Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.05.2013 13:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...
muss nicht sein, leah ist meist ne absolute zicke und trotzdem ist der wunsch da

lass mir die illusion
na gut. Leah ist ein traum kind

sehr schön
littleStar89
20550 Beiträge
08.05.2013 13:36
so mädels, ic bin raus. leg jetzt noch nen halbes stündchen die füße hoch und dann ist finchen sicher auch wieder wach. dann ghet die actionmache weitr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.05.2013 13:36
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...

also wenn man uuuunbedingt hibbeln möchte und sämtlichen stress und alles andere in kauf nehmen mag, weil das 1. kind selbst noch ein baby ist, dann schafft man es wohl noch 1-2 monate zu warten glaub ich

das stimmt...auch wenns schwer fällt (vom Herz), aber auch bei uns gewinnt der Kopf z.B.
Allein schon wegen der übelkeit die du schon erwähnt hast und weil wir noch ein Haus renovieren bis August^^...
Ich denke auch fast 9 monate nach der entbindung sind für den Körper wohl besser^^
schlauen kopf hab ich oder^^

jop wir warten auch auf alle fälle bis aug. Und bis dahin kann sich ja am wunsvh auch noch was ändern und klappen muss es ja auch nicht gleich. Also denk mal mind 10 monate hat mein Körper zur Erholung
ich denke auch das es bei uns dauert hoffe aber auf november (mag so gerne ein august/september krümel )
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.05.2013 13:36
Zitat von littleStar89:

so mädels, ic bin raus. leg jetzt noch nen halbes stündchen die füße hoch und dann ist finchen sicher auch wieder wach. dann ghet die actionmache weitr

schon dich etwas!
maya pennt und pennt heute (eigentlich seit es wärmer ist)
08.05.2013 15:05
Eli war auch sehr pflegeleicht bis ich schwanger wurde

diekleene
53966 Beiträge
08.05.2013 15:22
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...

also in deinem fall sieht die welt schon wieder bissel anders aus. das sollte man gut überlegen.
unterschreib

ABer wenn man mich dann sieht ich bin 23, will zwar viele kinder aber hab noch massig zwit

und die werdet ihr auch bekommen.
Und ist doch super wenn dein kopf schonmal weiß das du noch jung genug bist^^- dann ist der druck etwas kleiner (vielleicht)
druck hab ich rein vom alter her keinen, nur die angst das es wieder ewig dauert und wir wollen max nen Altersunterschied von 3, 5 jahren. Ich meinewenn es nicht anders klapptdann ist ereben größer, aber gewollt ist es nicht
diekleene
53966 Beiträge
08.05.2013 15:23
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von littleStar89:

...

das stimmt...auch wenns schwer fällt (vom Herz), aber auch bei uns gewinnt der Kopf z.B.
Allein schon wegen der übelkeit die du schon erwähnt hast und weil wir noch ein Haus renovieren bis August^^...
Ich denke auch fast 9 monate nach der entbindung sind für den Körper wohl besser^^
schlauen kopf hab ich oder^^

jop wir warten auch auf alle fälle bis aug. Und bis dahin kann sich ja am wunsvh auch noch was ändern und klappen muss es ja auch nicht gleich. Also denk mal mind 10 monate hat mein Körper zur Erholung
ich denke auch das es bei uns dauert hoffe aber auf november (mag so gerne ein august/september krümel )
oh ja so ein aug zwerg wäre toll, aber ich rechne damit das ea mindestens 6 zyklen dauert und somit wären wir wieder im Winter
diekleene
53966 Beiträge
08.05.2013 15:24
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von littleStar89:

so mädels, ic bin raus. leg jetzt noch nen halbes stündchen die füße hoch und dann ist finchen sicher auch wieder wach. dann ghet die actionmache weitr

schon dich etwas!
maya pennt und pennt heute (eigentlich seit es wärmer ist)
leah auch, muss sie sogar zum essen wecken einzige vorteil sie hat letztenacht von 19:45 - 6:00 gepennt war das erste mal
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.05.2013 15:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

...
unterschreib

ABer wenn man mich dann sieht ich bin 23, will zwar viele kinder aber hab noch massig zwit

und die werdet ihr auch bekommen.
Und ist doch super wenn dein kopf schonmal weiß das du noch jung genug bist^^- dann ist der druck etwas kleiner (vielleicht)
druck hab ich rein vom alter her keinen, nur die angst das es wieder ewig dauert und wir wollen max nen Altersunterschied von 3, 5 jahren. Ich meinewenn es nicht anders klapptdann ist ereben größer, aber gewollt ist es nicht

verstehe ich...wird schon
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.05.2013 15:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...
jop wir warten auch auf alle fälle bis aug. Und bis dahin kann sich ja am wunsvh auch noch was ändern und klappen muss es ja auch nicht gleich. Also denk mal mind 10 monate hat mein Körper zur Erholung
ich denke auch das es bei uns dauert hoffe aber auf november (mag so gerne ein august/september krümel )
oh ja so ein aug zwerg wäre toll, aber ich rechne damit das ea mindestens 6 zyklen dauert und somit wären wir wieder im Winter
wir werden sehen
siiri87
9331 Beiträge
08.05.2013 15:30
Ach Kleene ... ihr wisst nun aber woran es gelegen hat warum es all die Jahre nicht geklappt hat Und da könnt ihr was dagegen machen! Und dieses mal seid ihr auch etwas "abgelenkter" mit Leah und habt bestimmt nicht "nur" den Kinderwunsch im Kopf - da könnte ich mir vorstellen, dass ihr nicht so angespannt seid Weißt du was ich meine?
Erst mal Umzug, Hochzeit und der Rest kommt mit der Zeit!

Apropopooo Hochzeit ... Irgendwie habe ich Angst, dass ich das alles nicht schaffe mit dir Schuhe, Schmuck, mein Kleid, all die kleinen Sachen als Trauzeugin ... oh Gott ... mir schwirren tausend Fragen im Kopf rum und ich weiß echt nicht wo ich erst mal anfangen soll

Wird Zeit, dass du wieder Zeit hast, damit wir uns wieder treffen können!!
diekleene
53966 Beiträge
08.05.2013 16:38
Zitat von siiri87:

Ach Kleene ... ihr wisst nun aber woran es gelegen hat warum es all die Jahre nicht geklappt hat Und da könnt ihr was dagegen machen! Und dieses mal seid ihr auch etwas "abgelenkter" mit Leah und habt bestimmt nicht "nur" den Kinderwunsch im Kopf - da könnte ich mir vorstellen, dass ihr nicht so angespannt seid Weißt du was ich meine?
Erst mal Umzug, Hochzeit und der Rest kommt mit der Zeit!

Apropopooo Hochzeit ... Irgendwie habe ich Angst, dass ich das alles nicht schaffe mit dir Schuhe, Schmuck, mein Kleid, all die kleinen Sachen als Trauzeugin ... oh Gott ... mir schwirren tausend Fragen im Kopf rum und ich weiß echt nicht wo ich erst mal anfangen soll

Wird Zeit, dass du wieder Zeit hast, damit wir uns wieder treffen können!!
machbdir doch keinen stress, sind doch noch über 3 monate bekommen wir alles hin maus hast aber recht müssen uns unbedingt wieder treffen würde sagen anfang juni
CrazyBlue
6528 Beiträge
08.05.2013 17:33
Zitat von diekleene:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

Wann lässt der wunsch nach kind nr 2 denn mal nach? Blöde frage ich weiß, aber der wunsch wird eher größer als kleiner je älter leah wird Klar leah wird immer anstrengender mit der zeit werden, und wir hibbeln auch so lange nicht wie ich noch Ängste vor der herrausforderung habe. Aber finds dennoch komisch das der wunsch nicht kleiner wird


Bei mir ging der Wunsch damals nicht mehr weg,als er erstmal durchkam
na das sind ja tolle Aussichten


CrazyBlue
6528 Beiträge
08.05.2013 17:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von CrazyBlue:

...
na das sind ja tolle Aussichten

kann ich leider bestätigen....mein herz sagt sofort und der kopf halt nicht
bei mir sagt das herz ja, abet das hochzeitskleid nein war zu teuer um da nicht mehr zur Hochzeit reinzupassen




aber so schnell biste doch auch nich Kugelrund
Muss ja erstma schnackeln
CrazyBlue
6528 Beiträge
08.05.2013 17:55
Zitat von siiri87:

Ach Kleene ... ihr wisst nun aber woran es gelegen hat warum es all die Jahre nicht geklappt hat Und da könnt ihr was dagegen machen! Und dieses mal seid ihr auch etwas "abgelenkter" mit Leah und habt bestimmt nicht "nur" den Kinderwunsch im Kopf - da könnte ich mir vorstellen, dass ihr nicht so angespannt seid Weißt du was ich meine?
Erst mal Umzug, Hochzeit und der Rest kommt mit der Zeit!

Apropopooo Hochzeit ... Irgendwie habe ich Angst, dass ich das alles nicht schaffe mit dir Schuhe, Schmuck, mein Kleid, all die kleinen Sachen als Trauzeugin ... oh Gott ... mir schwirren tausend Fragen im Kopf rum und ich weiß echt nicht wo ich erst mal anfangen soll

Wird Zeit, dass du wieder Zeit hast, damit wir uns wieder treffen können!!


Haha,schmuck wird auch nochmal so ne sache.
Ich war heut auch von 10-15uhr mit meiner Trauzeugin unterwegs,bin ohne Schmuck nach hause.
Aber für sie haben wir ein Kleid gefunden
Nächste woche gehen wir nochmal wegen Schmuck los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt