ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
20.06.2013 13:57
Regen und das bisschen Gewitter sind vorbei gezogen und es klart auf und blauer Himmel kommt hervor.
20.06.2013 16:01
Zitat von Modecat:
Was kam eigentlich raus bei der Sache mit der Zecke ??
mamelias hat sich nicht mehr gemeldet..
20.06.2013 16:03
Jetzt kommts hart...
Haben hier jetzt amtliche warnung vor starkem unwetter mit hagel..
20Km weiter, da regnets, gewitterts und hagelt es schon.. das kommt gerade alles her..
Schöne dicke dunkle wolken am himmel..
das wird wohl hier gleich ordentlich rumsen..
Haben hier jetzt amtliche warnung vor starkem unwetter mit hagel..
20Km weiter, da regnets, gewitterts und hagelt es schon.. das kommt gerade alles her..
Schöne dicke dunkle wolken am himmel..
das wird wohl hier gleich ordentlich rumsen..
20.06.2013 16:13
Ja ich hab vorhin mal geguckt, wir sollen angeblich verschont bleiben, obwohl langsam wolkig wird.
Aber auf der Karte sind einige Gebiete richtig lila gekennzeichnet mit sehr extremen Unwetter.
Passt blos auf euch auf Mädels.
Aber auf der Karte sind einige Gebiete richtig lila gekennzeichnet mit sehr extremen Unwetter.
Passt blos auf euch auf Mädels.
20.06.2013 16:30
hallo meine süßen
also es war keine zecke vermutet der Arzt er konnts nicht mehr sagen weil die nicht mehr da war die ist abgefallen oder ich habs mir ausversehn abgerissen naja aber ich bin zumindestens geimpft und die haben sih das aufgeschrieben damit die nach der Geburt gleich den kleinen testen können aber die denken nicht das dem kleinen was passiert
war heute beim FA alles soweit ok wieder wehen gehabt aber ok ist halt so und wahrscheinlich also zu 70 Prozent wird es ein Kaiserschnitt. aber den kleine geht's soweit gut.
also es war keine zecke vermutet der Arzt er konnts nicht mehr sagen weil die nicht mehr da war die ist abgefallen oder ich habs mir ausversehn abgerissen naja aber ich bin zumindestens geimpft und die haben sih das aufgeschrieben damit die nach der Geburt gleich den kleinen testen können aber die denken nicht das dem kleinen was passiert
war heute beim FA alles soweit ok wieder wehen gehabt aber ok ist halt so und wahrscheinlich also zu 70 Prozent wird es ein Kaiserschnitt. aber den kleine geht's soweit gut.
20.06.2013 16:36
Zitat von mamelias:
hallo meine süßen
ein zeckenbiss hat ein roten ring um den biss der innerhalb kürzester zeit sich vergrößert
nur zur info
daran erkennt man auch ein zeckenbiss
20.06.2013 16:41
Zitat von francis0708:
Zitat von mamelias:
hallo meine süßen
ein zeckenbiss hat ein roten ring um den biss der innerhalb kürzester zeit sich vergrößertnur zur info
daran erkennt man auch ein zeckenbiss
![]()
ich hatte schon paar zeckenbisse und es muss mit dem ring nicht unbedingt sein kommt drauf an was es für eine war wie groß ob nur drauf lag oder gebissen hat usw ist ja jetzt aber auch egal
20.06.2013 19:44
Endlich mädels geht bei uns der wind!!
Hab alles aufgemacht und lass durch ziehen so herlich!!
hoffe ihr habt es auch kühler!!
Hab alles aufgemacht und lass durch ziehen so herlich!!
hoffe ihr habt es auch kühler!!
20.06.2013 19:49
Soooo,
dann kommt mal mein heutiger PERFEKTER 3D/4D Ultraschall Bericht. Ich bin immer noch total geflasht.
Erstmal zu den Maßen:
Gewicht: ca. 1450 gramm.
Größe: 39 cm Kopf - Ferse.
Rein von den Messangaben, würde er mich (ist aber nicht mein Regel FA) eine Woche sogar vorstufen in die 32. Woche (komme ja übermorgen in die 31. Woche).
Was mich von euch grad Interessieren würde, beim 3D, wurden da auch die Hirnströme gemessen? Erst dacht ich Herztöne, aber das waren Hirnströme, wo er erklärt hat, anhand dessen kann man sehen wie sich das Baby fühlt und wie es ihm praktisch geht.
Sein Fazit: Hervorragend.
Sophia ist an sich recht zierlich, extrem aktiv, habe gut viel, aber nicht zuviel Fruchtwasser, weshalb das 3D so geil gelaufen ist.
Haare hat sie auch, seht ihr an den Fotos dann.
Sie liegt in der optimalsten Geburstposition ^^
Lustig war zu sehen, leider nicht auf 3D, wie sie die Zunge rausgestreckt hat, und, was man sehr gut im Video sieht, zwar in 2D, aber richtig gut, die Augen auf-zu Bewegung.
Das fiel mir daheim erst auf und ich war den tränen nahe, das ist unbeschreiblich. Unfassbar schön.
Und hier die Bilderflut.
Fazit:
Hat sich gelohnt, gelohnt gelohnt !!!!
dann kommt mal mein heutiger PERFEKTER 3D/4D Ultraschall Bericht. Ich bin immer noch total geflasht.
Erstmal zu den Maßen:
Rein von den Messangaben, würde er mich (ist aber nicht mein Regel FA) eine Woche sogar vorstufen in die 32. Woche (komme ja übermorgen in die 31. Woche).
Was mich von euch grad Interessieren würde, beim 3D, wurden da auch die Hirnströme gemessen? Erst dacht ich Herztöne, aber das waren Hirnströme, wo er erklärt hat, anhand dessen kann man sehen wie sich das Baby fühlt und wie es ihm praktisch geht.
Sophia ist an sich recht zierlich, extrem aktiv, habe gut viel, aber nicht zuviel Fruchtwasser, weshalb das 3D so geil gelaufen ist.
Lustig war zu sehen, leider nicht auf 3D, wie sie die Zunge rausgestreckt hat, und, was man sehr gut im Video sieht, zwar in 2D, aber richtig gut, die Augen auf-zu Bewegung.
Das fiel mir daheim erst auf und ich war den tränen nahe, das ist unbeschreiblich. Unfassbar schön.
Und hier die Bilderflut.
Fazit:
20.06.2013 19:56
Zitat von Modecat:
Soooo,
Erstmal zu den Maßen:
Und hier die Bilderflut.
Fazit:
Schoene Bilder
da bin ich ja schon neidisch
muss noch bis zum 03.07 warten bis bei unserer kleinen 3D Bilder + Video gemacht wird
20.06.2013 20:13
also bilder sind toll
aber dein arzt wiederspricht sich
sie ist eigentlich ne zierliche würde dich aber ne woche vorstufen
das passt doh nicht zusammen
und 32ssw sind die maße im durchschnitt auch etwas mehr
ich schick dir mal ein link da haste im durchschnitt die werte größe und gewicht
und da liegste gerade in der 30.ssw
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen
aber dein arzt wiederspricht sich
sie ist eigentlich ne zierliche würde dich aber ne woche vorstufen
das passt doh nicht zusammen
und 32ssw sind die maße im durchschnitt auch etwas mehr
ich schick dir mal ein link da haste im durchschnitt die werte größe und gewicht
und da liegste gerade in der 30.ssw
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen
20.06.2013 20:16
Joa, ich mach mich da auch nicht wuschig. Zumal er ja nicht mein Regelarzt ist.
Vom Kopfabmessen sogar "nur" 29. Woche. Oberschenkel alleine 32 nochwas oder 32. Woche. Und gesamt berechnet stand aufm Computer dann was mit 31 +4 oder 31 +5.
Zierlich vom Gewicht ja. Aber sonst und die Hauptsache, alles ganz supi.
Mein Ticker bleibt auch so wie er ist, weil ich dank NFP ja selber genau weis wann ES war & damit ziemlich sicher die Zeugung
Vom Kopfabmessen sogar "nur" 29. Woche. Oberschenkel alleine 32 nochwas oder 32. Woche. Und gesamt berechnet stand aufm Computer dann was mit 31 +4 oder 31 +5.
Zierlich vom Gewicht ja. Aber sonst und die Hauptsache, alles ganz supi.
Mein Ticker bleibt auch so wie er ist, weil ich dank NFP ja selber genau weis wann ES war & damit ziemlich sicher die Zeugung
20.06.2013 20:18
Zitat von Modecat:
Joa, ich mach mich da auch nicht wuschig. Zumal er ja nicht mein Regelarzt ist.
Zierlich vom Gewicht ja. Aber sonst und die Hauptsache, alles ganz supi.![]()
Mein Ticker bleibt auch so wie er ist, weil ich dank NFP ja selber genau weis wann ES war & damit ziemlich sicher die Zeugung![]()
war auch nicht böse gemeint
20.06.2013 20:22
Ne um gottes Willen ^^
Habs Video hochgeladen, da steht das glaub ich auch noch dabei.
Also wie gesagt, verrückt mach ich mich ned, ziemlich alle Werte knapp 32. Woche. Aber wir wissen ja was mit messungen so alles schief gehen kann xD
Hab grad nochmal geguckt. EInmal war der Kopf 29. WOche, dann plötzlich 32. Woche.
Seht ihr ja dann wers gucken mag. Geht 10 min oder 11. Achtet aber ganz besonders auf meine Lieblingsstelle ab: 1:33 minute. Der Augenaufschlag
Habs Video hochgeladen, da steht das glaub ich auch noch dabei.
Also wie gesagt, verrückt mach ich mich ned, ziemlich alle Werte knapp 32. Woche. Aber wir wissen ja was mit messungen so alles schief gehen kann xD
Hab grad nochmal geguckt. EInmal war der Kopf 29. WOche, dann plötzlich 32. Woche.
Seht ihr ja dann wers gucken mag. Geht 10 min oder 11. Achtet aber ganz besonders auf meine Lieblingsstelle ab: 1:33 minute. Der Augenaufschlag
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt