Mütter- und Schwangerenforum

1. ÜZ mit clomifen wer hippelt mit

Gehe zu Seite:
claudia220282
1011 Beiträge
29.07.2014 08:03
Lach wie schnell es zu einer Hochzeit kommt
Schatzi wird schon ja sagen
Ist die noch für dieses jahr geplant?

Nein bekomme leider kein bildchen mehr
Naja ist ja nicht schlimm denn ich seh sie ja bald live
29.07.2014 08:32
Huhu,

ja ich hätte auch nie gedacht, dass das alles so kompliziert sein kann...

Gestern hat mir hier eine eine Nachricht geschrieben und gefragt warum ich mich so schwer tue, mit dem Schwanger werden???
annalena13579
1856 Beiträge
29.07.2014 08:44
Zitat von claudia220282:

Lach wie schnell es zu einer Hochzeit kommt
Schatzi wird schon ja sagen
Ist die noch für dieses jahr geplant?

Nein bekomme leider kein bildchen mehr
Naja ist ja nicht schlimm denn ich seh sie ja bald live

Ja ganz schnell
Es muss alles innerhalb von 4 Monaten durch sein.
Er weiß es das wir nicht viel zeit haben und erst weiß das uns nichts anderes übrig bleibt und er will ja auch.
Ich denke sein Problem ist das finanzielle.im Winter hat er schlechtwetter bzw. Ist arbeitslos ( er arbeitet aufen Bau) da hat er dann halt lieber rücklagen verständlicherweise und diese rücklagen würden halt für die Hochzeit drauf gehen.
Egal wie wir feiern ob mit 35 Leuten oder 55, ich habs so günstig wie möglich gehalten, sind wir trotzdem ca. 3000€ los.
Und die Variante "Standesamt rein, ja sagen und wieder raus" gibt es für ihn nicht
Er ist jetzt dabei sich einen neuen Job zu suchen, wo er kein schlechtwetter hat.er wollte eh ab nächstes Jahr was anderes machen

Stimmt, bald darfst du ja kuscheln
Natha_1987
4196 Beiträge
29.07.2014 08:59
Zitat von claudia220282:

Guten morgen Mädels

Und kruemel84 ist die mens noch gekommen?
Heute ist doch bt. Drücke dir trotzdem noch die daumen

Annalena ich drück euch auch die daumen das die kk euch nimmt und ihr euren traum ein Stück näher seid

Natha wie geht es dir? Schon was für den kleinen Prinzen was einkaufen gewesen?

@me: fahr gleich zur Untersuchung und bin gespannt wie groß und schwer die kleine geworden ist

Och wie schön du siehst deinen Krümel
Viel Spaß

Mir gehts solala war gestern erst beim Frauenarzt weil eiter ausm bauchnabel kam dann musste ich direkt ins kkh und die haben dann festgestellt dass ich ein entzündeten bauchnabel hab mit einem eiterknoten, die haben den entfernt und verband drauf gemacht, ich hoffe es ist alles draußen

Krümel und annalena drücke euch die Daumen
29.07.2014 09:01
Irgendwie spinnt mein PC, ich war gar nicht fertig mit Schreiben...

Die Mens ist gestern nicht gekommen, dass Bauchweh war dann wieder weg. Meine Temperatur ist heute wieder etwas gestiegen und mein Muttermund ist anders als sonst, sehr weit oben und hart und ich denke auch noch geschlossen. Das gab mir Hoffnung also habe ich doch nochmal getestet. Wieder mit dem Aide 10 er - negativ

Ich hab gestern schon aufgehört die Progynova 21 zu nehmen, ich hoffe das war okay - bin mir jetzt nicht mehr so sicher....
29.07.2014 09:06
Claudia viel Spaß beim Baby TV

Und Annalena, ich drücke euch die Daumen das er etwas anderes findet. Ich arbeite auch in einem Bauunternehmen
Und ich finde es toll, dass dein Schatz auf eine Feier besteht, schließlich heiratet man nur einmal und es sollte doch trotzdem schön sein. Ihr bekommt doch sicher auch wieder Geld zurück geschenkt???
Ich weiß das es blöd ist unter den Umständen zu heiraten aber genau deshalb sollte man es trotzdem genießen.
claudia220282
1011 Beiträge
29.07.2014 10:20
Oh ja 3000 euro ist schon ne menge geld aber was tut man nicht alles für ein kleines würmchen

Kruemel84 aber heute war doch dein bluttest oder sehe ich das falsch

Ach natha was machst du für Sachen. Aber Hauptsache dem krümel geht es gut.

So bin wieder heim. Püppi gedeiht. Sie wiegt jetzt 2900g ist knapp 50cm groß und hat einen kopfumfang von 31cm. Freitag in zwei Wochen ist es dann soweit
29.07.2014 10:40
Nein, ein Bluttest ist eigentlich nicht geplant.
Die Klinik meinte ich soll mich dann melden, wenn die Mens da ist oder ich positiv teste - beides ist ja bis jetzt nicht eingetroffen, aber der Tag ist ja noch jung, sie wird schon kommen

Warum Freitag in zwei Wochen?? Wird es ein Kaiserschnitt??
Eigentlich hast du doch noch 4 Wochen??
claudia220282
1011 Beiträge
29.07.2014 11:29
Zitat von kruemel84:

Nein, ein Bluttest ist eigentlich nicht geplant.
Die Klinik meinte ich soll mich dann melden, wenn die Mens da ist oder ich positiv teste - beides ist ja bis jetzt nicht eingetroffen, aber der Tag ist ja noch jung, sie wird schon kommen

Warum Freitag in zwei Wochen?? Wird es ein Kaiserschnitt??
Eigentlich hast du doch noch 4 Wochen??

Ach mensch da sitzt du ja wie auf heißen kohlen.

Nein es wird kein ks. Es wird eingeleitet weil ich eine ss duabetes habe und die plazenta dadurch eher aufhört zu arbeiten. Also reine Vorsichtsmaßnahme. Bis jetzt wurd sie aber gut versorgt
29.07.2014 11:43
Achso, na dann sicher ist sicher und der 8.8. ist doch sicher auch mit Absicht gewählt
claudia220282
1011 Beiträge
29.07.2014 16:14
Zitat von kruemel84:

Achso, na dann sicher ist sicher und der 8.8. ist doch sicher auch mit Absicht gewählt

Nee 8.8 wäre cool aber Freitag in zwei Wochen ist der 15.8.
29.07.2014 16:16
Zitat von claudia220282:

Zitat von kruemel84:

2,5 Wochen
Egal, hauptsache Gesund und alles dran
claudia220282
1011 Beiträge
29.07.2014 16:28
Zitat von kruemel84:

Zitat von claudia220282:

Zitat von kruemel84:

2,5 Wochen
Egal, hauptsache Gesund und alles dran

Jap genau
Muss immer an dich denken und ob deine mens gekommen ist.
29.07.2014 16:54
Nein nichts, ich finde das alles passt nicht zusammen.
Sonst kam sie immer pünktlich wie ein Uhrwerk...
Schade das du keine Erfahrung weiter hast (also für mich schade) ich denke es hängt mit dem Progynova zusammen. Aber ich warte erstmal weiter ab.
claudia220282
1011 Beiträge
29.07.2014 17:06
Zitat von kruemel84:

Nein nichts, ich finde das alles passt nicht zusammen.
Sonst kam sie immer pünktlich wie ein Uhrwerk...
Schade das du keine Erfahrung weiter hast (also für mich schade) ich denke es hängt mit dem Progynova zusammen. Aber ich warte erstmal weiter ab.

Nein leider nicht.
Hast du hier noch keine Gruppe grfunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt