Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
Nicky111
1498 Beiträge
19.06.2013 10:23
Hi mädels..

Nee also die hitze ist schrecklich. Aber hier solls nachher gewittern, mal sehen.

Waren gestern ja beim arzt..
Der maus gehts soweit gut.. ist nur etwas klein und leicht (ca.1500g)
Naja muss jetzt jede woche hin und schauen, dass sie das noch aufholt.
Ansonsten ist mir eisen verschrieben worden und geschimpft hat er, weil ich wieder n kiöo runter hab..
Naja das wird schon.

Waren dann noch sachen shoppen.. bilder kommen, sobald sie aus der wäsche sind.
Aber am we gehts nochmal los

So nun den tag gut meistern bzw erstmal auf die nagelfee warten
Lg
19.06.2013 11:26
Was ist ein Kiöo ?
claudiah.
838 Beiträge
19.06.2013 11:27
Zitat von francis0708:

guten morgen
also für mich ist die hitze auch nichts war gestern nur früh und abends draussen ansonsten hab ich mich im haus verschanzt

oja für mich auch nicht ich sags dir heute bin ich nur im schlafzimmer und gestern bin ich fast umgefallen!!!
Und noch dazu bekomme habe ich eine fieberblase
Yvi1990
4057 Beiträge
19.06.2013 11:28
Mädels

Hab diese Nacht besser schlafen können als die anderen Nächte. Vllt war es ein Anfang das ich auch wieder besser schlafen kann.
Werde heute nix machen so großartiges. Es ist sooooo warm. Werd heute Erdbeer Marmelade machen und für meinen Freund eine gefüllte Brotrolle. Bei dem Wetter hab ich keine Lust was warmes zu essen ob schwanger oder nicht.

@modecat: sie meint wohl ein Kilo
claudiah.
838 Beiträge
19.06.2013 11:30
Zitat von Nicky111:

Hi mädels..

Nee also die hitze ist schrecklich. Aber hier solls nachher gewittern, mal sehen.

Waren gestern ja beim arzt..
Der maus gehts soweit gut.. ist nur etwas klein und leicht (ca.1500g)
Naja muss jetzt jede woche hin und schauen, dass sie das noch aufholt.
Ansonsten ist mir eisen verschrieben worden und geschimpft hat er, weil ich wieder n kiöo runter hab..
Naja das wird schon.

Waren dann noch sachen shoppen.. bilder kommen, sobald sie aus der wäsche sind.
Aber am we gehts nochmal los

So nun den tag gut meistern bzw erstmal auf die nagelfee warten
Lg

Dass ist ja schön wenns deiner maus gut geht!!
Aber a frage hat er noch mal gemessen denn bei mir hat es auch geheißen sie wäre zu klein und dann gestern beim us bum genau so wie sie in der woche sein soll und 1976 gramm also haben sie sich damals wohl vermessen!!!
mamelias
322 Beiträge
19.06.2013 11:34
morgen mädls

ich hab heut auch besser geschlafen. normaler weise liebe ich ja die Hitze aber das hier ist viel zu schwül.

nicki die holt schon nach bei meiner nichte wars auch so. sie lag vom gewicht her 2 Wochen zurück und das hat sie sie schnell nachgeholt
Nicky111
1498 Beiträge
19.06.2013 12:38
@Mode..
Genau ein kilo war gemeint..

@Claudia
Naja der arzt hat sich super viel zeit gelassen, mehrmals nachgemessen und am anfamg hieß es 1400...
Naja kopf hoch

@Mamelias
naja der arzt meinte, dass sie vom gewicht her ne woche zurück liegt und ich denk mal, dass ist aufholbar
maus macht das schon!!

Und liegt zum glück auch wieder mit dem kopf nach unten.. juuhuuuu
19.06.2013 12:45
Klasse Nicky, ich glaub unsere kleinen machen das ganz gut =)

Nur noch einmal schlafen und dann geht's morgen um 17:15 Uhr zum 3D/4D ich bin sooooooooo aufgeregt
claudiah.
838 Beiträge
19.06.2013 12:50
Zitat von Nicky111:

@Mode..
Genau ein kilo war gemeint..

@Claudia
Naja der arzt hat sich super viel zeit gelassen, mehrmals nachgemessen und am anfamg hieß es 1400...
Naja kopf hoch

@Mamelias
naja der arzt meinte, dass sie vom gewicht her ne woche zurück liegt und ich denk mal, dass ist aufholbar
maus macht das schon!!

Und liegt zum glück auch wieder mit dem kopf nach unten.. juuhuuuu

na klar wird sie dass aufholen und eine zarte maus ist ja auch nicht schlimm umso leichter bei der geburt!!!
claudiah.
838 Beiträge
19.06.2013 13:30
oh mann mädels!!

Sorry aber ihc muss euch dass erzählen!!
Hab heute eine frau getroffen die ist schwanger!!
In der 34 woche ist sie!!!
Und dass schärfste sie geht noch arbeiten und zwar einmal tagesmutter und dann noch putzen am wochenende keinen mutterschcutz weil ihre chefin keine vertretung hat !!!!! Was sagst ihr dazu
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2013 14:05
Zitat von Modecat:

Klasse Nicky, ich glaub unsere kleinen machen das ganz gut =)

Nur noch einmal schlafen und dann geht's morgen um 17:15 Uhr zum 3D/4D ich bin sooooooooo aufgeregt

sag mal das 3D/4D musst du jedes mal für zahlen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2013 14:07
Zitat von claudiah.:

oh mann mädels!!

Sorry aber ihc muss euch dass erzählen!!
Hab heute eine frau getroffen die ist schwanger!!
In der 34 woche ist sie!!!
Und dass schärfste sie geht noch arbeiten und zwar einmal tagesmutter und dann noch putzen am wochenende keinen mutterschcutz weil ihre chefin keine vertretung hat !!!!! Was sagst ihr dazu

dass muss sie selber wissen. es gibt viele frauen die arbeiten bis kurz vor der Geburt weil sie keine Probleme haben. Man kann muss aber nicht in den Mutterschutz gehen vor der Geburt soviel ich weiss
mamelias
322 Beiträge
19.06.2013 14:19
ich würde auch lange arbeiten gehen dann vergeht die zeit schneller

ja also die eine Woche holt die kleine schon ein nicky
mamelias
322 Beiträge
19.06.2013 14:20
frage bewegen sich eure kleinen auch weniger als sonst. hab mir gedacht das villeicht das wetter
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2013 14:25
Zitat von mamelias:

frage bewegen sich eure kleinen auch weniger als sonst. hab mir gedacht das villeicht das wetter

Meine bewegen sich weniger, aber ich kann dann 2 Tage später meistens schon feststellen dass der Bauch, und damit sicherlich auch die Zwerge wieder ein ganzes Stück gewachsen sind. Samstag war mein Bauchumfang bei 116 gestern bei 120
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt