ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
11.07.2013 20:31
Zitat von sternschnuppe78:
Zitat von Neytiritara:
Ich war heute beim ctg, alles tutti.....war sehr lebhaft meine kleine hatte wohl kein bock auf ctg musste andauernd die herztöne wieder suchen...hihi
![]()
So dann habe ich noch die kuscheldecke gekauft die ich dad letzte mal gesehen habe...![]()
Sehr hübsche Decke![]()
Woher hast du die?? Gibst die auch für Jungs?
In blau gab es die auch....habe die bei kik gekauft....
12.07.2013 10:49
Zitat von Neytiritara:
Zitat von sternschnuppe78:
Zitat von Neytiritara:
Ich war heute beim ctg, alles tutti.....war sehr lebhaft meine kleine hatte wohl kein bock auf ctg musste andauernd die herztöne wieder suchen...hihi
![]()
So dann habe ich noch die kuscheldecke gekauft die ich dad letzte mal gesehen habe...![]()
Sehr hübsche Decke![]()
Woher hast du die?? Gibst die auch für Jungs?
In blau gab es die auch....habe die bei kik gekauft....![]()
Ok danke.. Dann Schau ich mal
12.07.2013 14:32
Zitat von Yvi1990:
@ney: die Decke sieht aber süß aus mit den Eulen![]()
Danke Dir...und allles Liebe zum WW....
12.07.2013 14:35
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Yvi1990:
@ney: die Decke sieht aber süß aus mit den Eulen![]()
Danke Dir...und allles Liebe zum WW....![]()
Danke ... Dir auch
12.07.2013 14:51
Ney von mir auch alles gute zum WW jetzt reicht schon eine Hand für die restlichen SSWs
12.07.2013 17:28
Zitat von Butterfly_76:
Ney von mir auch alles gute zum WW jetzt reicht schon eine Hand für die restlichen SSWs![]()
Ja das kannst du laut sagen, es ist nicht mehr lange.....
12.07.2013 22:02
Abend mädels!!
EIne blöde frage hat aber wer von euch auch jeden tag so ein schlimmes zihen im unterleib und vor allem bei der mumu???
ICh hab es jetzt wieder jeden tag sind dass wirklich übungswehen und hat mann die wirklich jeden tag??? HOffe ihr könnt mir helfen will nicht immer gleich ins kh !!!
EIne blöde frage hat aber wer von euch auch jeden tag so ein schlimmes zihen im unterleib und vor allem bei der mumu???
ICh hab es jetzt wieder jeden tag sind dass wirklich übungswehen und hat mann die wirklich jeden tag??? HOffe ihr könnt mir helfen will nicht immer gleich ins kh !!!
12.07.2013 22:42
Zitat von claudiah.:
Abend mädels!!
Also Mann hat sie nicht jeden Tag....
13.07.2013 00:00
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
Abend mädels!!
Also Mann hat sie nicht jeden Tag....![]()
ich leider schon
13.07.2013 00:06
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
Abend mädels!!
ich leider schon
Ich weiß zwar nicht wie jetzt durch deine ss im Bett bei euch läuft aber durch nippelstimulation können auch Wehen ausgelöst werden.......
Sonst solltest du mal in die Wanne oder ins KH fahren...
13.07.2013 00:13
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
Abend mädels!!
ich leider schon
Ich weiß zwar nicht wie jetzt durch deine ss im Bett bei euch läuft aber durch nippelstimulation können auch Wehen ausgelöst werden.......
Sonst solltest du mal in die Wanne oder ins KH fahren...
danke ich liege schon im bett und es geht zum glück vorbei!!!
13.07.2013 08:51
vorwehen und übungswehen hat man wohl jetzt zum schluss jeden tag
wenn nicht müsste ich jeden tag ins kh
deshalb ja das magnesium um es etwas zu reduzieren und gebärmutter zu entspannen
also chlaudi ja man bekommt das jeden tag wehen sind es erst wenn sie wircklich regelmäßig kommen sich bis in unteren rücken ziehen und an intensität immer mehr werden
wenn nicht müsste ich jeden tag ins kh
deshalb ja das magnesium um es etwas zu reduzieren und gebärmutter zu entspannen
also chlaudi ja man bekommt das jeden tag wehen sind es erst wenn sie wircklich regelmäßig kommen sich bis in unteren rücken ziehen und an intensität immer mehr werden
13.07.2013 10:40
Zitat von francis0708:
vorwehen und übungswehen hat man wohl jetzt zum schluss jeden tagwenn nicht müsste ich jeden tag ins kh
![]()
Ja hab eh schon eine belehurng bekommen danke aber troztdem!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt