ausgeprägter ist. Dazu kommt dass mein Mann auf einmal zickt weil ers nicht kapiert wie schlimm es ist. im gegenteil, als er gemerkt hab dass ich mich nur von links nach rechts drehe hätte er noch mit fummeln angefangen. Ich hab dann gesagt dass sex es nur noch schlimmer macht .. worauf hin er seine Decke gepackt hat und aufs Sofa ausgewandert ist. wenn ich jetzt sage ich wills ins KH mal testen lassen obs nicht doch schon starke wehen sind hab ich irgendwie angst von ihm zusätzlich angezickt zu werden weil er denkt ich übertreibe. und ich hab kein Bock im KH bleiben zu müssen .. kann man da hin gehen und sagen schaut mal nach??? ich weiss ja dass die Gebärmutter schon kontrahiert, aber sooooooo schmerzhaft war es halt noch nicht. was soll ich denn jetzt tun?
Mensch fahr bloss ins kh das abchecken lassen, sicher ist sicher...und zu deinem mann sag ich jetzt mal nix, finde das es das allerletzte von ihm ist, er soll dich unterstützen und nicht rumzicken......
21.04.2013 11:28
Wir fahren nach dem Essen mal ins KH .. hoffe die behalten mich nicht gleich dort
21.04.2013 11:32
Zitat von Butterfly_76:
Wir fahren nach dem Essen mal ins KH .. hoffe die behalten mich nicht gleich dort![]()
nein das glaub ich nicht das sie dich da behalten
und wenn dann hats seinen grund
dann wirds für dich und die kleinen besser sein
21.04.2013 11:36
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
Wir fahren nach dem Essen mal ins KH .. hoffe die behalten mich nicht gleich dort![]()
nein das glaub ich nicht das sie dich da behalten![]()
und wenn dann hats seinen grunddann wirds für dich und die kleinen besser sein
![]()
Deine Worte in des Arztes Ohr
21.04.2013 11:58
Zitat von Butterfly_76:
hallo Mädels,
ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Heute nacht hatte ich schmerzen im Stundentakt. an schlaf war nicht zu denken. es gab keine einzige Lage egal ob lieben, stehen , sitzen wo ich sage hätte es ist auszuhalten. Jetzt überlege ich ins KH zu fahren und Mal Gebärmutterhals, Muttermund und evtl. CTG testen zu lassen. Aber andererseits weiss ich ja dass meine Gebärmutter gerade höchstleistung bringt, dass es zwei sind und dadurch alles etwas ausgeprägter ist. Dazu kommt dass mein Mann auf einmal zickt weil ers nicht kapiert wie schlimm es ist. im gegenteil, als er gemerkt hab dass ich mich nur von links nach rechts drehe hätte er noch mit fummeln angefangen. Ich hab dann gesagt dass sex es nur noch schlimmer macht .. worauf hin er seine Decke gepackt hat und aufs Sofa ausgewandert ist. wenn ich jetzt sage ich wills ins KH mal testen lassen obs nicht doch schon starke wehen sind hab ich irgendwie angst von ihm zusätzlich angezickt zu werden weil er denkt ich übertreibe. und ich hab kein Bock im KH bleiben zu müssen .. kann man da hin gehen und sagen schaut mal nach??? ich weiss ja dass die Gebärmutter schon kontrahiert, aber sooooooo schmerzhaft war es halt noch nicht. was soll ich denn jetzt tun?
an deiner stelle würde ich es kontrollieren lasen ich leide an vorzeitigen wehen und ich hatte nichts gemerkt hab einfach ein ctg verlangt und wenn ich so ein schlechtes gefühl hab geh ich immer ins kh und lass nachschauen im endefekt sind die kleinen in dir und nur du kannst sagen ob es dir gut geht oder nicht also scheiß jetzt auf das was dein freund sagt und lass dich kontrollieren
21.04.2013 12:26
Zitat von Butterfly_76:
Drücl dir die daumen, dass alles gut ist.
Hallo an den rest..
21.04.2013 14:16
Zitat von Butterfly_76:
Bin noch da häng am ctg
Und wie sieht es aus?
21.04.2013 14:17
Zitat von Butterfly_76:
Bin noch da häng am ctg
Und wie sieht es aus?
21.04.2013 14:33
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Butterfly_76:
Bin noch da häng am ctg
Und wie sieht es aus?
Wehen sind da aber mit mumu und gmh ist alles noch gut.
21.04.2013 15:16
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Butterfly_76:
Bin noch da häng am ctg
Und wie sieht es aus?
Wehen sind da aber mit mumu und gmh ist alles noch gut.
musst du jetzt wehnhemmende Medikamente nehmen
21.04.2013 15:41
nein, wollten sie mir noch nicht geben. Sie haben gesagt ich soll Dienstag nochmal zu meiner FA damit da nochmal geschaut wird ob es gleich geblieben, schwächer oder stärker wurde. Und je nachdem soll dann entschieden werden ob es was gegen die Wehen gibt oder nicht.
Außerdem ist natürlich absolutes schonen angesagt. am besten nur zum essen und Klo gehen aufstehen ansonsten soviel liegen wie möglich.
Außerdem ist natürlich absolutes schonen angesagt. am besten nur zum essen und Klo gehen aufstehen ansonsten soviel liegen wie möglich.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt