Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2018 06:38
Danke dir Bibbi das du das so machst

Die Zeit vergeht so mega schnell in 5 Tagen habe ich schon Halbzeit. Ich habe keine Ahnung wo die Zeit hin ist. In 2 wochen bin ich aucj wieder arbeiten

Nach Weihnachten werden wir dann endlich mal noahs Zimmer ausräumen da stehen vom Umzug noch immer so paar Sachen drin, die in den Keller wandern sollen so im Regal, Spielzeug was wir aktuell nicht brauchen. Dann noch die Kiste vom Kindersitz und Kinderwagen. Denn langsam aber sicher hab ich keinen Überblick mehr was wir da habeb und welche Größen das sind gut bei den genähten sachen ist das eh immer etwas anders und egal ob 50 oder 56 wir brauchen noch so einiges. Aber es ist halt aktuell alles in einer Kiste und die platzt auseinander

Ansonsten hab ich aktuell immer ein Druck im ul, aber nicht nach unten. daher mache ich mir da keine Gedanken. Da Noah auch sehr ruhig ist, gehe ich davon aus er wächst wieder fleißig. Wobei ich das Gefühl habe er ist generell eher ein ruhiger Typ im vgl. Zu seinen schwestern ist auch mal eine nette Abwechslung aber ich bin auch ehrlich zwischendurch mache ich mir da auch mal Gedanken.

Wir haben am Sonntag auch unseren Urlaub gebucht und ich glaube wir sind auch ein wenig verrückt denn es geht anfang Juli für 2 wochen nach Ägypten. Je nachdem wann Noah kommz ist er mind. 9 wochen alt, das ist aber auch so gerechnet das er weit nach et kommt im Idealfall ist er dann 2.5 monate alt und wir haben uns bewusst gegen seinen Urlaub mit Auto entschieden. für den fall der Fälle haben wir aber auch eine reiserücktrittsversicherung dieses mal abgeschlossen. Man weis ja nie. Das haben wir sonst eigentlich nie gemacht. Wir nutzen somit das letzte mal außerhalb der Ferien in den urlaub zu können. Bzw hier in Bayern sind da noch keine, ich glauben Sachsen hat da schon Ferien. Hatten nämlich überlegt ab Leipzig zu fliegen, weil das we vorher sind wir durch den geb meiner Schwiegermutter eh in Sachsen, aber das hätte uns 400€ mehr gekostet
So kommen wir halt Sonntag zurück und wollen entweder direkt Vorabend Check in machen oder online Check in. Letzteres haben wir beim letzten mal ja auch schon gemacht und war sehr entspannt

Sonst gibt's nicht wirklich viel zu berichten. Gestern habe ich bissl genäht , aber sonst mache ich aktuell noch einen faulen
diekleene
53966 Beiträge
23.11.2018 11:39
so ich habe den blackfriday mal genutzt und die 50% auf kindermode bei ernstings genutzt und bissl was online bestellt. es ist aber gar nicht so viel geworden. halt paar Bodys, Strumpfhosen, Mulltücher, Schlafanzüge

eigentlich wollte ich heute auch beim pink friday bei kokadi zuschlagen, aber leider ist das noah im Dinoland nicht mit dabei. nur das john. ist zwar auch hübsch, aber ich will wegen dem namen das Noah
die letzten tage haben wir auch immerhin 2 geschenke für die mädels günstiger bekommen
Hummel07
11063 Beiträge
23.11.2018 16:54
Ich hab auch bei Ernstings noch bisschen was für die Maus bestellt.

Urlaub klingt toll. Wir wollen auch für nächstes Jahr September buchen. Tunesien wird's voraussichtlich werden und mit Oma und Opa, damit wir auch bisschen Urlaub haben. ?
diekleene
53966 Beiträge
23.11.2018 19:08
Tunesien hört sich auch toll an. Ich war als Kind mal in hammamet aber seit dem nicht mehr
Wenn das mit Eltern / schwiegereltern im Urlaub klappt warum auch nicht
Bei uns würde das überhauot nicht klappen. Wir würden uns schnell gegenseitig auf den Zeiger gehen und bräuchten hinterher Urlaub vom urlaub aber wir machen es auch immer relativ entspannt. Viel baden und so
Hummel07
11063 Beiträge
23.11.2018 20:15
Och ich denke doch, dass es mit meinen Eltern klappt. Wir sind da ziemlich gleich gestrickt. Viel Baden und abhängen, hin und wieder mal ein Ausflug.
diekleene
53966 Beiträge
23.11.2018 20:28
Ich denke das Hauptproblem wäre wirklich das wir uns einfach recht schnell auf den Wecker fallen. Also allein wenn wir mal ein we in der Heimat sind bzw ein verlängertes we, da ist das wirklich grenzwertig

Würden wir nur mit den Mädels fliegen würden wir evtl auch mal einen Ausflug machen. Grad glasbodenboot fanden sie letztes mal total spannend. Wobei ich keine Ahnung hab ob wir dazu wirklich bei den Temperaturen lust hätten Bzw ohne Noah wären wir wieder April/Mai geflogen. Das war vom Wetter her super letztes mal.
Jetzt wollen wir wenigstens noch ein letztes mal nutzen nicht an die Ferien gebunden sein, da leah ja ab September in die Schule geht und somit relativ günstig weg zu kommen und die mädels haben sich gewünscht wieder zu fliegen. Ich bin jetzt schon total gespannt wie das dann sein wird. Mit den Mädels hab ich keine Bedenken. Nur so mit babybär fliegen wird spannend. Vor allem das ganze gepäck aber die Freude überwiegt total
Hummel07
11063 Beiträge
23.11.2018 21:29
Ja in Ägypten lohnt sich Glasbodenboot. Wir waren da ja 2012 zum tauchen bzw tauchen lernen. Ägypten war mir nur zu weit für den ersten Flug, zumal ich ja eh nicht gerne fliege. In welchen Ort fahrt ihr? Hast du für Noah nen eigenen Sitz gebucht? Ich möchte für Natalie gerne nen eigenen, auch wenn sie dann nicht nicht 2 ist.
diekleene
53966 Beiträge
23.11.2018 21:33
Wir fliegen nach hurgarda (schreibt man das so ) Nein wir haben keine eigenen Sitz gebucht, weil wir dann ja auch noch die babyschale mitnehmen müssten. Und ich bezweifle das er da groß drin liegen würde dazu soll man ja zum Druck Ausgleich was zu trinken geben und das geht ja, falls das stillen da noch klappt, ja in der autoschale nicht.

Und ich bin ehrlich, ich denke wir werden gebug Gepäck haben, damit wir die Schale nicht auch noch mitnehmen wollen. Und bei Condor soll es da wohl immer mal probleme geben, wie das die Schale nicht auf den Sitz passt obwohl sie zugelassen ist und dann würde der ja nach unten kommen in den Strafraum und das will ich nicht wenn ich sehe wie unsere Koffer zum Teil schon aussahen
23.11.2018 21:35
Hurghada
Shamea
21660 Beiträge
23.11.2018 21:39
Ich habe vorhin auch schon geschaut ob ein noah für dich dabei ist
diekleene
53966 Beiträge
23.11.2018 21:55
Zitat von Shamea:

Ich habe vorhin auch schon geschaut ob ein noah für dich dabei ist
ich selbst hatte leider keinen gesehen. Naja egal wird er dann normal geholt
Shamea
21660 Beiträge
23.11.2018 21:56
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Ich habe vorhin auch schon geschaut ob ein noah für dich dabei ist
ich selbst hatte leider keinen gesehen. Naja egal wird er dann normal geholt
so viel schönes war gar nicht dabei finde ich. Zumindest nicht bei den 40% Rabatt Dinger.
diekleene
53966 Beiträge
24.11.2018 06:50
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Ich habe vorhin auch schon geschaut ob ein noah für dich dabei ist
ich selbst hatte leider keinen gesehen. Naja egal wird er dann normal geholt
so viel schönes war gar nicht dabei finde ich. Zumindest nicht bei den 40% Rabatt Dinger.
Ne das stimmt. Vorallem dafür das man bis 12 gar nicht rein kam, hab ih mehr erwartet von dem im dinoland gab's zwar bissl was aber eben nicjt als noah aber egal
diekleene
53966 Beiträge
27.11.2018 06:24
Halbzeit es ist echt verrückt wie schnell die Zeit vergeht die Hälfte der ss ist nun geschafft. zumindest wenn man von 40+0 ausgeht.
Somit bin ich nun auch schon im 6. Monat das hört sich so weit schwanger an

Heute müsste auch meine medela milchpumpe kommen, die ich mir beider cyberweek gegönnt habe.
Ich hatte bei viki ja auch schon eine kleine da, weil ich nicht wieder dieses Riesen Ding aus der Apotheke haben wollt und auch jetzt möchte ich wieder die Sicherheit haben, eine da zu haben. Einfach aus der Sicherheit heraus, das ich weiß im Notfall kann ich auch mal abpumpen.
Bei Viktoria hab ich das mal gemacht, als ich mit siiri einen Mädelsabend gemacht haben. so konnte mein Mann die maus dann füttern
27.11.2018 10:52
Glückwunsch zum WW und MW und Bergfest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt