ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
30.05.2013 08:05
Zitat von Nicky111:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Nicky111:
Zitat von Neytiritara:
@Nicky, alles Liebe zum WW...![]()
Danke maus![]()
ach mensch und 8.monat ist ja jetzt auch schon bei dir![]()
![]()
![]()
Stiiimmt![]()
Nicht mehr lange und die zwerge sind alle da![]()
bin ja schon total aufgeregt ...![]()
frag mich mal, kann es auch kaum abwarten, habe aber auch angst vor der geburt, also das vorher
30.05.2013 08:10
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
wie geht es euch heute??? Man das wetter wird auch nicht besser, nur regen hier, das macht deprimierend![]()
![]()
![]()
Guten morgen
Ja, wir haben tolle männer..
Haben am sonntag jahrestag und er hat irgendwas geplant. Bin mal gespannt. Er verrät nicht mal ein bisschen was. Sonst bekomm ich immer was raus
ja, das wetter ist echt schlecht.
Wir haben hier auch eigentlich seit freitag regen.. und das so gut wie durchgehend..
Kann man ja auch nichta wirklich machen...
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Haben dann sicher die hammer temperaturen juli/ august und dann damit ordentlich zu kämpfen
30.05.2013 08:18
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Nicky111:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Nicky111:
...
ach mensch und 8.monat ist ja jetzt auch schon bei dir![]()
![]()
![]()
Stiiimmt![]()
frag mich mal, kann es auch kaum abwarten, habe aber auch angst vor der geburt, also das vorher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich mal..
Bei lilly hatte ich mir überhaupt nie gedanken gemacht und auch keine angsr wie es werden soll..
Und jetzt?! Hab ich zum teil jetzt schon panik.
Aber auch nicht vor der geburt an sich..
Was ist wenns plötzlich am tag los geht, wenn niemand für lilly kurzfristig da ist
Lilly ist seit der verkorksten kitaeingewöhnung total mamabezogen. Schläft nicht mehr allein. Und dann soll ich sie dann allein lassen? Da blutet mir das mamaherz schon bei dem gedanken..
Kann mir auch noch nicht vorstellen, dass sie es super findet mich im kh zu besuchen und dann wieder ohne mama gehn zu müssen..
Das raubt mir gerade alles so den schlaf..
Hab da noch keine optiale lösung..
Und auf ihren papa ist leider kein verlass
30.05.2013 08:21
Jetzt hab ich wieder so viel geblubbert und hab gar nicht nach deinen wirklichen ängsten gefragt
Was genau meinst du mit vorher?
Was genau meinst du mit vorher?
30.05.2013 08:27
Zitat von Nicky111:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Nicky111:
Zitat von Neytiritara:
...
Stiiimmt![]()
frag mich mal, kann es auch kaum abwarten, habe aber auch angst vor der geburt, also das vorher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich mal..
Bei lilly hatte ich mir überhaupt nie gedanken gemacht und auch keine angsr wie es werden soll..
Und jetzt?! Hab ich zum teil jetzt schon panik.
Aber auch nicht vor der geburt an sich..
Was ist wenns plötzlich am tag los geht, wenn niemand für lilly kurzfristig da ist
Lilly ist seit der verkorksten kitaeingewöhnung total mamabezogen. Schläft nicht mehr allein. Und dann soll ich sie dann allein lassen? Da blutet mir das mamaherz schon bei dem gedanken..
Kann mir auch noch nicht vorstellen, dass sie es super findet mich im kh zu besuchen und dann wieder ohne mama gehn zu müssen..
Das raubt mir gerade alles so den schlaf..
Hab da noch keine optiale lösung..
Und auf ihren papa ist leider kein verlass
ja in der situation bin ich auch, meine mama kommt zwar her, aber ob die dann auch pünktlich hier ist...
gut mein mann ist ja bis dahin hoffe ich auch noch da, aber ganz alleine im kreissaal naja.....
30.05.2013 08:28
Zitat von Nicky111:
Jetzt hab ich wieder so viel geblubbert und hab gar nicht nach deinen wirklichen ängsten gefragt![]()
Was genau meinst du mit vorher?![]()
ich habe angst das es wieder so lange dauert, bei meinen beiden jungs lag ich 16 std in den wehen, beim grossen hatte ich noch die pda bekommen, beim kleinen gar nix.....
30.05.2013 09:58
Hallo Mädels!!
Also bei uns ist auch so ein blödes wetter!!
WIe ihr schon gesagt habt und zum ende zu ist warscheinlich so warm dass wir fast alle umkommen!!
Naja vor der geburt habe ich total angst, träume schon jede nacht davon!!
Mädels durch müssen wir und ich sags euch wir werden dass super meistern und auch ich habe angst das niemand da ist und wenn wir werden es trozdem schaffen wir sind starke frauen
Achja bin schon mal gespannt wer als erster dran ist bzw wie die reien folge ist !!!
Also bei uns ist auch so ein blödes wetter!!
WIe ihr schon gesagt habt und zum ende zu ist warscheinlich so warm dass wir fast alle umkommen!!
Naja vor der geburt habe ich total angst, träume schon jede nacht davon!!
Mädels durch müssen wir und ich sags euch wir werden dass super meistern und auch ich habe angst das niemand da ist und wenn wir werden es trozdem schaffen wir sind starke frauen
Achja bin schon mal gespannt wer als erster dran ist bzw wie die reien folge ist !!!
30.05.2013 10:19
guten morgen ihr lieben
komme gerade vom diabetologen werde dann ab morgen insulin spritzen vor dem frühstück
naja ist ja nicht mehr so lange
komme gerade vom diabetologen werde dann ab morgen insulin spritzen vor dem frühstück
30.05.2013 10:53
Zitat von francis0708:
guten morgen ihr liebenkomme gerade vom diabetologen werde dann ab morgen insulin spritzen vor dem frühstück
![]()
![]()
![]()
Oh nein, dass ist doch echt doof..
Aber bald geschafft..
Bedeutet nun aber auch das weitere weg kh oder?
30.05.2013 11:03
Zitat von Nicky111:
Zitat von francis0708:
guten morgen ihr liebenkomme gerade vom diabetologen werde dann ab morgen insulin spritzen vor dem frühstück
![]()
![]()
![]()
Oh nein, dass ist doch echt doof..
Aber bald geschafft..
ja muss jetzt in das andere KH
aber gut es wird schon gehen ändern kann ich es eh nicht also lieber nerven schonen
30.05.2013 11:07
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Nicky111:
Jetzt hab ich wieder so viel geblubbert und hab gar nicht nach deinen wirklichen ängsten gefragt![]()
Was genau meinst du mit vorher?![]()
ich habe angst das es wieder so lange dauert, bei meinen beiden jungs lag ich 16 std in den wehen, beim grossen hatte ich noch die pda bekommen, beim kleinen gar nix.....![]()
![]()
![]()
Oh.. das sind natürlich dinge, vor denen man dann verständlich angst hat .
Warst du die komplette zeit im kh?
Vielleicht hatte ich mir es auch einfacher gemacht.
Denn ich hatte starke schmerzen ab elf vormittags.. war dann noch baden um zu testen und waren dann tatsächlich wehen. Sind dann erstmal ins kh um nachsehen zu lassen.
Da hieß es mumu ist erst bei 3cm und das es noch dauern kann.. stunden oder auch tage..
Konnte mir dann aussuchen ob ich da bleiben will oder nach hause. Naja rum liegen konnt ich auch zuhause.
Sind dann wieder gegangen und waren noch bei freunden pizza essen..
Zuhause waren dann die schmerzen so doll, dass ich nicht mal mehr sitzen konnte.
Wir dann also wieder zur sicherheit ins kh. Da hieß es mumi ist 7 cm u d sie gehen jetzt nur noch direkt in den kreissaal..
Na und da wurde mir die fruchtblase aufgemacht ( es war 23 uhr) und um 02.02uht war lilly da.
Ging also relativ schnell und unkompliziert..
30.05.2013 11:13
Zitat von francis0708:
Zitat von Nicky111:
Zitat von francis0708:
ja muss jetzt in das andere KHaber gut es wird schon gehen ändern kann ich es eh nicht also lieber nerven schonen
![]()
Ganz genau ..
Hauptsache das würmchen ist dann ggf super versorgt.
Und wisst ihr schon wie ihr das machen wollt dann? Evtl bissi früher rein? Stell mir 40km unter wehen horror vor .
30.05.2013 11:16
Zitat von Nicky111:
Zitat von francis0708:
Zitat von Nicky111:
Zitat von francis0708:
ja muss jetzt in das andere KHaber gut es wird schon gehen ändern kann ich es eh nicht also lieber nerven schonen
![]()
Ganz genau ..
Hauptsache das würmchen ist dann ggf super versorgt.
Und wisst ihr schon wie ihr das machen wollt dann? Evtl bissi früher rein? Stell mir 40km unter wehen horror vor .![]()
werde versuchen den KS durch zu setzen hab ja eigentlich genug gründe dafür
und dann kann man alles gut planen es sei denn das würmchen will dann noch früher raus als geplanter KS
30.05.2013 11:23
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Nicky111:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Nicky111:
...
ja in der situation bin ich auch, meine mama kommt zwar her, aber ob die dann auch pünktlich hier ist...![]()
![]()
![]()
gut mein mann ist ja bis dahin hoffe ich auch noch da, aber ganz alleine im kreissaal naja.....
Ja meine eltern wohnen 300km weg, lillys andere oma ist arbeiten aber irgendwer wird dann schon da sein.
Am besten ihr papa aber der weiß leidee nie so recht, was er alleim mot ihr anfangen soll
Naja schatz hat urlaub, der ist hoffentlich dann mit im kreissaal.. hab aber zur sicherheit meine freundin gefragt
30.05.2013 11:27
Zitat von francis0708:
Zitat von Nicky111:
Zitat von francis0708:
Zitat von Nicky111:
...
werde versuchen den KS durch zu setzen hab ja eigentlich genug gründe dafürund dann kann man alles gut planen es sei denn das würmchen will dann noch früher raus als geplanter KS
![]()
Ach ja stimmt..
Hattest du ja schon gesagt.. mein hirn, ein sieb![]()
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt