Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Caro-TC
203 Beiträge
30.04.2012 17:20
lach, mein Mann gestern so. Und wann wäre es dann wieder gut mit dem Sex weiterzumachen und ich nur, dann wenn wir Lust haben, so ohne Druck halt und er dann mal los und ich, ich hab meine Tage und er, ne dann nicht das find ich komisch ^^
audimaus
8080 Beiträge
30.04.2012 17:21
Zitat von Caro-TC:

lach, mein Mann gestern so. Und wann wäre es dann wieder gut mit dem Sex weiterzumachen und ich nur, dann wenn wir Lust haben, so ohne Druck halt und er dann mal los und ich, ich hab meine Tage und er, ne dann nicht das find ich komisch ^^

lol?
30.04.2012 17:39
Zitat von Loosie80:

Zitat von Caro-TC:

ja aber im Studium muss es schon sein sonst muss ich warten bis ich fest im Beruf bin da wäre ich ca. 30 und ich wollte mit spätestens 25 das erste mal Mama sein, aber mal schaun werde jetzt bald 22

Manchmal kommt es einfach anders... wollte auch schon früh Kinder bekommen. Während des Studiums mit Fernbeziehung war doof. Jetzt bin ich 32 fest im Job mit unbefristetem Vertrag und hibbel Monat für Monat....

War bei mir auch so ich wollte auch meine zwei Kinder schon haben bevor ich 25 bin. Jetzt bin ich 26 und noch kein Kind reicher

Aber wenn ich so darüber nachdenke bin ich froh das ich es nicht gemacht habe und nochml richtig Gas gegeben habe

Jetzt ist alles schön, habe beruflich etwas erreicht und mich ausgetobt.

Hätte auch gerne studiert mich aber bewusst für Kinder entschieden. Ich würde Studium und Kind glaub ich nicht schaffen. Habe Respekt vor den Mädels die es schaffen
30.04.2012 18:19
Hallo ihr lieben!
Heute oder morgen ist bei mir NMT!
Bis heute: noch nichts in Sicht. Mir ist heute nur einmal schlecht.
Und ich habe den ganzen TAg so viel Spucke und EIsengeschmack im Mund. Fürchterlich.
Und ich könnte alles futtern was mir in die quere kommt... (esse gerade pfefferonen... )
Mein UNterleib tut seit Samstag auch mächtig weh, aber der SS-Frühtest am Samstag war negativ.

liebe grüße,
anne
30.04.2012 18:24
hey audimaus: sieht doch gut aus, die tempi-kurve!
audimaus
8080 Beiträge
30.04.2012 18:25
Zitat von Tante_Erna:

hey audimaus: sieht doch gut aus, die tempi-kurve!

Abwarten ob die so bleibt - schön wär's.
angeleyes
3239 Beiträge
30.04.2012 21:55
Hi Ihr Lieben

im Moment noch nichts zu sehen von der Mens

Vor Samstag teste ich aber nicht, viell. kommt sie ja noch

lg
brini88
7786 Beiträge
30.04.2012 22:01
Zitat von angeleyes:

Hi Ihr Lieben

lg

ich drück die daumen, dass sie fern bleibt
30.04.2012 22:02
Zitat von angeleyes:

Hi Ihr Lieben

lg

Drücke die Daumen. Haste schon i-welöche Anzeichen?

Teste doch Mach n Früh SST Dann biste dir sicher ob de nun OB´s bereit halten musst oder net
angeleyes
3239 Beiträge
01.05.2012 10:32
Huhu

heute ist ja Feiertag also kann ich keinen Test besorgen aber es reizt mich ja schon.

Also Anzeichen für eine SS wüsste ich jetzt nicht ich weis auch nicht auf was ich da achten soll.

Ich habe aber alle Anzeichen für meine Mens, schaue wie jeden Monat wie ein Streuselkuchen aus, aber auch heute ist noch keine Spur von rot also weiter abwarten. Ist ja der erste Zyklus nach der Pille, leider kann es da ja auch sein das es sich einfach verschiebt.

lg
Loosie80
3019 Beiträge
01.05.2012 10:39
Zitat von angeleyes:

Huhu

heute ist ja Feiertag also kann ich keinen Test besorgen aber es reizt mich ja schon.

Also Anzeichen für eine SS wüsste ich jetzt nicht ich weis auch nicht auf was ich da achten soll.

Ich habe aber alle Anzeichen für meine Mens, schaue wie jeden Monat wie ein Streuselkuchen aus, aber auch heute ist noch keine Spur von rot also weiter abwarten. Ist ja der erste Zyklus nach der Pille, leider kann es da ja auch sein das es sich einfach verschiebt.

lg

ich warte auch... ich denke heute oder morgen....
01.05.2012 10:41
Ich warte auch...

weiterhin Übelkeit, Ziehen im UNterleib und derbe Eisengeschmack im mund... Bin sogar die Nacht davon wach geworden...
angeleyes
3239 Beiträge
01.05.2012 10:42
Zitat von Tante_Erna:

Ich warte auch...

weiterhin Übelkeit, Ziehen im UNterleib und derbe Eisengeschmack im mund... Bin sogar die Nacht davon wach geworden...

mhmmm.... das habe ich alles nicht ich denke schon deshalb das die Mens diese Woche noch kommt
audimaus
8080 Beiträge
01.05.2012 10:47
Guten Morgen!

Wünsch' euch 'nen schönen 1. Mai.

Ich trau mich morgen früh gar nich messen, hab heut um 6 gemessen weil ich eher nicht wach war und hatte 'nen Sturz um ganze 0,6 Grad.

Entweder wegen der drei Stunden später, oder evtl Einnistung(? (hab gelesen Tempiabsturz kann darauf hinweisen (muss es aber bekanntlich nicht))).
01.05.2012 10:49
Tust du sonst später messen?
vielleicht war es noch zu früh?

dir auch einen schönen 1. mai!

Menne ist schon unterwegs, und ALina und ich sind am chillen. Alina ist im Garten am spielen und ich mal am pc.
heute nachmittag stoßen wir dann zu der clique.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt