ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
02.01.2013 11:11
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
ich hoffe auch das alles ok ist mit meinem keks![]()
![]()
ganz bestimmt süße![]()
soviel sah man ja auch nicht auf dem USbild....na wird schon alles gut sein
ich bin bestimmt morgen auch aufgeregt bei dir süsse, du musst mich bei whatsapp auf dem laufendem halten ja???
02.01.2013 11:12
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
![]()
ganz bestimmt süße![]()
soviel sah man ja auch nicht auf dem USbild....na wird schon alles gut sein![]()
![]()
ich bin bestimmt morgen auch aufgeregt bei dir süsse, du musst mich bei whatsapp auf dem laufendem halten ja???![]()
![]()
ja klar werd dich vor lauter aufregung eh wieder auf den sack gehen
02.01.2013 11:14
Falls mich jemand via WhatsApp haben möchte, können wir gerne Nr. austauschen.
Ich denk da auch grad so ein bisschen an die Zukunft, damit man via KH schnell jemanden schreiben kann und frohe Kunde ins Forum posten kann.
Also ich nutze WhatsApp. Wenn jemand möchte, darf man mir gerne eine PN zukommen lassen, ich trag euch mit Forumnamen ein, damit ich weis mit wem ich schreibe *gg*
LG
Cindy
Ich denk da auch grad so ein bisschen an die Zukunft, damit man via KH schnell jemanden schreiben kann und frohe Kunde ins Forum posten kann.
Also ich nutze WhatsApp. Wenn jemand möchte, darf man mir gerne eine PN zukommen lassen, ich trag euch mit Forumnamen ein, damit ich weis mit wem ich schreibe *gg*
LG
Cindy
02.01.2013 11:15
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
![]()
ganz bestimmt süße![]()
soviel sah man ja auch nicht auf dem USbild....na wird schon alles gut sein![]()
![]()
ich bin bestimmt morgen auch aufgeregt bei dir süsse, du musst mich bei whatsapp auf dem laufendem halten ja???![]()
![]()
ja klar werd dich vor lauter aufregung eh wieder auf den sack gehen![]()
das kannste auch
02.01.2013 11:16
Zitat von Modecat:
Falls mich jemand via WhatsApp haben möchte, können wir gerne Nr. austauschen.
LG
Cindy
ich denke wenn man sich besser kennen gelernt hat geht das aber momentan ists noch zu früh
ich und ney schreiben schon ewig da wir schon zusammen gehibbelt haben
02.01.2013 11:16
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
...
![]()
![]()
das kannste auch![]()
![]()
![]()
![]()
morgen wird bestimmt noch schlimmer als letzte mal
02.01.2013 11:18
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
...
das kannste auch![]()
![]()
![]()
![]()
morgen wird bestimmt noch schlimmer als letzte mal![]()
![]()
![]()
jetzt machst du mich auch schon wieder ganz nervös
02.01.2013 11:18
grade die zeit im wartezimmer ist immer so schlimm das kommt einen stunden vor bis mann dran ist
02.01.2013 11:19
ja und ich bin immer so aufgeregt das ich richtig kreislaufprobleme bekomme und aufregungskacki
und die warterei nach dem blutabnehmen die halbe std bis zum ergebnis ist so schlimm
und die warterei nach dem blutabnehmen die halbe std bis zum ergebnis ist so schlimm
02.01.2013 11:20
Zitat von engelfee:
grade die zeit im wartezimmer ist immer so schlimm das kommt einen stunden vor bis mann dran ist
bei mir geht das eigentlich immer ganz fix
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt n Unterschied wie Tag und Nacht is, welches Ultraschallgerät der Doc hat..
Bei 5 + 5 hat die Kinderwunschklinik eine Mini-Fruchthülle gesehen, bei 5 + 6 hat mein FA den Herzschlag darstellen können. Gestern bei 7 + 3 hat das KH ein Würmchen gezeigt, das so aussah wie bei 5 + 6 vom FA... Hats aber Zeitgerecht auf 7 + 6 datieren können...
Drück Euch alle Daumen fürs Baby-TV und dass alles in Ordnung iss...
Bei 5 + 5 hat die Kinderwunschklinik eine Mini-Fruchthülle gesehen, bei 5 + 6 hat mein FA den Herzschlag darstellen können. Gestern bei 7 + 3 hat das KH ein Würmchen gezeigt, das so aussah wie bei 5 + 6 vom FA... Hats aber Zeitgerecht auf 7 + 6 datieren können...
Drück Euch alle Daumen fürs Baby-TV und dass alles in Ordnung iss...
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
...
das kannste auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt machst du mich auch schon wieder ganz nervös![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich hab morgen so dieses alles oder nichts entweder werd ich morgen überglücklich sein oder total traurig
02.01.2013 11:21
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich hab morgen so dieses alles oder nichts entweder werd ich morgen überglücklich sein oder total traurig![]()
überglücklich natürlich
02.01.2013 11:22
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich hab morgen so dieses alles oder nichts entweder werd ich morgen überglücklich sein oder total traurig![]()
überglücklich natürlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch guter dinge will mich aber auch etwas aufs andere einstellen
man weiß es ja leider nie so sicher
02.01.2013 11:22
Zitat von francis0708:
ja und ich bin immer so aufgeregt das ich richtig kreislaufprobleme bekomme und aufregungskacki![]()
![]()
und die warterei nach dem blutabnehmen die halbe std bis zum ergebnis ist so schlimm![]()
du schaffst das morgen schon ich drück dir morgen ganz fest die daumen
denk immer dran gleich siehst du dein krümelchen und wenn du es siehst bist du erleichtert bin ich auch jedes mal weil ich dann weiß das alles gut ist
bin leider auch immer so auffgeregt so auffgeregt hätte ich damals mal sein sollen wo ich die fg hatte
ja und durch die fg obwohl mein sohnemann ja erst danach gekomm ist bin ich jetzt immer auffgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten bis es zum artzt geht
ich hoffe das diesmal wieder alles gut geht und das es diesmal kein ks wird
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt