1. ÜZ mit clomifen wer hippelt mit
22.07.2014 10:54
Oh annalena ich freu mich so für euch das ihr diesen weg geht
Und dann steht euerm wunder nix mehr im Wege
Kruemel84 nur noch eine woche. Die schaffst du auch. Hoffe du wirst positiv belohnt. Wir alle drücken dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen
Zu mir. Die Wärme schafft mich. Bekomm kaum Luft und jetzt fängt das Wasser in den Beinen an. Hochschwanger und über 30 grad geht grad nicht
Und dann steht euerm wunder nix mehr im Wege
Kruemel84 nur noch eine woche. Die schaffst du auch. Hoffe du wirst positiv belohnt. Wir alle drücken dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen
Zu mir. Die Wärme schafft mich. Bekomm kaum Luft und jetzt fängt das Wasser in den Beinen an. Hochschwanger und über 30 grad geht grad nicht
22.07.2014 11:06
Zitat von claudia220282:
Oh annalena ich freu mich so für euch das ihr diesen weg geht![]()
Und dann steht euerm wunder nix mehr im Wege![]()
Kruemel84 nur noch eine woche. Die schaffst du auch. Hoffe du wirst positiv belohnt. Wir alle drücken dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen![]()
Zu mir. Die Wärme schafft mich. Bekomm kaum Luft und jetzt fängt das Wasser in den Beinen an. Hochschwanger und über 30 grad geht grad nicht![]()
Das glaub ich dir, hochschwanger im Sommer ist echt nicht toll.
Das sehe ich oft bei schwangeren kundinen von uns
Ja ich freu mich da schon voll drauf
Die 2 Langzeit Protokolle sind mir egal, da wirds eh nicht klappen.ich konzentrier mich jetzt auf die ganzen Verbreitungen für den kk Wechsel, Hochzeit und auf die kb
22.07.2014 11:13
Zitat von annalena13579:
Zitat von claudia220282:
Kruemel84 nur noch eine woche. Die schaffst du auch. Hoffe du wirst positiv belohnt. Wir alle drücken dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen![]()
Zu mir. Die Wärme schafft mich. Bekomm kaum Luft und jetzt fängt das Wasser in den Beinen an. Hochschwanger und über 30 grad geht grad nicht![]()
Das glaub ich dir, hochschwanger im Sommer ist echt nicht toll.
Das sehe ich oft bei schwangeren kundinen von uns![]()
Ja ich freu mich da schon voll drauf![]()
Die 2 Langzeit Protokolle sind mir egal, da wirds eh nicht klappen.ich konzentrier mich jetzt auf die ganzen Verbreitungen für den kk Wechsel, Hochzeit und auf die kb![]()
Das machst du richtig
Dann klappt es im Winter und du bekommst auch ein sommerbaby
22.07.2014 11:24
Zitat von claudia220282:
Ja, Sommerbaby ist sicher toll, aber Sommer-Hochschwanger stelle ich mir auch sehr anstrengend und kräftezährend vor. Halte durch, du bekommst eine süße Belohnung!!!
Danke, ich kann nur warten, bisher bin ich auch noch einigermaßen entspannt. Mir schmerzen jetzt die Brustwarzen, wenn es stärker wird, wäre das ein Zeichen was mir große Hoffnung gibt
23.07.2014 09:38
Huhu Mädels
Wie gehts euch?
War Grade bei der ikk cl*ssic.
Wir werden definitiv dahin wechseln, die haben ja ein Hammer Angebot.
Wie gehts euch?
Wir werden definitiv dahin wechseln, die haben ja ein Hammer Angebot.
23.07.2014 09:43
Zitat von annalena13579:
Huhu Mädels
Wie gehts euch?
Wir werden definitiv dahin wechseln, die haben ja ein Hammer Angebot.![]()
Ich bin bei der Ikk Südwest und bin total zufrieden
Wo warst du vorher?
23.07.2014 09:43
Zitat von annalena13579:
Huhu Mädels
Wie gehts euch?
Gut soweit, nur die SS-Symthome werden leider weniger anstatt mehr, aber ich bin ja auch erst ES+9
Was bieten die denn an?? Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Ich bin auch schon ganz viele Jahre bei der IKK allerdings gesundplus.
23.07.2014 09:45
Zitat von annalena13579:
Huhu Mädels
Wie gehts euch?
Ja sag mal was bietrn die an?
Das hört sich sehr optimistisch an
Freu mich
23.07.2014 10:56
Noch bin ich bei der tk.
Mir gings hauptsächlich darum, das die künstliche zu 100% übernommen wird und das machen die.wenn ich jetzt schon in einem versuch wäre und jetzt wechseln würde, würden die diesen versuch auch zu 100% übernehmen.
Dann gibs da son bonsheft, wenn man zu bestimmten vorsorgeuntersuchungen, Sport Kursen usw. Geht bekommt man punkte dafür und dafür wird man dann mit Geld belohnt
Und es gibt nen Konto wo 300€ drauf sind, davon werden dann kurse, osteopathen usw. Bezuschusst.was man halt sonst komplett selber zahlen muss.
Genauso wenn man schwanger ist bekommt man zu bestimmten Untersuchungen zuschüsse z.b nackenfaltenmessung, toxoplasmosetest usw.
Meine Freundin meinte das das jede kk macht, aber bei der tk konnte ich nichts dazu finden
Und wenn auch, da bekomm ich die künstliche wenigstens voll bezahlt
Mir gings hauptsächlich darum, das die künstliche zu 100% übernommen wird und das machen die.wenn ich jetzt schon in einem versuch wäre und jetzt wechseln würde, würden die diesen versuch auch zu 100% übernehmen.
Dann gibs da son bonsheft, wenn man zu bestimmten vorsorgeuntersuchungen, Sport Kursen usw. Geht bekommt man punkte dafür und dafür wird man dann mit Geld belohnt
Und es gibt nen Konto wo 300€ drauf sind, davon werden dann kurse, osteopathen usw. Bezuschusst.was man halt sonst komplett selber zahlen muss.
Genauso wenn man schwanger ist bekommt man zu bestimmten Untersuchungen zuschüsse z.b nackenfaltenmessung, toxoplasmosetest usw.
Meine Freundin meinte das das jede kk macht, aber bei der tk konnte ich nichts dazu finden
Und wenn auch, da bekomm ich die künstliche wenigstens voll bezahlt
23.07.2014 10:57
Und was mir noch wichtig war, endlich nen Ansprechpartner vor Ort.
Zur tk fahre ich ca. 60km
Zur ikk nicht mal 10km
Zur tk fahre ich ca. 60km
Zur ikk nicht mal 10km
23.07.2014 11:25
Das klingt doch 100% super
Dann kann ja jetzt die Planung los gehen
Dann kann ja jetzt die Planung los gehen
23.07.2014 12:04
Zitat von annalena13579:
Noch bin ich bei der tk.
Dann gibs da son bonsheft, wenn man zu bestimmten vorsorgeuntersuchungen, Sport Kursen usw. Geht bekommt man punkte dafür und dafür wird man dann mit Geld belohnt![]()
Meine Freundin meinte das das jede kk macht, aber bei der tk konnte ich nichts dazu finden![]()
Und wenn auch, da bekomm ich die künstliche wenigstens voll bezahlt![]()
Ja genau so ist es bei ikk Südwest auch
23.07.2014 12:09
Supi annalena.
Da steht dem doch nix mehr im Wege
Und müsst ihr verheiratet sein?
Na natha spürst du deinen prinzen schon mehr?
Da steht dem doch nix mehr im Wege
23.07.2014 13:48
Zitat von claudia220282:
Supi annalena.
Da steht dem doch nix mehr im Wege![]()
Ja jetzt spüre ich ihn schon mehr und das ist ein soo tolles Gefühl
Manchmal kann ich abenss garnicht einschlafen vor lauter radau im bauch
23.07.2014 13:55
Ja wir müssen verheiratet sein, aber das muss man bei immer bei ner künstlichen.das sagt das Gesetz.
Warum auch immer
Natha
Das ist doch toll
Warum auch immer
Natha
Das ist doch toll
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt