Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
17.05.2013 14:19
juhu! meinen glückwunsch
lilly555
11923 Beiträge
17.05.2013 14:47
Glückwunsch
diekleene
53966 Beiträge
17.05.2013 20:27
Danke euch

LIlly was sehe ich denn da drücke die daumen
lilly555
11923 Beiträge
17.05.2013 20:52
Zitat von diekleene:

Danke euch

LIlly was sehe ich denn da drücke die daumen
Danke die kann ich gebrauchen
diekleene
53966 Beiträge
18.05.2013 03:33
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

Danke euch

LIlly was sehe ich denn da drücke die daumen
Danke die kann ich gebrauchen
geht bestimmt alles gut
diekleene
53966 Beiträge
18.05.2013 03:37
gestern kamen unsere ergo baby tragen und wurden direkt getestet

wir sind jetzt schon sehr begeistert. heute im tag mal genaueres feedback
diekleene
53966 Beiträge
18.05.2013 08:00
Ach man, jetzt stehen die Bilder auf der Seite. Naja egal es muss so gehen.

Also gestern kamen unsere 2 Ergo Baby Tragen. Sofort aufgemacht * gg *und entschieden die mit Blümchen wird direkt getestet. Wir brauchten eh noch was zum Abendbrot, Also los ging es. Da Leah aber noch zu klein für den reinen Ergo baby ist, verwenden wir noch den Neugeboreneneinsatz. Er passt nicht nur von den Beinen her noch nicht, also die wären ohne Einsatz viel zu überstreckt, sondern auch von Gewicht her. Denn der Ergo Baby ist erst ab 6Kg ohne Einsatz nutzbar
Ich Leah also in den Einsatz gesetzt, das hat gute 20Min gedauert, weil Leah immer sich nach oben geschoben hat. Das ist aber denke ich auch einfach übungssache
Dann alles umgebunden & überraschung Leah hat sich mal nicht beschwert beim reinsetzen in die Trage inkl Einsatz.
Dann ging es los Leah war total fasziniert und hat sich alles angeschaut.

von Tragegefühl selber find ich die Trage sehr angenehm, . nichts schneidet irgendwie ein oder stört Es ist wie ein Rucksack den man verkehrt herum trägt. Einzige Nachteil, der Neugeboreneneinsatz ist für das warme Wetter einfach Zu warm. Leah war total nass

lilly555
11923 Beiträge
18.05.2013 09:51
Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

Danke euch

LIlly was sehe ich denn da drücke die daumen
Danke die kann ich gebrauchen
geht bestimmt alles gut

Ich hoffe
lilly555
11923 Beiträge
18.05.2013 09:52
Schöne Bilder und guter Bericht
-
Habt ihr mehrere Tragen zum erproben
diekleene
53966 Beiträge
18.05.2013 11:08
Zitat von lilly555:

Schöne Bilder und guter Bericht
-
Habt ihr mehrere Tragen zum erproben
hab noch nen mei tai und ein tuch. tuch find ich persönlich fur den Anfang super, aber ist eben auch immer ein ganz schönes gefummel
der mai tai ist auch gut aber nix für neugeborene und ich hab das problem bei mir liegt der zu nah am Hals was ich als unangenehm empfinde. und jetzt der ergo baby ist jq qnsich erst ab 6 kg kann a er mit einsatz auch schon ab geburt verwendet werden und finde sie toll und mausi auch. schaut ikmer ganz fasziniert alles an
lilly555
11923 Beiträge
18.05.2013 11:12
Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

Schöne Bilder und guter Bericht
-
Habt ihr mehrere Tragen zum erproben
hab noch nen mei tai und ein tuch. tuch find ich persönlich fur den Anfang super, aber ist eben auch immer ein ganz schönes gefummel
der mai tai ist auch gut aber nix für neugeborene und ich hab das problem bei mir liegt der zu nah am Hals was ich als unangenehm empfinde. und jetzt der ergo baby ist jq qnsich erst ab 6 kg kann a er mit einsatz auch schon ab geburt verwendet werden und finde sie toll und mausi auch. schaut ikmer ganz fasziniert alles an

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen?page=6#p osting-12915416
-
Da hatte ich mal gefragt zwecks Babytragen ab Geburt Will ja auch mal Tragen wenn es so weit ist Warst du bei einer Trageberatung Bei uns gibt es das nicht, da werde ich wohl nach DD fahren Da kann man ja auch testen, oder
Tuch ja, aber wenn es mal "schnell" und kurz ist, stelle ich mir das Binden anstrengend vor
diekleene
53966 Beiträge
18.05.2013 11:15
hatte im gvk ne trageberatung mit in dd ist auf der bautznerstr. neben dem diakonissen kh das kaleb. ist ein trageladen. die beraten auch und verleihen tragen zu. testen
lilly555
11923 Beiträge
18.05.2013 11:17
Zitat von diekleene:

hatte im gvk ne trageberatung mit in dd ist auf der bautznerstr. neben dem diakonissen kh das kaleb. ist ein trageladen. die beraten auch und verleihen tragen zu. testen

Im Diako habe ich gelernt Na wenn es soweit ist werde ich das mal machen. Schaden kann es ja auch nicht
diekleene
53966 Beiträge
19.05.2013 16:33
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

hatte im gvk ne trageberatung mit in dd ist auf der bautznerstr. neben dem diakonissen kh das kaleb. ist ein trageladen. die beraten auch und verleihen tragen zu. testen

Im Diako habe ich gelernt Na wenn es soweit ist werde ich das mal machen. Schaden kann es ja auch nicht
ne schaden kann es definitiv nicht
diekleene
53966 Beiträge
19.05.2013 16:50

GBPicsOnline - Pfingsten Jappy Bilder

Huhu ihr Lieben,

endlich habe ich mal Zeit euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen ich weiß nur noch nicht so ganz wo ich anfangen soll und was ich euch schon geschrieben habe,

Thema Hochzeit:
~ wir haben endlich ein Kleid für Leah gefunden
~ Hochzeit Unterwäsche habe ich nun auch
~ am 28.06. wird mein Kleid angepasst, bzw für die Änderung abgesteckt
~ es fehlen immer noch die Schuhe >> siiri , das muss unbedingt Anfang Juni mal gemacht werden.

THema umzug:
~ am 27. Bekommen wir die Schlüssel zur wohnung
~ am 1.6. Dürfen wir unsere neue Küche abholen
~ mitte ende des monats ist dann der richtige umzug

NEues von leah:
~ Leah lacht ganz viel
~ manchmal wenn man hallo sagt und ihr die hand hin hält nimmt sie die mit ihrer hand
~ kann mittlerweile super ihren kopf zu halten und versucht zu robben, das klappt aber noch nicht
~ sie singr mit wenn musik läuft

Das war denke ich das wichtigste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt