Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
28.04.2012 21:35
Zitat von miabrown:

Zitat von MJ081108:

Zitat von miabrown:

Mein Mann liegt g erade betrunken auf dem Sofa und ich laaaangweile mich *g


loool. Miener ist noch in der neuen Wohnung und baut mit meinem Vater die Küche auf Mir geht es ganz ähnlich. Schaue deshalb Navy CIS an


Oh ihr zieht um? Und du liegst auf dem Sofa? So soll es sein


ja müssen bis zum 01.05 raus sein......ja was soll ich denn sonst machen?
28.04.2012 21:58
Wenn ich es richtig sehe bist du schwanger?

Darfst du dich denn nicht belasten?

imaginary_light
12157 Beiträge
28.04.2012 23:03
Huhu meiner zockt noch und ich will eigentlich lieber bei nem Film im Bett kuscheln...
28.04.2012 23:35
Zitat von miabrown:

Wenn ich es richtig sehe bist du schwanger?

Darfst du dich denn nicht belasten?



na zu schwer darf man ja nicht lüpfen und mit in die andre Wohnung konnte ich eh nicht weil kein Platz mehr war und ich ja auch aufs Kind schauen musste. Und gepackt ist eig. schon alles.
Das hab ich ja gemacht. Und Abends um die Uhrzeit mach ich dann eh nix mehr. warum auch? Da lieg ich auf der Matratze schaue TV und schreibe hier
Und n Sprinter haben wir ja auch net und FS hab ich eh net Also können wir eh gerade nichts mehr tun.
Und von den Tapeten soll ich die Finger lassen wegen Allergie (höchstwahrscheinlich)
28.04.2012 23:36
Zitat von imaginary_light:

Huhu meiner zockt noch und ich will eigentlich lieber bei nem Film im Bett kuscheln...


na Typisch Mann
29.04.2012 09:12
Zitat von MJ081108:

Zitat von miabrown:

Wenn ich es richtig sehe bist du schwanger?

Darfst du dich denn nicht belasten?



na zu schwer darf man ja nicht lüpfen und mit in die andre Wohnung konnte ich eh nicht weil kein Platz mehr war und ich ja auch aufs Kind schauen musste. Und gepackt ist eig. schon alles.
Das hab ich ja gemacht. Und Abends um die Uhrzeit mach ich dann eh nix mehr. warum auch? Da lieg ich auf der Matratze schaue TV und schreibe hier
Und n Sprinter haben wir ja auch net und FS hab ich eh net Also können wir eh gerade nichts mehr tun.
Und von den Tapeten soll ich die Finger lassen wegen Allergie (höchstwahrscheinlich)


Ah ok, das erklärt es! Wann wollt ihr denn einziehen und seit ohr zufrieden mit der Wohnung, habt ih auch nen Garten?

Mein Mann zockt gerade auch echt viel, hat ne neue Xbox. Wenn wir ein Kind haben muss das echt reduziert werden... zockt ihr auch?
29.04.2012 09:15
Also ich habe mich jetzt ein paar Tage mit dem Thema Schanger werden und so beschäftigt und beschlossen es erstmal Ruhig angehen zu lassen. Also ohne GV nach plan und so. Wir machen das erstmal so wie immer und schauen was passiert. Dann kann ich auch in RUhe meinen Zyklus kennen lernen, wie macht ihr das so?
audimaus
8080 Beiträge
29.04.2012 09:17
Guten Morgen Mädels,

hab heute früh um sechs aus Jux ma gemessen: Anstieg auf 36,6 ...
Kann ich den Wert trotzdem eintragen? Messe ja eig. am WE nicht, weiß auch nicht was mich da vorhin geritten hat.

Kann Kurve grad nicht posten, bin mit Handy on.
imaginary_light
12157 Beiträge
29.04.2012 11:42
Zitat von miabrown:

Zitat von MJ081108:

Zitat von miabrown:

Wenn ich es richtig sehe bist du schwanger?

Darfst du dich denn nicht belasten?



na zu schwer darf man ja nicht lüpfen und mit in die andre Wohnung konnte ich eh nicht weil kein Platz mehr war und ich ja auch aufs Kind schauen musste. Und gepackt ist eig. schon alles.
Das hab ich ja gemacht. Und Abends um die Uhrzeit mach ich dann eh nix mehr. warum auch? Da lieg ich auf der Matratze schaue TV und schreibe hier
Und n Sprinter haben wir ja auch net und FS hab ich eh net Also können wir eh gerade nichts mehr tun.
Und von den Tapeten soll ich die Finger lassen wegen Allergie (höchstwahrscheinlich)


Ah ok, das erklärt es! Wann wollt ihr denn einziehen und seit ohr zufrieden mit der Wohnung, habt ih auch nen Garten?

Mein Mann zockt gerade auch echt viel, hat ne neue Xbox. Wenn wir ein Kind haben muss das echt reduziert werden... zockt ihr auch?


ja - ich zock auch. aber es muss auch mal ein ende sein... und geht nicht, dass man den ganzen tag nur am zocken ist...
imaginary_light
12157 Beiträge
29.04.2012 11:43
Zitat von miabrown:

Also ich habe mich jetzt ein paar Tage mit dem Thema Schanger werden und so beschäftigt und beschlossen es erstmal Ruhig angehen zu lassen. Also ohne GV nach plan und so. Wir machen das erstmal so wie immer und schauen was passiert. Dann kann ich auch in RUhe meinen Zyklus kennen lernen, wie macht ihr das so?


nun ja... ich bin schon ÜZ 29 oder 30 oder sowas
ich lese bücher, um mal wieder runter zu kommen und bin in ner KiWu-Klinik ^^
imaginary_light
12157 Beiträge
29.04.2012 11:43
Zitat von audimaus:

Guten Morgen Mädels,

hab heute früh um sechs aus Jux ma gemessen: Anstieg auf 36,6 ...
Kann ich den Wert trotzdem eintragen? Messe ja eig. am WE nicht, weiß auch nicht was mich da vorhin geritten hat.

Kann Kurve grad nicht posten, bin mit Handy on.


naja, wenn du direkt nach dem aufwachen noch im bett gemessen hast, spricht eigentlich nix dagegen
audimaus
8080 Beiträge
29.04.2012 12:22
imaginary_light
12157 Beiträge
29.04.2012 12:23
sieht doch super aus
29.04.2012 14:29
Zitat von miabrown:

Zitat von MJ081108:

Zitat von miabrown:

Wenn ich es richtig sehe bist du schwanger?

Darfst du dich denn nicht belasten?



na zu schwer darf man ja nicht lüpfen und mit in die andre Wohnung konnte ich eh nicht weil kein Platz mehr war und ich ja auch aufs Kind schauen musste. Und gepackt ist eig. schon alles.
Das hab ich ja gemacht. Und Abends um die Uhrzeit mach ich dann eh nix mehr. warum auch? Da lieg ich auf der Matratze schaue TV und schreibe hier
Und n Sprinter haben wir ja auch net und FS hab ich eh net Also können wir eh gerade nichts mehr tun.
Und von den Tapeten soll ich die Finger lassen wegen Allergie (höchstwahrscheinlich)


Ah ok, das erklärt es! Wann wollt ihr denn einziehen und seit ohr zufrieden mit der Wohnung, habt ih auch nen Garten?

Mein Mann zockt gerade auch echt viel, hat ne neue Xbox. Wenn wir ein Kind haben muss das echt reduziert werden... zockt ihr auch?

wir müssen 01.05. aus der wohnung draußen sein. wegen feiertag halt der 02.
die neue Whng. hat 70qm. und 3,5 Zimmer. Das kinderzimmer ist sehr klein. Aber dafür haben wir ein super großen Garten, mit Obstbäumen und so. EInen Pool haben wir auch den wir noch aufbauen und reinigen müssen.
Die whng. ist zwar ein bissi kleiner, dafür aber haben wir den Garten. einen Balkon haben wir auch. Also wir sind schon zufrieden mit der neuen Whng. Sonst würden wir da auch nicht einziehen
-------------------------------------------------- --------------------------
Unsere PS2 ist kaputt. aber ich zocke kaum. eher selten. Mein Mann öfter aber bei mir eher nicht hihi
Er schaut halt immer seine "Kindersendungen" an. Meistens auf Kinox.to.
Sowas wie One Peace, Avatar, Pokemon und weiß der Kukuck n och alles. Was mich ja tierisch nervt, weil er dann nix andres mehr macht. Deshalb sind wir hier ja auch n bissi hinterher.
Caro-TC
203 Beiträge
29.04.2012 14:43
huhu Mädels,

bei mir hat es sich für diesen Monat jetzt endgültig erledigt. Die Tage haben mich heute Nacht besucht. Also 2 ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt