ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
01.01.2013 09:51
einen schönen guten morgen ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen
01.01.2013 15:52
Hallo!
Ich wünsche euch allen eine gesundes, wildes und spannendes Jahr 2013!
Na, wie gehts euch heute so?
Ich wünsche euch allen eine gesundes, wildes und spannendes Jahr 2013!
01.01.2013 17:28
Zitat von firelove18:
Hallo!
Ich wünsche euch allen eine gesundes, wildes und spannendes Jahr 2013!![]()
also mir gehts ganz gut hoffe dir auch
01.01.2013 18:02
Zitat von francis0708:
Zitat von firelove18:
Hallo!
also mir gehts ganz gut hoffe dir auch![]()
Mir geht es heute supi
Gestern war bisschen blöde, weil ich ja bei 7+2 das letzte mal die fg hatte... Aber nun ist der Tag auch rum und bald Freitag, da ist der FA-Termin
01.01.2013 18:04
Zitat von firelove18:
Zitat von francis0708:
Zitat von firelove18:
Hallo!
Mir geht es heute supiGestern war bisschen blöde, weil ich ja bei 7+2 das letzte mal die fg hatte... Aber nun ist der Tag auch rum und bald Freitag, da ist der FA-Termin
![]()
ich hatte gestern den ersten tag wo ich ordentlich mit übelkeit zu kämpfen hatte
aber heut gehts wieder
na ich hab donnerstag termin bin auch schon ganz aufgeregt
hoffe das alles gut ist
01.01.2013 18:13
Zitat von francis0708:
Zitat von firelove18:
Zitat von francis0708:
Zitat von firelove18:
Hallo!
Mir geht es heute supiGestern war bisschen blöde, weil ich ja bei 7+2 das letzte mal die fg hatte... Aber nun ist der Tag auch rum und bald Freitag, da ist der FA-Termin
![]()
ich hatte gestern den ersten tag wo ich ordentlich mit übelkeit zu kämpfen hatteaber heut gehts wieder
hoffe das alles gut ist
![]()
Es ist bestimmt alles super
Übelkeit hab ich gsd nicht schlimm, nur so unterschwellig immer mal, aber das alleine ist schon schlimm genug
01.01.2013 18:16
Hey Schnecken, ein frohes neues Jahr!!
Heuer werden wir (wieder) Mama!!!
Ich war heut schon wieder im KH, der Juckreiz is immer noch da... Bei der GElegenheit durfte ich mein Zwutscherl wieder sehen, is schon ganz schön gewachsen, bin froh, wenn ich beim FA bin am Montag!!
Ich war heut schon wieder im KH, der Juckreiz is immer noch da... Bei der GElegenheit durfte ich mein Zwutscherl wieder sehen, is schon ganz schön gewachsen, bin froh, wenn ich beim FA bin am Montag!!
01.01.2013 18:17
Zitat von firelove18:
Zitat von francis0708:
Zitat von firelove18:
Zitat von francis0708:
...
![]()
ich hatte gestern den ersten tag wo ich ordentlich mit übelkeit zu kämpfen hatteaber heut gehts wieder
hoffe das alles gut ist
![]()
Es ist bestimmt alles super![]()
Übelkeit hab ich gsd nicht schlimm, nur so unterschwellig immer mal, aber das alleine ist schon schlimm genug![]()
ich bekomm die übelkeit immer wenn ich zu wenig esse
ganz komisch
klar diesmal geht bei uns bestimmt alles gut
01.01.2013 18:18
Zitat von Feenzauber-79:
Hey Schnecken, ein frohes neues Jahr!!
und hast du noch neue medis bekommen für den juckreiz?
01.01.2013 18:28
Lach, Zäpfchen mit desinfizierender Wirkung, weil die bebrüteten Kulturen erst morgenmittag fertig bebrütet sind...
Vagihex heisst des Zeug.. Wirkstoff: Hexitidin, i dacht, des is s Mittel von Mundwässerchen..ggg
Vagihex heisst des Zeug.. Wirkstoff: Hexitidin, i dacht, des is s Mittel von Mundwässerchen..ggg
01.01.2013 18:30
Zitat von Feenzauber-79:
Lach, Zäpfchen mit desinfizierender Wirkung, weil die bebrüteten Kulturen erst morgenmittag fertig bebrütet sind...
na da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt
01.01.2013 18:32
Ja, ich auch...
Bin eh grad total angepisst, weil mein Göttergatte grad meiner Schwimu in allen Farben vom heutigen KH-Besuch erzählt hat.. Was geht s diese Kuh an, dass ich ne Infektion hab??? Ich durft ihr net mal von seinem Husten erzählen... koch grad....
Francis, du hast morgen Doc termin oder?
Wann genau??
Bin eh grad total angepisst, weil mein Göttergatte grad meiner Schwimu in allen Farben vom heutigen KH-Besuch erzählt hat.. Was geht s diese Kuh an, dass ich ne Infektion hab??? Ich durft ihr net mal von seinem Husten erzählen... koch grad....
Wann genau??
01.01.2013 18:34
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, ich auch...
Wann genau??
nein erst donnerstag 12uhr30
bin schon ganz nervös und aufgeregt
reg dich nicht auf ich musste auch lernen das männer und ihre mütter ne ganz besondere beziehung haben und wir als frau da immer hinten anstehen werden
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt