ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
01.06.2013 20:31
Aber warum die lungenreife ... warum schocken die dich so..
01.06.2013 20:38
Lungenfreie deswegen weil sie sich für die ärtzte zu weni bewegt hat und sie haben trotz schütteln und so sich nicht bewegen wollte da haben sie gesagt sie müssen es machen falls sie die kleine rausholen müssen wenn sie so h noch immer nicht viel bewegt !!! So haben sie mit dass erklärt!!! Jetzt am Abend war sie zum Glück lebendig sie ist halt nur kleiner als sie soll
01.06.2013 20:51
Zitat von claudiah.:
Lungenfreie deswegen weil sie sich für die ärtzte zu weni bewegt hat und sie haben trotz schütteln und so sich nicht bewegen wollte da haben sie gesagt sie müssen es machen falls sie die kleine rausholen müssen wenn sie so h noch immer nicht viel bewegt !!! So haben sie mit dass erklärt!!! Jetzt am Abend war sie zum Glück lebendig sie ist halt nur kleiner als sie soll
oki hmm mir zwei sind ja fast gleich und wie klein gross ist sie den und wie schwer weisst du das?? bei mir hiess es dasmeine vom gewicht her 14tage zurück wäre................. und das wenn sie ned zunimmt sie sie auch holen wollen aber denke der arzt wird sich vertan haben...
01.06.2013 21:21
Zitat von claudiah.:
Mädels wollt nur berichten bin im kh muss drinn bleiben!!
Habe dass bekommen damit ihre Lunge gereift ist falls sie die kleine holen müssen!!! Um 18 hab ich wieder CTG so ist Daweil alles gut nur dass Problem ist sie bekommen sie so schwer wach !!!
hoffentlich bleibt sie noch bisschen drin. und hoff das du nicht lang drin bleiben musst alles gute dir und deiner kleinen
01.06.2013 21:27
also das mit der Lungenreife ging schon ganz schön schnell. ich hatte Blasensprung, habe vorzeitigen Wehen und ein verkürzten GMH und hab die Spritze nicht bekommen. aber ok so hast du die Sicherheit fals was ist das wenigstens die lungen Reif genug sind
01.06.2013 21:28
Zitat von mamelias:
Zitat von claudiah.:
Mädels wollt nur berichten bin im kh muss drinn bleiben!!
Habe dass bekommen damit ihre Lunge gereift ist falls sie die kleine holen müssen!!! Um 18 hab ich wieder CTG so ist Daweil alles gut nur dass Problem ist sie bekommen sie so schwer wach !!!
hoffentlich bleibt sie noch bisschen drin. und hoff das du nicht lang drin bleiben musst alles gute dir und deiner kleinen![]()
Danke ja sieht Daweil gut aus !!!
Sie haben gesagt sie wollen nicht mit Baby im Bauch Heim schicken
01.06.2013 21:30
Zitat von mamelias:
also das mit der Lungenreife ging schon ganz schön schnell. ich hatte Blasensprung, habe vorzeitigen Wehen und ein verkürzten GMH und hab die Spritze nicht bekommen. aber ok so hast du die Sicherheit fals was ist das wenigstens die lungen Reif genug sind
Ja stimmt!! Aber dem Baby schadet es nicht haben sie gesagt!!!
01.06.2013 23:16
Sorry dass ich nochmal nachfrage, aber seh ich dass richtig:
Keine Wehen!
Gute Herztöne!
Kind schläft gern (tun sie übrigens die meiste Zeit, selbst wenn sie auf die Welt kommen, und einer meiner Beiden lässt sich auch nie wecken bzw. aus seiner Lage vertreiben beim Ultraschall wenn er keine Lust hat)
du bist in die Klinik - weil du zu wenig Kindsbewegungen gespürt hast?
Du hast nun eine Spritze für die Lungenreife bekommen und musst Stand heute allein aus der Tatsache heraus dass dein Kind kleiner ist als es die Norm vorschreibt (festgestellt nach einmal messen?) bis zum Ende der Schwangerschaft in der Klinik bleiben?
Also ich frag mich jetzt gerade was hier in Deutschland falsch läuft oder wie man in Österreich so tickt, oder ob ich irgendwas überlesen habe.
Musst dich dich aufgrund dessen dass das Kind etwas zu Klein ist jetzt schonen oder wurde vielleicht vernünftigerweise mal Blutwerte genommen ob z.B. eine Infektion vorliegt?
Aber gut, ich wünsch dir und dem Bauchzwerg dass alles Gut ausgeht.
Keine Wehen!
Gute Herztöne!
Kind schläft gern (tun sie übrigens die meiste Zeit, selbst wenn sie auf die Welt kommen, und einer meiner Beiden lässt sich auch nie wecken bzw. aus seiner Lage vertreiben beim Ultraschall wenn er keine Lust hat)
Du hast nun eine Spritze für die Lungenreife bekommen und musst Stand heute allein aus der Tatsache heraus dass dein Kind kleiner ist als es die Norm vorschreibt (festgestellt nach einmal messen?) bis zum Ende der Schwangerschaft in der Klinik bleiben?
Also ich frag mich jetzt gerade was hier in Deutschland falsch läuft oder wie man in Österreich so tickt, oder ob ich irgendwas überlesen habe.
Musst dich dich aufgrund dessen dass das Kind etwas zu Klein ist jetzt schonen oder wurde vielleicht vernünftigerweise mal Blutwerte genommen ob z.B. eine Infektion vorliegt?
02.06.2013 00:01
Zitat von Butterfly_76:
Sorry dass ich nochmal nachfrage, aber seh ich dass richtig:
Keine Wehen!
Gute Herztöne!
also ich hatte auch schon jemand im zimmer wo ich im kh lag die war in der 27 ssw und die kleine war zu klein und da hat sie die spritze bekommen weil wenn die kleine nicht weiter gewachsen wäre hätten sie das Baby holen müssen
02.06.2013 08:33
mich kurz einklink
war bei mir auch so
War ab der 30. Woche im KH stationär bis die Kleine geholt wurde, weil sie zu klein war ... täglich 3x CTG - immer gut, ausreichend Kindsbewegungen waren da - mir gings ansich auch gut, aber Anna war eben 3 oder 4 Wochen zu klein zu dem Zeitpunkt. Hab direkt ne Lungenreife bekommen und engmaschige überwachung, weil eine Plazentainsuffizient ganz plötzlich auftreten kann, bzw. dass die kleinen gar nicht mehr versorgt werden ... dann müssen sie sofort geholt werden - deshalb die Lungenreife
*michausklink*
war bei mir auch so
War ab der 30. Woche im KH stationär bis die Kleine geholt wurde, weil sie zu klein war ... täglich 3x CTG - immer gut, ausreichend Kindsbewegungen waren da - mir gings ansich auch gut, aber Anna war eben 3 oder 4 Wochen zu klein zu dem Zeitpunkt. Hab direkt ne Lungenreife bekommen und engmaschige überwachung, weil eine Plazentainsuffizient ganz plötzlich auftreten kann, bzw. dass die kleinen gar nicht mehr versorgt werden ... dann müssen sie sofort geholt werden - deshalb die Lungenreife
*michausklink*
02.06.2013 09:32
Bei 3-4 Wochen leuchtet es mir schon ein dass Ärzte so handeln, aber Claudia schreibt ja selber dass es "noch nicht schlimm ist"
Von daher stell ich mir einfach die Frage ob Ärzte nicht manchmal einfach sich zu wenig Zeit nehmen um der Sache wirklich ordentlich nach zu gehen und die aus Ärztesicht einfachste Lösung wählen.
Zitat von claudiah.:
Kind geht's gut muss aber drinn bleiben zu Kontrolle!! Sie ist nur kleiner als andere in meiner Woche aber noch nicht schlimm
Von daher stell ich mir einfach die Frage ob Ärzte nicht manchmal einfach sich zu wenig Zeit nehmen um der Sache wirklich ordentlich nach zu gehen und die aus Ärztesicht einfachste Lösung wählen.
02.06.2013 11:01
Guten Morgen Mädels...
Francis und Butterfly alles Liebe zum WW und MW.......
Man was den hier los....claudiah das ja heftig, hoffe die kleine bleibt noch etwas drin...wenn ich siwas lese kriegt man ja Angst, ich meine beim letzten US war meine auch zu klein für die Woche, also 9 Tage, aber meine Ärztin meinte das ist alles noch ok solange Sie nicht 3-4 Wochen zurück liegt....
Francis und Butterfly alles Liebe zum WW und MW.......
Man was den hier los....claudiah das ja heftig, hoffe die kleine bleibt noch etwas drin...wenn ich siwas lese kriegt man ja Angst, ich meine beim letzten US war meine auch zu klein für die Woche, also 9 Tage, aber meine Ärztin meinte das ist alles noch ok solange Sie nicht 3-4 Wochen zurück liegt....
02.06.2013 11:02
guten morgen Mädels
wie geht's euch? seit paar Tagen hats bei mir mit Sodbrennen angefangen weis jemand was hilft und was nicht so gut ist?
wie geht's euch? seit paar Tagen hats bei mir mit Sodbrennen angefangen weis jemand was hilft und was nicht so gut ist?
02.06.2013 11:03
Zitat von mamelias:
guten morgen Mädels
Trocken Brot Essen, aber normales kein toast oder so, Milch trinken...
02.06.2013 11:24
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen Mädels...![]()
Francis und Butterfly alles Liebe zum WW und MW.......![]()
danke Ney, wie gehts dir denn? wann musst du wieder zu deiner Ärztin? dann wird sie ja sicher auch wieder US machen und nachmessen ob alles passt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt