ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
15.05.2013 13:06
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Sagt mal Mädels...habt ihr such so Schwierigkeiten bei dem warmen Wetter? Habe meinem Kleenen von der Kita geholt, oh Gott war das anstrengend für mich....![]()
also ich muss sagen heute gehts noch weil schöner wind istaberwenn es windstill und drückend dann bekomm ich auch richtig probleme
![]()
Mensch und dad sind noch 3 Monate...ich geh ja jetzt schon ein...![]()
![]()
ich muss sagen momentan hab ich eh ganz schön die schnauze voll und ich könnt heulen wenn ich daran denke das es noch so lange ist![]()
Gott sei dank, dad ich nicht die einzige bin die auch die schnauze voll hat....
15.05.2013 13:25
Boah also probleme mit dem wetter hab ich auch total..
Gerade weil das hier immer so hin und her schlägt..
Dachte schon , ich spinne aber gut, dass ich nicht allein bin.
Äääähm..
Was ist denn UHU???
Dachte schon , ich spinne aber gut, dass ich nicht allein bin.
Äääähm..
Was ist denn UHU???
15.05.2013 13:47
Zitat von Neytiritara:
Sagt mal Mädels...habt ihr such so Schwierigkeiten bei dem warmen Wetter? Habe meinem Kleenen von der Kita geholt, oh Gott war das anstrengend für mich....![]()
Ne bist nicht die einzige. War vor der ss immer eine Frostbeule und seit der ss ist mir ständig war und ich geh fast ein. Das ist nur noch ganz selten das ich mal am frösteln bin..
15.05.2013 14:58
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
...
Mensch und dad sind noch 3 Monate...ich geh ja jetzt schon ein...![]()
![]()
ich muss sagen momentan hab ich eh ganz schön die schnauze voll und ich könnt heulen wenn ich daran denke das es noch so lange ist![]()
Gott sei dank, dad ich nicht die einzige bin die auch die schnauze voll hat....![]()
nee süße bist nicht die einzige und meine probleme zur zeit machen es nicht besser
15.05.2013 15:37
Zitat von Nicky111:
Dachte schon , ich spinne aber gut, dass ich nicht allein bin.![]()
Äääähm..
Was ist denn UHU???![]()
Du bist " unter hundert" Tage...
15.05.2013 15:38
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Neytiritara:
Ne bist nicht die einzige. War vor der ss immer eine Frostbeule und seit der ss ist mir ständig war und ich geh fast ein. Das ist nur noch ganz selten das ich mal am frösteln bin..
Hihi....ich war auch so Ne frostbeule und jetzt, puh echt...mein bauchumfang ist jetzt schon bei 1,13m ... Oh Gott wo soll das noch hinführen....
15.05.2013 17:52
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Nicky111:
Dachte schon , ich spinne aber gut, dass ich nicht allein bin.![]()
Äääähm..
Was ist denn UHU???![]()
Du bist " unter hundert" Tage...![]()
Aaaah ach sooo..
15.05.2013 17:58
Jetzt mal wieder ne frage von meiner seite aus..
Also ich hab folgende beschwerden:
Beim schlafen bzw auf der seite liegen bekomm ich nach einiger zeit so n schmerzstechen in der hüfte.
Beim umdrehen knackt dann die hüfte ein bissi und navh ner zeit tut es dann auf der anderen seite weh und ich muss erstmal aufstehen..
Kennt das jemand von euch??
Beim schlafen bzw auf der seite liegen bekomm ich nach einiger zeit so n schmerzstechen in der hüfte.
Beim umdrehen knackt dann die hüfte ein bissi und navh ner zeit tut es dann auf der anderen seite weh und ich muss erstmal aufstehen..
Kennt das jemand von euch??
15.05.2013 18:56
Zitat von Nicky111:
Jetzt mal wieder ne frage von meiner seite aus..
Kennt das jemand von euch??![]()
dadurch das ich seit 14 Woche durchliege kenn ich das ganz gut da werden Gefäße Muskeln und nerven abgedrückt und das knacksen ist nichts schlimmes.
15.05.2013 19:31
@nicky: kann dir da leider nicht helfen..
@ney: 113 cm
ich bin bei 93 cm..
@ney: 113 cm
ich bin bei 93 cm..
15.05.2013 19:40
Zitat von Yvi1990:
@nicky: kann dir da leider nicht helfen..
@ney: 113 cmich bin bei 93 cm..
Yvi ich weiss, mein bauch ist schon so gross.. gestern in der kita, fragte mich Ne mutzi, na ist auch bald soweit...und ich nee noch 3 Monate......
16.05.2013 08:36
Guten Morgen.
Muss jetzt mal echt jammern und eigentlich wollt ich das so überhaupt garnicht.
Also heute ist Tag 4 meiner Rücken Odyssee... Fing vor 4 Tagen an, ganz leicht vom LWS Bereich zum Kreuzbein runter.
Gestern wurde es dann im laufe des Tages so extrem, das ich nicht mehr sitzen konnte, mir wurd richtig komisch am Schreibtisch.
Bin dann irgendwie hoch und hab mich hingelegt.
Liegen ging dann auch nicht mehr, das hat gezogen, das ist ein ziehender Schmerz. Für nä. Woche Mittwoch hätte ich ja den Termin beim Orthopäden gehabt weil mir die FÄ den Gürtel ned verschreiben wollte.
Hab dann aber gesehen das es auch so breite gibt, in denen ich meine Fettschürze auch reinstopfen kann. Ich mein, ich werd ja nicht die einzigste sein (hoffe ich doch) die so viel abgenommen hat und Schwanger wird.
Jedenfalls hab ich dann angerufen, weil ich nach ner verheulten Std im Bett aufstehen WOLLTE und nicht mehr konnte, ob ich heute kommen kann.
Ging dann auch (Schwangerbonus) obwohl ne Ärztin krank war.
Ende vom Lied ist das mein Doc aufs Rezept Osteochondrose geschrieben hat, das is sowas wie verschleis/lockerung der Knorpel an der linken Seite der Wirbelsäule.
Tja er wusste halt nicht was er Spritzen kann oder/und darf. So hat er nur versucht das zu lockern und mir GOTT SEI DANK das rezept rausgeschrieben für einen Stützgurt. Auserdem vermutet er das sich eine Symphysenlockerung durch mein Bauchschürzengewicht ankündigt. Bin total fertig
Um 9 macht der Laden hier um die Ecke auf und geh da gleich hin. Anschliessend hol ich mir noch die Paracetamol die ich nehmen soll.
Leider war die Nacht auch wieder Horror und die Schmerzen nicht wesentlich besser, was ich darauf schliessen lasse, das es NICHT vom Gewicht des Bauches kommt, weil sich das sonst ja in der Nacht entspannt hätte.
Dann hab ich heute ja 1. GVK und meine Hebi hat gesagt die guckt nach dem Kurs mal drauf und macht mir entweder Taping oder Akupunktur.
Das hat der Ortho auch gesagt, aber da wär's keine Kassenleistung.
Naja was Tesa am Rücken bringt weis ich zwar nicht aber ich nehm alles in Kauf. Ich komm ja kaum noch vom Sitzen in die Horizontale und umgekehrt. Selbst nach Pipi die Hose hochziehen gleicht einem Machtkampf.
Bin dermaßen verzweifelt das glaubt ihr nicht. Immer hab ich so exotische Sachen.. So das war genug Heulen heute.
Muss jetzt mal echt jammern und eigentlich wollt ich das so überhaupt garnicht.
Also heute ist Tag 4 meiner Rücken Odyssee... Fing vor 4 Tagen an, ganz leicht vom LWS Bereich zum Kreuzbein runter.
Gestern wurde es dann im laufe des Tages so extrem, das ich nicht mehr sitzen konnte, mir wurd richtig komisch am Schreibtisch.
Bin dann irgendwie hoch und hab mich hingelegt.
Liegen ging dann auch nicht mehr, das hat gezogen, das ist ein ziehender Schmerz. Für nä. Woche Mittwoch hätte ich ja den Termin beim Orthopäden gehabt weil mir die FÄ den Gürtel ned verschreiben wollte.
Hab dann aber gesehen das es auch so breite gibt, in denen ich meine Fettschürze auch reinstopfen kann. Ich mein, ich werd ja nicht die einzigste sein (hoffe ich doch) die so viel abgenommen hat und Schwanger wird.
Jedenfalls hab ich dann angerufen, weil ich nach ner verheulten Std im Bett aufstehen WOLLTE und nicht mehr konnte, ob ich heute kommen kann.
Ging dann auch (Schwangerbonus) obwohl ne Ärztin krank war.
Ende vom Lied ist das mein Doc aufs Rezept Osteochondrose geschrieben hat, das is sowas wie verschleis/lockerung der Knorpel an der linken Seite der Wirbelsäule.
Tja er wusste halt nicht was er Spritzen kann oder/und darf. So hat er nur versucht das zu lockern und mir GOTT SEI DANK das rezept rausgeschrieben für einen Stützgurt. Auserdem vermutet er das sich eine Symphysenlockerung durch mein Bauchschürzengewicht ankündigt. Bin total fertig
Um 9 macht der Laden hier um die Ecke auf und geh da gleich hin. Anschliessend hol ich mir noch die Paracetamol die ich nehmen soll.
Leider war die Nacht auch wieder Horror und die Schmerzen nicht wesentlich besser, was ich darauf schliessen lasse, das es NICHT vom Gewicht des Bauches kommt, weil sich das sonst ja in der Nacht entspannt hätte.
Dann hab ich heute ja 1. GVK und meine Hebi hat gesagt die guckt nach dem Kurs mal drauf und macht mir entweder Taping oder Akupunktur.
Das hat der Ortho auch gesagt, aber da wär's keine Kassenleistung.
Naja was Tesa am Rücken bringt weis ich zwar nicht aber ich nehm alles in Kauf. Ich komm ja kaum noch vom Sitzen in die Horizontale und umgekehrt. Selbst nach Pipi die Hose hochziehen gleicht einem Machtkampf.
Bin dermaßen verzweifelt das glaubt ihr nicht. Immer hab ich so exotische Sachen.. So das war genug Heulen heute.
16.05.2013 08:56
Oh das klingt echt mehr als fies. Meine Freundin ist vor paar Tagen mutter geworden und hatte etwas ähnliches auch ne Lockerung irgendwo im Rücken. Unsere FÄ (wir haben die gleiche) bietet dafür Akupunktur an. Sie war einmal dort und nach 6 Stunden war alles wie weggeblasen bis der kleine jetzt kam. Vielleicht hilft dir das ja auch!
16.05.2013 08:58
Ach und eine Symphysenlockerung wird doch durch Hormone verursacht wodurch sich der knorpel im becken löst.... Das würde doch nichts mit der Bauchschürze zu tun haben, aber vielleicht kannst du dir so einen symphysengürtel verschreiben lassen?
Ich hab heute früh auch Paracetamol nehmen müssen das erste mal, das ich überhaupt richtig laufen konnte
Ich hab heute früh auch Paracetamol nehmen müssen das erste mal, das ich überhaupt richtig laufen konnte
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt
aberwenn es windstill und drückend dann bekomm ich auch richtig probleme