1. ÜZ mit clomifen wer hippelt mit
10.09.2014 13:38
Zitat von LeCa:
Annalena auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.![]()
Mir geht es soweit gut außer das ich viel schlafen könnte. Die Blutwerte waren gut und der FA zufrieden.
Nun heißt es ja immer noch warten warten warten...
Wie ist es bei euch??
War heute auch wieder zur konntrolle, 3 folikel sind gesprungen
und die Sh ist gut aufgebaut. Nächsten Mittwoch gehts dann zum bt
10.09.2014 16:14
Mir geht's auch gut soweit, Spritze fleißig das Gonal F und am Freitag habe ich wieder Termin zum Ultraschall. Ich hoffe das wir dann schon auslösen können, damit ich nicht Montag wieder hin muss. Mir gehen langsam sie Ausreden für die Arbeit aus.
Annalena - 3 Folikel
nicht das es jetzt plötzlich Drillinge werden
Annalena - 3 Folikel
nicht das es jetzt plötzlich Drillinge werden
10.09.2014 16:40
Zitat von annalena13579:
Zitat von LeCa:
Annalena auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.![]()
Mir geht es soweit gut außer das ich viel schlafen könnte. Die Blutwerte waren gut und der FA zufrieden.
Nun heißt es ja immer noch warten warten warten...
Wie ist es bei euch??
War heute auch wieder zur konntrolle, 3 folikel sind gesprungen![]()
und die Sh ist gut aufgebaut.
Nächsten Mittwoch gehts dann zum bt![]()
Wow....
bei mir waren es zwei und bei uns in der Familie sind doch einige Zwillingsgeburten. Ich bin gespannt!
11.09.2014 22:18
Hallo. Ich nehme diesen Monat auch wieder Clomifen. Am 18 zum Ultraschall. Mal gucken wegen aus lösen ich gehe die sache dieses mal gelassen an.
16.09.2014 07:35
Huhu mädels
Wie gehts euch?
Mir gehts mal so richtig gut, absolut keine pms in diesem zyklus
Und morgen gehts zum Blut Test und dann kommt auch schon ,hoffentlich, das letzte langzeitprtokoll
Samstag kamen sämtliche unterlagen von der neuen kk .ab dem 1. Sind wir dort offiziell mitglied
Und gleichzeitig hat unsere waschmaschiene den Geist aufgegeben
Freud und Leid dicht beieinander
Wie gehts euch?
Mir gehts mal so richtig gut, absolut keine pms in diesem zyklus
Und morgen gehts zum Blut Test und dann kommt auch schon ,hoffentlich, das letzte langzeitprtokoll
Samstag kamen sämtliche unterlagen von der neuen kk .ab dem 1. Sind wir dort offiziell mitglied
Und gleichzeitig hat unsere waschmaschiene den Geist aufgegeben
Freud und Leid dicht beieinander
16.09.2014 13:23
Huhu
Am Freitag war der Folikel bei 14 mm und Schleimhaut war auch gut.
Am Sonntag ist meine Temperatur dann stark runter gegangen und ich habe mal meinen Hasen verführt. War auch gut so, denn als ich gestern zum Ultraschall war, sah es wieder nach gesprungen aus. Der Folikel war nicht mehr ganz rund und Flüssigkeit zu sehen.
Mich hat aber von einem Tag auf den anderen eine Wahnsinns Sommergrippe überrascht und ich liege seit gestern flach. So schlecht ging es mir schon lange nicht mehr
dicke Angina auch mit dabei und ich werde wohl um ein Antibiotika nicht herum kommen, habe nachher nochmal Termin beim Arzt.
Schön das das mit der KK auch so schnell geklappt hat, dann kann es ja bald los gehen
Am Sonntag ist meine Temperatur dann stark runter gegangen und ich habe mal meinen Hasen verführt. War auch gut so, denn als ich gestern zum Ultraschall war, sah es wieder nach gesprungen aus. Der Folikel war nicht mehr ganz rund und Flüssigkeit zu sehen.
Mich hat aber von einem Tag auf den anderen eine Wahnsinns Sommergrippe überrascht und ich liege seit gestern flach. So schlecht ging es mir schon lange nicht mehr
dicke Angina auch mit dabei und ich werde wohl um ein Antibiotika nicht herum kommen, habe nachher nochmal Termin beim Arzt. Schön das das mit der KK auch so schnell geklappt hat, dann kann es ja bald los gehen
17.09.2014 12:26
Zitat von kruemel84:
Huhu![]()
Mich hat aber von einem Tag auf den anderen eine Wahnsinns Sommergrippe überrascht und ich liege seit gestern flach. So schlecht ging es mir schon lange nicht mehrdicke Angina auch mit dabei und ich werde wohl um ein Antibiotika nicht herum kommen, habe nachher nochmal Termin beim Arzt.
Schön das das mit der KK auch so schnell geklappt hat, dann kann es ja bald los gehen![]()
Huhu
Vielleicht ein gutes zeichen
Trotzdem gute Besserung und Daumen sind gedrückt das es kappt
War heute zum bt und muss Freitag nochmal, wenn die mens bis dahin noch nicht da ist.
17.09.2014 13:47
Hallo Mädels.
Annalena wann bekommst du die Ergebnisse?
Kruemel84 ich drück dir die Daumen.
Natha wie geht es dir?
Uns geht es gut. Waren grad bei der u3.
Sie wiegt jetzt 4860g und ist 57cm.
So und gleich geht es zum hüftscreening.
Ach ja und leider müssen wir zur Physiotherapeuten da sie die rechte seite mehr belastet als links.
Annalena wann bekommst du die Ergebnisse?
Kruemel84 ich drück dir die Daumen.
Natha wie geht es dir?
Uns geht es gut. Waren grad bei der u3.
Sie wiegt jetzt 4860g und ist 57cm.
So und gleich geht es zum hüftscreening.
Ach ja und leider müssen wir zur Physiotherapeuten da sie die rechte seite mehr belastet als links.
17.09.2014 16:09
Danke
Ihr habt auch bald alle so einen süßen krümel
Ich glaub fest daran
Ihr habt auch bald alle so einen süßen krümel
Ich glaub fest daran
18.09.2014 21:37
Zitat von claudia220282:
Juhu annalena.
Und ist die mens da?
Ne, die müsste wenn auch erst Samstag kommen.
Morgen muss ich wieder zum bt.
Ich gehe aber mal davon aus das der negativ sein wird
18.09.2014 21:44
Bekommst du morgen gleich bescheid?
Drücke dir so fest die Daumen.
19.09.2014 06:38
Zitat von claudia220282:
Bekommst du morgen gleich bescheid?
Danke
Ich denke das ich um 18 Uhr da anrufen kann.doof ist nur das ich da auf Arbeit bin, aber egal ich gehe ja eh von negativ aus
Ich warte jetzt nur drauf das es, hoffentlich bald, mit der künstlichen los gehen kann.ich hab keine bzw. Nur gering Hoffnung das es so noch klappt
Aber deine kleine ist echt soooo süß!
Was ist eigentlich bei dem screnning rausgekommen?
19.09.2014 08:05
Und was fehlt jetzt noch damit es mit der künstlichen los gehen kann??
Ich habe seit gestern ständig ein ziepen im Unterbauch, aber für Anzeichen ist es noch zu früh, bin ja gerade mal ES+5
hoffentlich keine Zyste.
Ich habe seit gestern ständig ein ziepen im Unterbauch, aber für Anzeichen ist es noch zu früh, bin ja gerade mal ES+5
hoffentlich keine Zyste.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt