Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
claudiah.
838 Beiträge
22.08.2013 06:27
Zitat von Modecat:

Kurzer Egopost bevors in die Nacht geht.

1. Ich bin ein Termin-gesehener UZEH- 9 Tage noch

2. Ich habe mich trotz eines Whatsapp gespräches mit der Hebi nun, nachdem ich mal so gegoogelt habe mit Einleitung bzw. Wunscheinleitung, DAGEGEN Entschieden.
Was man da so liest, da wirds ja hinten höher wie vorne.
Die Wehen sollen wohl, wenns an den Tropf geht ziemlich heftig und ohne wirkliche verschnaufpausen gehen. Das Baby kann Stress bekommen und ggf. endet es in einer Notsectio.

Gott wie schlecht ich mich fühle nur darüber nachgedacht zu haben. Also da lieg ich lieber den Rest faul rum um das stechen zu umgehen, aber das CTG war so toll, wenn SIE noch lieber unter meinem Herzen kuscheln will, dann soll sie das so lange tun, wie SIE das braucht.
Auf diese paar Tage komme ich sicherlich noch irgendwie klar.

Mag nicht das Gefühl haben das ich wegen alter ego sie rausholen lassen will auf krampf, nein

Wenn Sophia's Zeit gekommen ist, zeigt sie mir das. Kuscheln kann ich wenn sie da ist bis an mein Lebensende, unter meinem Herzen nur noch für ein paar Tage & die seien ihr gegönnt. Jetzt kann ich gut schlafen.

Wünsche euch eine angenehme Nacht.

PS:
Seit einer Stunde habe ich alle 12-13 Minuten Mensartiges ziehen. Mal gucken wie die Nacht wird. Ist dann doch schöner zu warten wann sie den Startschuss gibt.

Ja dass hat die Einleitung leider in sich deswegen habe ich so gehofft meine kleine kommt von alleine aber nein nix da komm leider nicht drum herum

Aber ich Drücke dir die Daumen die 9 Tage schaffst auch noch

So ab ins kh zu Kontrolle
22.08.2013 09:57
Alles gute claudiah.

Die Nacht war wider Erwarten super, ich bin nicht einmal wach geworden, musste nicht pischern, war gut =D

Ausser bisserl ziehen im Kreuz, was ich aber oft nicht mehr unterscheiden kann zwischen einer Blähung/Darmgeräusche oder Senk/Übungs-/Tralala-Wehe isses auch noch ruhig hier.

Sophia an sich ist etwas ruhiger geworden die Tage, aber als ich ins Bett gestern bin, hatte sie wieder Limbo-Dance
norwegianheart
423 Beiträge
22.08.2013 11:59
Ich beneide dich, was würd ich nur dafür geben mal einmal nichts aufstehen zu müssen
Ich muss alle 2 Stunden aufs Klo. Ich weiß nicht wieso aber es ist wirklich immer genau alle 2 Stunden.. Ich guck auf die Uhr: 2 Uhr, 4 Uhr, 6 Uhr Purer Luxus wenn ich mal nicht aufstehen müsste um aufs Klo zu gehen
claudiah.
838 Beiträge
22.08.2013 12:33
Mode dass ist ja schön dass du nicht auf stehen hast müssen und dass du gut geschlafen hast

Zu mir kleinen geht's gut
Morgen um 8 werde ich ins kh aufgenommen und bekomme die einleitung
Komm leider nicht drum herum
22.08.2013 13:57
Hey...

Einleitung ist nicht immer Horror.... Hatte selber eine und meine geburtswehen waren nachher die ganz normalen....also das ist nicht immer schlimm Mädels..... und ich hatte keinen wehentropf...
claudiah.
838 Beiträge
22.08.2013 14:15
Zitat von Neytiritara:

Hey...

Einleitung ist nicht immer Horror.... Hatte selber eine und meine geburtswehen waren nachher die ganz normalen....also das ist nicht immer schlimm Mädels..... und ich hatte keinen wehentropf...

Ja eh wie gesagt kommt auch auf die Frau drauf an und alles drum herum kann schnell gehen oder lange dauern
Aber ich freue mich schon endlich geht's los
norwegianheart
423 Beiträge
22.08.2013 14:38
Sagtmal ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich das beschreiben soll,
aber ich hab in letzter Zeit immer irgendwie so ein Flattern im Bauch wenn ihr versteht was ich meine..
Einfach wie so ein Pochen was immer regelmäßig kommt..
Ich hab irgendwo gelesen dass das Schluckauf des Babys sein könnte aber ein paar mal pro Tag? o.O
22.08.2013 15:05
Jaaa *.*
Schluckauf hab ich erst vor kurzem das erste mal richtig erlebt. Das flattert und zuckt, ganz genau =)
Und ja, das kann teilweise 10x am Tag vorkommen

Letzte woche beim CTG wars lustig, da hatte sie auch Schluckauf ^^
Sunshine2013
254 Beiträge
22.08.2013 15:32
Huhu ihr Lieben

Morgen gehts bei mir auch los mit der Einleitung & dann ist die kleine bald da

Wie sieht es bei euch anderen so aus ?
claudiah.
838 Beiträge
22.08.2013 15:41
Zitat von Sunshine2013:

Huhu ihr Lieben

Bin dann gespannt wer früher kuscheln darf wann wird bei dir eingeleitet??
Sunshine2013
254 Beiträge
22.08.2013 16:53
Zitat von claudiah.:

Zitat von Sunshine2013:

Huhu ihr Lieben

Du bist ja schon weiter über'n ET, denke mal bei dir wird es schneller gehen Ich hab ja Morgen grade mal ET

Muss um 7 Uhr im KH anrufen und dann sagen die mir ob ich sofort kommen kann oder erst später, jenachdem wie voll der Kreissaal ist, damit ich nicht zulange warten muss meinten die
& bei dir ?
Nicky111
1498 Beiträge
22.08.2013 17:05
So mädels..

Bin vom arzt zurück und kann nun sagen..
Irgendwo erleichtert und auch leicht nervös.

Hab die einweisung fürs kh bekommen, soll heute noch rein und dann wird dort entschieden, ab wann eingeleitet wird.

Blutdruck ist zu hoch und auch das ctg war nicht okay..
Bin echt gespannt, wie entschieden wird.

Soll nun langsam meine tasche packen, mein kind unterbringen und dann ins kh.

Werde euch auf dem laufenden halten
claudiah.
838 Beiträge
22.08.2013 17:15
Zitat von Sunshine2013:

Zitat von claudiah.:

Zitat von Sunshine2013:

Huhu ihr Lieben

Du bist ja schon weiter über'n ET, denke mal bei dir wird es schneller gehen Ich hab ja Morgen grade mal ET

Muss um 7 Uhr im KH anrufen und dann sagen die mir ob ich sofort kommen kann oder erst später, jenachdem wie voll der Kreissaal ist, damit ich nicht zulange warten muss meinten die
& bei dir ?

Bei mir wird um 8 eingeleitet
Wer weiß kann ja bei dir schneller gehen
claudiah.
838 Beiträge
22.08.2013 17:16
Zitat von Nicky111:

So mädels..

Hab die einweisung fürs kh bekommen, soll heute noch rein und dann wird dort entschieden, ab wann eingeleitet wird.

Ui dann wünsche ich dir alles gute und eine schnelle Geburt
Nicky111
1498 Beiträge
22.08.2013 17:32
Zitat von claudiah.:

Zitat von Nicky111:

So mädels..

Ui dann wünsche ich dir alles gute und eine schnelle Geburt

Danke schön..
Hoffe auch,dass sie schnell anfangen mit einleiten und es sich dann nicht so zieht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt