Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
29.04.2012 14:49
Zitat von Caro-TC:

huhu Mädels,

bei mir hat es sich für diesen Monat jetzt endgültig erledigt. Die Tage haben mich heute Nacht besucht. Also 2 ÜZ


Na kopf hoch das klappt noch
Drücke dir die Daumen das es diesmal klappt
Caro-TC
203 Beiträge
29.04.2012 14:51
danke lieb von dir, habe nur bis ÜZ 3 sonst muss ich ein Jahr warten
29.04.2012 14:55
Zitat von Caro-TC:

danke lieb von dir, habe nur bis ÜZ 3 sonst muss ich ein Jahr warten


ohh wieso denn das? aber das ist gar nicht gut mit so viel Druck an die Sache zu gehen.

mhmm dann sag die wenns kommt dann kommts und wenn nicht dann solls halt noch nicht sein bzw. dann bist noch nicht bereit dafür

Versuch umzudenken. Auch wenn es super schwer ist. Als ich jetzt den KiWu aufgegeben habe, da hats geklappt Da hab ichs auch aus meinem Herzen gemeint das ich aufhör.

Vorher hab ich zwar immer wieder nicht dran gedacht und so aber im Unterbewusstsein denk ich schon.

Oder geh noch schnell in Urlaub hihih

Drücke dir die Daumen ganz ganz fest das es klappt
Caro-TC
203 Beiträge
29.04.2012 14:58
Naja ich bin Studentin und wenn es klappt soll es nicht mitten im Semester kommen, hoffe eiinfach das es noch klappt, sonst muss ich warten. Wollte kein Urlaubssemester einlegen müssen, was ich aber natürlich würde, wenn es nicht anders geht. Wäre nur schön, wenn es ohne klappt
29.04.2012 15:07
Zitat von Caro-TC:

Naja ich bin Studentin und wenn es klappt soll es nicht mitten im Semester kommen, hoffe eiinfach das es noch klappt, sonst muss ich warten. Wollte kein Urlaubssemester einlegen müssen, was ich aber natürlich würde, wenn es nicht anders geht. Wäre nur schön, wenn es ohne klappt


achsoooo na dann warte einfach ma ab viell. wirste ja nächsten oder übernächsten ZK ss. Lass es einfach auf dich zukommen. Und hat es bis dahin doch nicht geklappt kannste ja nochmal überlegen was und wie du es dann machen willst
Caro-TC
203 Beiträge
29.04.2012 15:10
ja aber im Studium muss es schon sein sonst muss ich warten bis ich fest im Beruf bin da wäre ich ca. 30 und ich wollte mit spätestens 25 das erste mal Mama sein, aber mal schaun werde jetzt bald 22
29.04.2012 17:16
Zitat von Caro-TC:

ja aber im Studium muss es schon sein sonst muss ich warten bis ich fest im Beruf bin da wäre ich ca. 30 und ich wollte mit spätestens 25 das erste mal Mama sein, aber mal schaun werde jetzt bald 22

na da hast ja noch n bissi Zeit Das klappt schon
Caro-TC
203 Beiträge
29.04.2012 18:15
Ja, aber im Master muss es auch nicht sein OH man, wie gut das mir mein STudium so wichtig ist So Mädels ich habe noch was zu tun. Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und für die die Morgen und übermorgen frei haben noch ein schönes Restwochenende ... Ich muss morgen leider wieder in die Uni

LG Caro
Loosie80
3019 Beiträge
29.04.2012 18:21
Zitat von Caro-TC:

ja aber im Studium muss es schon sein sonst muss ich warten bis ich fest im Beruf bin da wäre ich ca. 30 und ich wollte mit spätestens 25 das erste mal Mama sein, aber mal schaun werde jetzt bald 22


Manchmal kommt es einfach anders... wollte auch schon früh Kinder bekommen. Während des Studiums mit Fernbeziehung war doof. Jetzt bin ich 32 fest im Job mit unbefristetem Vertrag und hibbel Monat für Monat....
29.04.2012 19:55
Zitat von Loosie80:

Zitat von Caro-TC:

ja aber im Studium muss es schon sein sonst muss ich warten bis ich fest im Beruf bin da wäre ich ca. 30 und ich wollte mit spätestens 25 das erste mal Mama sein, aber mal schaun werde jetzt bald 22


Manchmal kommt es einfach anders... wollte auch schon früh Kinder bekommen. Während des Studiums mit Fernbeziehung war doof. Jetzt bin ich 32 fest im Job mit unbefristetem Vertrag und hibbel Monat für Monat....


ich würde echt viel dafür geben um das tun zu können und zu bekommen Da habt ihrs ja eig. schon gut.

Und man muss halt im Leben immer Prioritäten setzen und überlegen was einem wichtiger ist Aber du schaffst das schon
Caro-TC
203 Beiträge
29.04.2012 21:33
Klar, das man im Leben nicht immer alles planen kann, aber wir legen es jetzt halt einfach drauf an. Mir ist beides enorm wichtig. Ich weiß es wird nicht leicht, aber wir werden es schaffen, egal wann sich ein kleiner Engel ankündigt So ich koche mal für meinen Mann, war ein langer Tag

LG Caro
29.04.2012 21:35
Zitat von Caro-TC:

Klar, das man im Leben nicht immer alles planen kann, aber wir legen es jetzt halt einfach drauf an. Mir ist beides enorm wichtig. Ich weiß es wird nicht leicht, aber wir werden es schaffen, egal wann sich ein kleiner Engel ankündigt So ich koche mal für meinen Mann, war ein langer Tag

LG Caro


Das kind kommt schon zur rechten Zeit
angeleyes
3239 Beiträge
29.04.2012 21:37
Huhu Ihr Lieben,

so morgen also is es soweit schauen wir mal ob die Mens kommt oder nicht. Ich bin schon irre aufgeregt.

Mein Internet ist im Moment nicht sehr stabil, gestern konnte ich gar nicht rein, heute geht es gerade so. nervig.

Wie geht es euch?

lg
29.04.2012 21:39
Zitat von angeleyes:

Huhu Ihr Lieben,

so morgen also is es soweit schauen wir mal ob die Mens kommt oder nicht. Ich bin schon irre aufgeregt.

Mein Internet ist im Moment nicht sehr stabil, gestern konnte ich gar nicht rein, heute geht es gerade so. nervig.

Wie geht es euch?

lg


dannn drücke ich die Daumen

ich hab n bissle kreuzweh und mein Bauch zieht. außerdem hab ich so n schmerzhaftes stechen ab und zu im Unterleib.
Und die Tittis tun mir weh und ab und zu übelkeit. Die kommt und geht von jetzt auf nachher.

Wie gehts dir?
angeleyes
3239 Beiträge
29.04.2012 21:49
Hi

naja außer das ich aufgeregt bin wie sonst was geht es mir echt gut
ich hoffe ja das die Mens ausbleibt habe aber wenig Hoffnung weil ich die ersten Anzeichen wie jeden Monat wieder im Gesicht habe kleine Pickelchen die ich immer an der gleichen Stelle bekomme.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt