Mütter- und Schwangerenforum

1. ÜZ mit clomifen wer hippelt mit

Gehe zu Seite:
annalena13579
1856 Beiträge
26.06.2014 12:19
Zitat von claudia220282:

Zitat von annalena13579:

Es wird
Links und rechts jeweils 1 folikel, beide sind 11,5mm und die schleimhaut ist 8mm dick.
Die flüssigkeit ist auch weg
Samstag oder Montag wird dann ausgelöst, hoffe/denke ich

Brina
Der clomizyklus wird doch überwacht, da sieht der Fa doch wann dein es sein wird.

Oder willst du die ovus jetzt in der Zwischenzeit machen?da kommt drauf an wie lang dein Zyklus ist.
Von es bis Periode sollten 12-14 tage liegen.
Nehmen wir mal an dein zyklus ist 28 tage lang, dann solltest du am 10. Zyklus Tag anfangen mit den ovus und dann am besten späten Nachmittag oder abends und dann immer zur selben Uhrzeit.morgens ist die Konzentration zu hoch im Urin und der ovu würde dann immer bzw. Zu früh anzeigen....ich glaub zu mindestens das es so ist

Das klingt super annalena freu mich riesig mit dir
Und ovus würde ich gar keine machen wenn ausgelöst wird. Würde die nächsten drei tage herzeln
Aber brina wenn das nicht so funktioniert dann mach es so wie annalena geschrieben hat

Na ich mach ja auch keine ich weiß ja wann der es ist

Wie gehts die denn claudia?du hast ja jetzt auch nicht mehr solange bis zur geburt
12.8 oder?
claudia220282
1011 Beiträge
26.06.2014 12:40
Zitat von annalena13579:

Zitat von claudia220282:

Zitat von annalena13579:

Es wird
Links und rechts jeweils 1 folikel, beide sind 11,5mm und die schleimhaut ist 8mm dick.
Die flüssigkeit ist auch weg
Samstag oder Montag wird dann ausgelöst, hoffe/denke ich

Brina
Der clomizyklus wird doch überwacht, da sieht der Fa doch wann dein es sein wird.

Oder willst du die ovus jetzt in der Zwischenzeit machen?da kommt drauf an wie lang dein Zyklus ist.
Von es bis Periode sollten 12-14 tage liegen.
Nehmen wir mal an dein zyklus ist 28 tage lang, dann solltest du am 10. Zyklus Tag anfangen mit den ovus und dann am besten späten Nachmittag oder abends und dann immer zur selben Uhrzeit.morgens ist die Konzentration zu hoch im Urin und der ovu würde dann immer bzw. Zu früh anzeigen....ich glaub zu mindestens das es so ist

Das klingt super annalena freu mich riesig mit dir
Und ovus würde ich gar keine machen wenn ausgelöst wird. Würde die nächsten drei tage herzeln
Aber brina wenn das nicht so funktioniert dann mach es so wie annalena geschrieben hat

Na ich mach ja auch keine ich weiß ja wann der es ist

Wie gehts die denn claudia?du hast ja jetzt auch nicht mehr solange bis zur geburt
12.8 oder?

14.08
Ab heute sind es noch 7 Wochen.
Wahnsinn bekomme schon langsam panik

Bin in 14 tagen gespannt was dein test sagt. Würde mich freuen wenn wir noch eins zwei Wochen zusammen kugeln
annalena13579
1856 Beiträge
26.06.2014 12:46
Wenns klappen sollte, bekommt schatzi das wohl geilste Geburtstags geschenk
Aber ich mach mir keine Hoffnung....endweder es klappt oder halt nicht...
Na nen Test gibs ja nicht, hab ja nur den Blut Test.wenn der erste gut aussieht muss ich 3 tage später wieder hin und dann ist es erst sicher....bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir son schwangerstestpaket bestellen soll....aber ich denke ich lass das alles auf mich zukommen
claudia220282
1011 Beiträge
26.06.2014 13:52
Zitat von annalena13579:

Na nen Test gibs ja nicht, hab ja nur den Blut Test.wenn der erste gut aussieht muss ich 3 tage später wieder hin und dann ist es erst sicher....bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir son schwangerstestpaket bestellen soll....aber ich denke ich lass das alles auf mich zukommen

Wenn es klappen sollte wann wäre et?
Habe auch immer getestet
annalena13579
1856 Beiträge
27.06.2014 07:29
Zitat von claudia220282:

Zitat von annalena13579:

Wenn es klappen sollte wann wäre et?
Habe auch immer getestet

Mhh keine Ahnung ende Mär oder so

Oh das wäre nicht so toll
Am 21. Hat ein guter Kumpel von uns Geburtstag und am 9.4 die Tochter meiner besten Freundin.sie hatte eigentlich et 31.3
Na egal, Hauptsache es klappt
annalena13579
1856 Beiträge
27.06.2014 10:31
War Grade wieder beim Fa.was sich so alles innerhalb von 24 Std verändert, Hammer....
Gestern:
Links 1 folikel 11,5mm
Rechts 1 folikel 11,5mm

Heute:
Links 1 folikel 12,5mm
Rechts 3 folikel 11,8mm

Sollte eigentlich Montag wieder hin, aber weil quatalabschluss ist haben die nur morgens auf und da bin ich arbeiten und kann die Schicht nicht tauschen
Also muss ich Dienstag hin.ich denke das da dann auch direkt ausgelöst wird
claudia220282
1011 Beiträge
27.06.2014 12:16
Zitat von annalena13579:

War Grade wieder beim Fa.was sich so alles innerhalb von 24 Std verändert, Hammer....
Gestern:
Links 1 folikel 11,5mm
Rechts 1 folikel 11,5mm

Heute:
Links 1 folikel 12,5mm
Rechts 3 folikel 11,8mm

Sollte eigentlich Montag wieder hin, aber weil quatalabschluss ist haben die nur morgens auf und da bin ich arbeiten und kann die Schicht nicht tauschen

Oh annalena ich freu mich so.
Dienstag werden die eine super Größe haben um optimal schwanger zu werden
annalena13579
1856 Beiträge
27.06.2014 12:41
Zitat von claudia220282:

Zitat von annalena13579:

Gestern:
Links 1 folikel 11,5mm
Rechts 1 folikel 11,5mm

Heute:
Links 1 folikel 12,5mm
Rechts 3 folikel 11,8mm

Ja mal abwarten
brina15
2479 Beiträge
27.06.2014 19:34
Zitat von annalena13579:

Zitat von claudia220282:

Zitat von annalena13579:

Gestern:
Links 1 folikel 11,5mm
Rechts 1 folikel 11,5mm

Heute:
Links 1 folikel 12,5mm
Rechts 3 folikel 11,8mm

Ja mal abwarten

warum musst du so oft ich muss immer nur 1 mal am 12 zyklus tag hin.
annalena13579
1856 Beiträge
27.06.2014 20:51
Brina

Das ist aber sehr wenig.wie will dein Fa denn so kontrollieren ob alles gut läuft?

Ich muss da so oft hin weil ic hochdosierte Hormone spritze und die Gefahr einer überstimulation sehr hoch ist.naja und es liegt auch da dran wie ich arbeiten muss, aber im schnitt muss ich alle 2 tage zum fa

Bist du bei nem "stink normalen" Fa?oder bei einem der auf kiwu spezialisiert ist oder in einer kiwu Klinik?
brina15
2479 Beiträge
28.06.2014 19:41
Zitat von annalena13579:

Brina

Das ist aber sehr wenig.wie will dein Fa denn so kontrollieren ob alles gut läuft?

Ich muss da so oft hin weil ic hochdosierte Hormone spritze und die Gefahr einer überstimulation sehr hoch ist.naja und es liegt auch da dran wie ich arbeiten muss, aber im schnitt muss ich alle 2 tage zum fa

Bist du bei nem "stink normalen" Fa?oder bei einem der auf kiwu spezialisiert ist oder in einer kiwu Klinik?

ich bin bei einen normalen aber sie macht auch feindiagnostig alles selber da denke ich schon das sie top. ist kann mit ihr über alles reden. vielleicht ändert es sich weil ich gefragt habe wi es ist mit künstliche befruchtung. mal sehen wenn ich das nächste mal clomi nehme werde ich sie mal fragen wegen us nach ES.
brina15
2479 Beiträge
30.06.2014 10:28
hallihallo. mein mann ist im september zur rechten zeit zuhause kann da wieder clomi nehmen. das ist total genial.
claudia220282
1011 Beiträge
30.06.2014 10:39
Zitat von brina15:

hallihallo. mein mann ist im september zur rechten zeit zuhause kann da wieder clomi nehmen. das ist total genial.

Oh toll das klingt ja supi
Und so lange ist es ja auch nicht mehr
brina15
2479 Beiträge
30.06.2014 21:57
Zitat von claudia220282:

Zitat von brina15:

Oh toll das klingt ja supi
Und so lange ist es ja auch nicht mehr

ja hoffe das die zeit schnell vergeht. und werde bestimmt wieder aus lösen lassen weil er kommt am 13 zyklustag.
claudia220282
1011 Beiträge
01.07.2014 09:27
Morgen Mädels.

Annalena wünsche dir erfolg beim fa und das heute ausgelöst werden kann

Ach und natha spürst du deinen kleinen Prinzen schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt