Mütter- und Schwangerenforum

1. ÜZ mit clomifen wer hippelt mit

Gehe zu Seite:
annalena13579
1856 Beiträge
19.09.2014 09:42
Kruemel

Es fehlt noch...
...Hochzeit
...das letzte langzeitprotokoll, danach macht der Fa erst alles fertig
...der Antrag vom Fa an die kk zur kostenübernahme

So ergebniss von dem letzten bt am Mittwoch
Hcg ist/war da allerdings sehr niedrig, der Rest der werte sprechen/sprachen dafür das die mens kommt, aber da ja noch keine Blutungen da sind wurde Grade nochmal bt gemacht und heute Abend erfahre ich das Ergebnisse.
Wie schon geschrieben, ich denke es ist negativ und Samstag oder Sonntag kommt dann die mens
claudia220282
1011 Beiträge
19.09.2014 10:29
Wenn hcg nachgewiesen wurde dann heißt es ja das sich es versucht hat einzunisten.

Krümel nicht mehr lange und du weißt bescheid. Auch die drück ich fest die Daumen.

Das screening war soweit unauffällig. Soll aber trotzdem vier Wochen lang breit wickeln.
annalena13579
1856 Beiträge
19.09.2014 10:37
Zitat von claudia220282:

Wenn hcg nachgewiesen wurde dann heißt es ja das sich es versucht hat einzunisten.

Krümel nicht mehr lange und du weißt bescheid. Auch die drück ich fest die Daumen.

Das screening war soweit unauffällig. Soll aber trotzdem vier Wochen lang breit wickeln.

Das könnte ja auch noch von der auslösespritze kommen

Ist ja schon mal gut das es unauffällig war

Ich bin darmals auch breit gewickelt worden, leider hats nicht viel gebracht
19.09.2014 10:55
Zitat von annalena13579:

Kruemel

Es fehlt noch...
...Hochzeit

Hcg ist/war da allerdings sehr niedrig, der Rest der werte sprechen/sprachen dafür das die mens kommt, aber da ja noch keine Blutungen da sind wurde Grade nochmal bt gemacht und heute Abend erfahre ich das Ergebnisse.
Wie schon geschrieben, ich denke es ist negativ und Samstag oder Sonntag kommt dann die mens

Dann drücke ich euch die Daumen dass das schnell alles erledigt ist und ihr endlich anfangen könnt.

Habt ihr schon einen Termin für die Trauung?? Jetzt kommt ja der olle kalte Winter
annalena13579
1856 Beiträge
19.09.2014 11:05
Zitat von kruemel84:

Zitat von annalena13579:

Kruemel

Es fehlt noch...
...Hochzeit

Dann drücke ich euch die Daumen dass das schnell alles erledigt ist und ihr endlich anfangen könnt.

Habt ihr schon einen Termin für die Trauung?? Jetzt kommt ja der olle kalte Winter

Ne, für ne Hochzeit steht noch gar nichts.mein Schatz zieht das ein bisschen in die länge
Er will ja eigentlich nicht heiraten
19.09.2014 12:13
Ich dachte das wäre geklärt gewesen und wenn schon, dann auch mit großer Party??
annalena13579
1856 Beiträge
19.09.2014 12:29
Zitat von kruemel84:

Ich dachte das wäre geklärt gewesen und wenn schon, dann auch mit großer Party??

Ja ja, das wir da nicht drum her Rum kommen und auch das wie ist geklärt.
Nur nicht das wann und im Moment versucht er das hinaus zu zögern
So nachdem Motto "vielleicht klappt es ja doch so".das bekommen ich momentan des öfteren zu hören...
MÄNNER.....
Da soll doch echt noch mal jemand sagen Frauen sind kompliziert
19.09.2014 12:38
Zitat von annalena13579:

Zitat von kruemel84:

Ja ja, das wir da nicht drum her Rum kommen und auch das wie ist geklärt.
Nur nicht das wann und im Moment versucht er das hinaus zu zögern
So nachdem Motto "vielleicht klappt es ja doch so".das bekommen ich momentan des öfteren zu hören...
MÄNNER.....
Da soll doch echt noch mal jemand sagen Frauen sind kompliziert

Ja aber wirklich
claudia220282
1011 Beiträge
19.09.2014 20:08
Annalena was hat der bt gesagt?
annalena13579
1856 Beiträge
20.09.2014 05:34
Der bt war negativ.jetzt heißt es wirklich ernsthafte gedanje wegen ner Hochzeit zu machen, ich denke ich werden da morgen mit meinem Schatz drüber sprechen....
Natha_1987
4196 Beiträge
20.09.2014 18:54
Huhu ihr Lieben.

Mir gehts seit paar Tagen so beschissen, kann kaum laufen, sitzen stehen einfach nur höllische schmerzen; mir schmerzt es über der linken Pobacke und zieht bis runter ins knie echt schrecklich; ich vermute der Ischiasnerv
War auch im kkh aber baby ist alles super ist aktiv und ctg war unauffällig
Jetzt hab ich versucht meine Hebamme zu erreichen aber die kriege ich einfach nicht....evtl soll aAkupunktur helfen

Liebe Grüße Nathalie
20.09.2014 21:39
Klingt echt danach
Gute Besserung, ich hoffe sie können dir Linderung verschaffen.
brina15
2479 Beiträge
21.09.2014 15:23
ich war donnerstag beim fa 17mm gross. hat noch nicht ausgelöst will sie dienstag machen will vorher nochml ultraschall machen. aber der cb monitor zeigt heute an. weis nicht was ich halten soll von der sache.
21.09.2014 15:56
Zitat von brina15:

ich war donnerstag beim fa 17mm gross. hat noch nicht ausgelöst will sie dienstag machen will vorher nochml ultraschall machen. aber der cb monitor zeigt heute an. weis nicht was ich halten soll von der sache.

Dann springt es wohl von alleine also los auf den Mann!!
Ich hatte das jetzt auch schon 2 x und von Donnerstag zu Dienstag ist echt ziemlich lange.
brina15
2479 Beiträge
21.09.2014 16:31
Zitat von kruemel84:

Zitat von brina15:

Dann springt es wohl von alleine also los auf den Mann!!
Ich hatte das jetzt auch schon 2 x und von Donnerstag zu Dienstag ist echt ziemlich lange.

schon erledigt mache mir aber keine hoffnung habe irgend wie abgeschlossen mit dem thema
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt