Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
09.05.2013 07:38
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

...

kann ich leider bestätigen....mein herz sagt sofort und der kopf halt nicht
bei mir sagt das herz ja, abet das hochzeitskleid nein war zu teuer um da nicht mehr zur Hochzeit reinzupassen




aber so schnell biste doch auch nich Kugelrund
Muss ja erstma schnackeln
bei leah bin ich total aufgebläht gewesen. Da sah ich in der 10. Woche aus wie andere im 5/6. Monat.

Das stimmt erstmal müsste es klappen und da liegt denk ich auch der hase im pfeffer verstreut. Rein vom Gefühl her wurden wir es ja jetzt schon drauf anlegen. Aber leah ist noch nicht soweit. Und noch wäre mir der Altersunterschied ein ganz klein wenig zu eng. Daher ist es schon besser noch die 3 monate zu warten
diekleene
53966 Beiträge
09.05.2013 07:40
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von siiri87:

Ach Kleene ... ihr wisst nun aber woran es gelegen hat warum es all die Jahre nicht geklappt hat Und da könnt ihr was dagegen machen! Und dieses mal seid ihr auch etwas "abgelenkter" mit Leah und habt bestimmt nicht "nur" den Kinderwunsch im Kopf - da könnte ich mir vorstellen, dass ihr nicht so angespannt seid Weißt du was ich meine?
Erst mal Umzug, Hochzeit und der Rest kommt mit der Zeit!

Apropopooo Hochzeit ... Irgendwie habe ich Angst, dass ich das alles nicht schaffe mit dir Schuhe, Schmuck, mein Kleid, all die kleinen Sachen als Trauzeugin ... oh Gott ... mir schwirren tausend Fragen im Kopf rum und ich weiß echt nicht wo ich erst mal anfangen soll

Wird Zeit, dass du wieder Zeit hast, damit wir uns wieder treffen können!!


Haha,schmuck wird auch nochmal so ne sache.
Ich war heut auch von 10-15uhr mit meiner Trauzeugin unterwegs,bin ohne Schmuck nach hause.
Aber für sie haben wir ein Kleid gefunden
Nächste woche gehen wir nochmal wegen Schmuck los
viel schmuck werde ich eh nicht tragen. Kette mal schauen und ohrlocher sind zugewachsen. Könnt se mir zwar nochmal stechen lassen, aber mag ich nicht
diekleene
53966 Beiträge
09.05.2013 07:48
Heute vor genau 2 jahren hab ich erfahren das ich mit ciara schwanger bin. Echt Wahnsinn wie die zeit so rennt
CrazyBlue
6528 Beiträge
10.05.2013 00:34
Zitat von diekleene:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von siiri87:

Ach Kleene ... ihr wisst nun aber woran es gelegen hat warum es all die Jahre nicht geklappt hat Und da könnt ihr was dagegen machen! Und dieses mal seid ihr auch etwas "abgelenkter" mit Leah und habt bestimmt nicht "nur" den Kinderwunsch im Kopf - da könnte ich mir vorstellen, dass ihr nicht so angespannt seid Weißt du was ich meine?
Erst mal Umzug, Hochzeit und der Rest kommt mit der Zeit!

Apropopooo Hochzeit ... Irgendwie habe ich Angst, dass ich das alles nicht schaffe mit dir Schuhe, Schmuck, mein Kleid, all die kleinen Sachen als Trauzeugin ... oh Gott ... mir schwirren tausend Fragen im Kopf rum und ich weiß echt nicht wo ich erst mal anfangen soll

Wird Zeit, dass du wieder Zeit hast, damit wir uns wieder treffen können!!


Haha,schmuck wird auch nochmal so ne sache.
Ich war heut auch von 10-15uhr mit meiner Trauzeugin unterwegs,bin ohne Schmuck nach hause.
Aber für sie haben wir ein Kleid gefunden
Nächste woche gehen wir nochmal wegen Schmuck los
viel schmuck werde ich eh nicht tragen. Kette mal schauen und ohrlocher sind zugewachsen. Könnt se mir zwar nochmal stechen lassen, aber mag ich nicht


Ich habe heut Kette+Armband+Ohrringe für 8€ bekommen
Und ein Diadem für 6€

Unsere Kleider sind ja nich so dolleeeeeeeeee unterschiedlich,nur vom Farbton
diekleene
53966 Beiträge
10.05.2013 07:13
Ohhhhh wie toll wo denn?
diekleene
53966 Beiträge
10.05.2013 07:17


Meinen zukünftigen hätte ich heut morgen erschlagen können er hat im Moment Frühschicht d.h. 3:45 klingelt der wecker. Gut was muss das muss. Heute hat er ihn gefühlte 5 min klingeln lassen und wundert sich dann das unsere kleine wach wird die schläft ja mit bei uns hier im Moment. Und wer darf sich drum Kümmern naja gut gehört dazu und ist fast gleich wieder eingeschlafen nachm essen. Aber hätte auch länger geschlafen
CrazyBlue
6528 Beiträge
10.05.2013 12:08
Zitat von diekleene:

Ohhhhh wie toll wo denn?


Wir haben bei uns in berlin so ein china center
diekleene
53966 Beiträge
10.05.2013 12:48
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

Ohhhhh wie toll wo denn?


Wir haben bei uns in berlin so ein china center
achso
Hummel07
11063 Beiträge
10.05.2013 13:12
Lass mal liebe Grüße hier und wünsche dir, dass du den Stress der nächsten zeit gut meisterst. Die 3 Monate bis zum neuen Hibbelbeginn (vermutlich) gehen doch ruckzuck um. Ist schließlich auch schon wieder Mai...
diekleene
53966 Beiträge
10.05.2013 15:57
Zitat von Hummel07:

Lass mal liebe Grüße hier und wünsche dir, dass du den Stress der nächsten zeit gut meisterst. Die 3 Monate bis zum neuen Hibbelbeginn (vermutlich) gehen doch ruckzuck um. Ist schließlich auch schon wieder Mai...
danke

DiE werden schnell vergehen wird schon alles werden
diekleene
53966 Beiträge
11.05.2013 19:03
Entschuldigt das ich im Moment rel wenig schreibe. Bin im Moment in nem ziemlichen loch. Fühle mich als mega schlechte mama weil ich mein kind wegen der Ausbildung vernachlässigen muss dazu noch der ganze andere stress. Selbst mein freund kommt viel zu kurz.
Naja in 3 wochen ist die Ausbildung fertig und dann gehts ans streichen. Aber da nehm ich mausi mit in die Wohnung
CrazyBlue
6528 Beiträge
11.05.2013 19:24
Zitat von diekleene:

Entschuldigt das ich im Moment rel wenig schreibe. Bin im Moment in nem ziemlichen loch. Fühle mich als mega schlechte mama weil ich mein kind wegen der Ausbildung vernachlässigen muss dazu noch der ganze andere stress. Selbst mein freund kommt viel zu kurz.
Naja in 3 wochen ist die Ausbildung fertig und dann gehts ans streichen. Aber da nehm ich mausi mit in die Wohnung


Ich glaube,jeder von uns hat dafür Verständnis
Wissen ja alle was das für Stress ist.

Und eine schlechte Mama bist Du definitiv nicht.
Du machst es doch auch,damit Du deiner Mazs/deiner Familie ein schönes Leben ermöglichen kannst
diekleene
53966 Beiträge
12.05.2013 06:00
Klar mache ich das für uns, aber trotzdem muss meine tochter da ja zurück stecken und das ihr das nicht passt zeigt sie deutlich. Fordert bedeutend mehr Aufmerksamkeit als sonst. Was ja auch verständlich ist. Hab halt ein mega schlechtes gewissen das ich ihr die im Moment nicht so geben kann wie sie es brauch. Mit nur umzug, mausi und Hochzeit würde dax ja gehen, da ich ja die ganze zeitvda bin, aber durch die ausbildung bin ich 10-12h weg am tag, je nachdem ob ichs auto hab oder eben nicht
bibbi26
39303 Beiträge
12.05.2013 08:08
diekleene
53966 Beiträge
12.05.2013 12:53
Danke dir maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt