ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
25.04.2013 12:04
Also hab jetzt mal bisschen im Netz geschaut. Wenn du nur so eine Softtragetasche hast im Kombiwagen, dann ist wahrscheinlich eine Matratze sinnvoll, da bekommst ja die Passende, schau mal z.b. hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/1478485_-softline-matratze-75-x-29-cm-hartan.htm l
Kommt natürlich darauf an welche Tragetasche ihr habt und wie die gepolstert ist.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/1478485_-softline-matratze-75-x-29-cm-hartan.htm l
Kommt natürlich darauf an welche Tragetasche ihr habt und wie die gepolstert ist.
25.04.2013 12:06
Zitat von Butterfly_76:
Also hab jetzt mal bisschen im Netz geschaut. Wenn du nur so eine Softtragetasche hast im Kombiwagen, dann ist wahrscheinlich eine Matratze sinnvoll, da bekommst ja die Passende, schau mal z.b. hier:
Ne haben eine hartschale drin
Deswegen fragte ich ja
25.04.2013 12:11
Zitat von Wunschkind2013:
Zitat von Butterfly_76:
Ne haben eine hartschale drin
Deswegen fragte ich ja
habt ihr den neu gekauft? in der Hartschale war keine Matratze? dann braucht ihr auf jeden Fall eine!
25.04.2013 12:19
na dann kann ich dir nur sagen, der Fussack den es direkt auf der Hartan Internetseite als Zubehör gibt sowohl beim Racer GT als auch Racer S ist nicht als Matratze brauchbar. die s.g. Falttragetaschen, also deine "Wanne" waren ursprünglich mit einer Kokosmatratze ausgestattet, ist die Matratze nicht dabei bei dem Gebrauchten Wagen müßt ihr noch eine Matratze nachkaufen.
hier die Zubehörseite des momentanigen Hartan Racer S Wagens:
http://www.hartan.de/de/kinderwagen-zubehoer-detai ls.php?modell=racer-s&dessin=512#a2
da kannst du vergleichen was ihr habt, dann kannst du schaun wie es ursprünglich (neu) ausgestattet wäre, und dann weisst du was du noch besorgen musst.
http://www.hartan.de/de/kinderwagen-zubehoer-detai ls.php?modell=racer-s&dessin=512#a2
da kannst du vergleichen was ihr habt, dann kannst du schaun wie es ursprünglich (neu) ausgestattet wäre, und dann weisst du was du noch besorgen musst.
25.04.2013 12:30
Zitat von Butterfly_76:
na dann kann ich dir nur sagen, der Fussack den es direkt auf der Hartan Internetseite als Zubehör gibt sowohl beim Racer GT als auch Racer S ist nicht als Matratze brauchbar. die s.g. Falttragetaschen, also deine "Wanne" waren ursprünglich mit einer Kokosmatratze ausgestattet, ist die Matratze nicht dabei bei dem Gebrauchten Wagen müßt ihr noch eine Matratze nachkaufen.
Danke meinen Wagen werde ich da so nicht mehr finden aber sind am Samstag ich babyfach Geschäft die können mir bestimmt helfen ...
Bohr Mädels ich hab so ziehen in den leisten ....
Ist nicht mehr schön hab die ganze Nacht nicht geschlafen ...
25.04.2013 12:42
Hey mädels .
Wie gehts euch?
An die kranken gute besserung..
Haben auch kein hartan kiwa sondern n abc design..
Sorry wenn ich nicht soviel schreib bzw auf alle eingeh aber kind ist krank und total wehleidig..
Euch n schönen tag noch
Wie gehts euch?
An die kranken gute besserung..
Haben auch kein hartan kiwa sondern n abc design..
Sorry wenn ich nicht soviel schreib bzw auf alle eingeh aber kind ist krank und total wehleidig..
Euch n schönen tag noch
25.04.2013 16:11
hi mädls
war heute doch beim CTG und der ist so wie gestern gewesen. Naja aber er hat auch Muttermund und Gebärmutterhals kontrolliert und es war okey soweit man nach der ganzen Schwangerschaft von mir sagen kann.
aber wir machen das schon und das ich mit euch reden kann hilft mir auch sehr
war heute doch beim CTG und der ist so wie gestern gewesen. Naja aber er hat auch Muttermund und Gebärmutterhals kontrolliert und es war okey soweit man nach der ganzen Schwangerschaft von mir sagen kann.
aber wir machen das schon und das ich mit euch reden kann hilft mir auch sehr
25.04.2013 16:18
Zitat von mamelias:
hi mädls
aber wir machen das schon und das ich mit euch reden kann hilft mir auch sehr![]()
klar und schau mal mit jede woche die du jetzt schaffst sind die chancen größer das trotz eines frühchens alles gut verläuft
und ich denke paar wochen schaffste auf jedenfall noch
25.04.2013 17:27
Zitat von francis0708:
Zitat von mamelias:
hi mädls
aber wir machen das schon und das ich mit euch reden kann hilft mir auch sehr![]()
ja paar Wochen müssten wir schon hinkriegen![]()
klar und schau mal mit jede woche die du jetzt schaffst sind die chancen größer das trotz eines frühchens alles gut verläuftund ich denke paar wochen schaffste auf jedenfall noch
![]()
25.04.2013 22:08
Mädels ich fand den zuckertest überhaupt nicht fies hab mich da auf das schlimmste eingestellt und das ging runter wie Butter fanden auch irgendwie lecker
26.04.2013 07:27
Zitat von Yvi1990:
Mädels ich fand den zuckertest überhaupt nicht fies hab mich da auf das schlimmste eingestellt und das ging runter wie Butter fanden auch irgendwie lecker![]()
hast du den großen oder kleinen test gehabt? der kleine soll nämlich nicht so schlimm sein den muss ich nächste woche machen
bei dem kleinen darfste auch vorher essen bei dem großen nicht da musste nüchtern kommen
26.04.2013 07:33
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen süße
ich glaub meine erkältung bessert sich ein wenig
26.04.2013 07:34
Guten morgen
Ich hab am 28.5 auch wieder nen zuckertest, den zweiten schon.
Ich fand die zuckerplürre jetzt nicht soooo lecker aber es ging. Wird bei euch eig dabei Blut abgenommen oder nur in Finger gepiekst ?? Bei mir wird dann insgesamt 3 mal Blut abgenommen und das ist nicht sonderlich angenehm
Ich hab am 28.5 auch wieder nen zuckertest, den zweiten schon.
Ich fand die zuckerplürre jetzt nicht soooo lecker aber es ging. Wird bei euch eig dabei Blut abgenommen oder nur in Finger gepiekst ?? Bei mir wird dann insgesamt 3 mal Blut abgenommen und das ist nicht sonderlich angenehm
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt