ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
28.08.2013 08:17
Ist Sekt Wehenfördernd?
Morgen zusammen.
Die Wehenfront: NULL
Der Schlaf: Bombentief und fest
[Wenn du dir dann wünschst mal mit wehen Aufzuwachen, Ironie des Schicksals]
Die Schwiegers: Abgesagt - kommen nun doch fest zur Taufe - das wussten die aber im April schon das wir die Okt. machen wollen.
Wären nur 3 Tage geblieben und hab ihr gleich gesagt wenn sie pech haben is Sophia noch nicht da und dann können sie finanziell gesehen nich nen Monat später wieder runterfahren. (980km immerhin)
Um 9.30 ist wieder CTG/US/MuMU gefummel <- Hoffe ich
Unter 2 cm auf will ich nix hören
Naja und ab Samstag ist ja VET - Ab Montag mein FA wieder da.
Glaub ab Terminüberschreitung alle 2 Tage Kontrolle oder?
Ich hab die Hoffnung Aufgegeben das sie vorher kommt.
Aber dann kann ich wenigstens zur Geburtstagsfeier AM VET!!
Morgen zusammen.
Die Wehenfront: NULL
Der Schlaf: Bombentief und fest
[Wenn du dir dann wünschst mal mit wehen Aufzuwachen, Ironie des Schicksals] Die Schwiegers: Abgesagt - kommen nun doch fest zur Taufe - das wussten die aber im April schon das wir die Okt. machen wollen.
Wären nur 3 Tage geblieben und hab ihr gleich gesagt wenn sie pech haben is Sophia noch nicht da und dann können sie finanziell gesehen nich nen Monat später wieder runterfahren. (980km immerhin)
Um 9.30 ist wieder CTG/US/MuMU gefummel <- Hoffe ich
Unter 2 cm auf will ich nix hören
Naja und ab Samstag ist ja VET - Ab Montag mein FA wieder da.
Glaub ab Terminüberschreitung alle 2 Tage Kontrolle oder?
Ich hab die Hoffnung Aufgegeben das sie vorher kommt.
Aber dann kann ich wenigstens zur Geburtstagsfeier AM VET!!
28.08.2013 10:10
Danke dass ihr mir alle Mut macht
Viel Glück dann bei der Kontrolle heute, Mode
Hatte heute morgen wieder so Magenschmerzen deswegen wollt ich eigentlich ins Krankenhaus aber ich hatte Angst dass die dann irgendwas tun was nicht nötig ist
Hab jetz schon paar mal gelesen dass irgendwer Kaiserschnitt hatte weil angeblich iwas nicht stimmte und nacher hat man rausgekriegt dass eigentlich alles in Ordnung war und man keinen hätte machen müssen
Hab ja morgen ET und deswegen sowieso Kontrolltermin.
Keine Ahnung wie das hier ist mit der Kontrolle, ob ich da dann auch alle 2 Tage hinmuss
Viel Glück dann bei der Kontrolle heute, Mode
Hatte heute morgen wieder so Magenschmerzen deswegen wollt ich eigentlich ins Krankenhaus aber ich hatte Angst dass die dann irgendwas tun was nicht nötig ist
Hab jetz schon paar mal gelesen dass irgendwer Kaiserschnitt hatte weil angeblich iwas nicht stimmte und nacher hat man rausgekriegt dass eigentlich alles in Ordnung war und man keinen hätte machen müssen
Keine Ahnung wie das hier ist mit der Kontrolle, ob ich da dann auch alle 2 Tage hinmuss
28.08.2013 13:14
Zurück vom Termin. Befund sieht so aus, CTG i.O.
Sonstige Werte auch okay. GMH ist verstrichen & Muttermund Fingerdurchlässig & weich.
Kopf ist aber immer noch verschiebbar. Gottlob ist das Gewicht ein Schätzwert, weil sie sonst von vor nicht ganz 2 Wochen von 3200 auf ~3900/4000 gramm geschätzt wurde Naja, der Befund ist nur minimal Geburtsreifer als letzte Woche. Seufz. Keinerlei Wehen auf'm CTG aber das liegt an meiner Bauchdecke.
Wenn Püppi bis Samstag nicht da ist, muss ich Sonntag im KH das CTG schreiben und Montag gleich bei meinem FA anrufen weil ja alle 2 Tage dann CTG gemacht werden muss und mein FA ab Montag vom urlaub zurück ist.
Sonstige Werte auch okay. GMH ist verstrichen & Muttermund Fingerdurchlässig & weich.
Kopf ist aber immer noch verschiebbar. Gottlob ist das Gewicht ein Schätzwert, weil sie sonst von vor nicht ganz 2 Wochen von 3200 auf ~3900/4000 gramm geschätzt wurde Naja, der Befund ist nur minimal Geburtsreifer als letzte Woche. Seufz. Keinerlei Wehen auf'm CTG aber das liegt an meiner Bauchdecke.
Wenn Püppi bis Samstag nicht da ist, muss ich Sonntag im KH das CTG schreiben und Montag gleich bei meinem FA anrufen weil ja alle 2 Tage dann CTG gemacht werden muss und mein FA ab Montag vom urlaub zurück ist.
29.08.2013 17:08
Yvi die sind ja soooooo süss die Bilder.....
Ich hol meine morgen ab, bin schon gespannt....
Ich hol meine morgen ab, bin schon gespannt....
29.08.2013 17:10
Zitat von Modecat:
Zurück vom Termin. Befund sieht so aus, CTG i.O.
Ach Mensch, dachte Sie macht such so langsam auf dem weg...aber tolles Gewicht hat deine kleine Maus
Hoffe dad Du es bald geschafft hast....
29.08.2013 17:11
Zitat von Sonnenfee10:
Danke dass ihr mir alle Mut macht![]()
Viel Glück dann bei der Kontrolle heute, Mode![]()
Hatte heute morgen wieder so Magenschmerzen deswegen wollt ich eigentlich ins Krankenhaus aber ich hatte Angst dass die dann irgendwas tun was nicht nötig ist![]()
Hab jetz schon paar mal gelesen dass irgendwer Kaiserschnitt hatte weil angeblich iwas nicht stimmte und nacher hat man rausgekriegt dass eigentlich alles in Ordnung war und man keinen hätte machen müssen![]()
Keine Ahnung wie das hier ist mit der Kontrolle, ob ich da dann auch alle 2 Tage hinmuss![]()
Fee, wie sieht es bei dir aus???
02.09.2013 14:00
Mädels...
Wie gehts euch??
Alle babys da??
Ivy,
Süsse bilder...
Darf meine am mittwoch abholen..
Bin schon so gespannt
Wie gehts euch??
Alle babys da??
Ivy,
Süsse bilder...
Darf meine am mittwoch abholen..
Bin schon so gespannt
02.09.2013 14:02
Sorry für die späte Antwort, hab hier gar nicht mehr reingeguckt weil ich ja jetzt keine Augustmami mehr bin
Ja, bei mir ist immer noch nichts und bin jetzt ET+5..
hab immer mal wieder hier ziepen und da ziepen aber nichts passiert.
Hab den nächsten Termin jetzt erst wieder am 9. September und da haben se noch nichts von einleiten gesagt.. Denke aber mal die werden 1 oder 2 Tage später dann einleiten..
Hab kleine Wehen von 60 mal alle 20 Minuten aufem CTG aber nichts großes :/
Hab den nächsten Termin jetzt erst wieder am 9. September und da haben se noch nichts von einleiten gesagt.. Denke aber mal die werden 1 oder 2 Tage später dann einleiten..
02.09.2013 15:48
Zitat von Sonnenfee10:
Sorry für die späte Antwort, hab hier gar nicht mehr reingeguckt weil ich ja jetzt keine Augustmami mehr bin![]()
Dein Baby macht es aber ziemlich spannend
findet es wohl viel zu kuschelig bei dir im Bauch
Wünsche dir weiterhin alles Gute
02.09.2013 19:30
Ich kugel auch noch ET +2 heute -.-
Hab heute ne 4 Std SHopping Tour gemacht, mein Bauch brennt wie Feuer.
Und hab was zur Bestechung gekauft ^^
06.09.2013 01:18
Zitat von Modecat:
Ich kugel auch noch ET +2 heute -.-
Niedlich...
Aber hat es schon was gebracht??
06.09.2013 12:45
Zitat von Modecat:
ET +6
Nein =(
Oh man, immer noch nix..... Die Maus gefällt es wohl sehr gut in mamas bauchi...
06.09.2013 16:40
Zitat von Modecat:
ET +6
Nein =(
Oh nein..
Das ist ja doofii..
Und was sagen die ärzte?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt