Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.05.2012 10:33
Zitat von imaginary_light:

Jetzt aber mal was ganz anderes: was habt ihr denn gestern so gemacht?


Wir hatten eher einen ruhigen Tag, weil ich noch so erkältet bin. Waren mit der Kleinen bissel spazieren und haben gegrillt.
melamexx
2636 Beiträge
02.05.2012 11:30
bei mir ist soweit alles gut und wir haben noch ein bisschen Urlaub (aber nur noch heute ). Aber ich habe mal ne Frage an euch, denn wir befinden uns ja quasi in der heißen Phase dieses Zykluses:

Gestern war mein Zervix noch dick und weißlich, heute morgen schon zäh und klar wie Eiweiß. Habe gestern Abend vergessen mal nen Ovu zu machen obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.

Haben uns heute morgen schon lieb gehabt und dabei tat mein rechter Eierstock extrem weh und in der Magengegend auch. Kann es heute/morgen schon zum ES bei den Anzeichen kommen?

Bin verwirrt und brauche mal euren Rat
02.05.2012 11:41
Zitat von melamexx:

bei mir ist soweit alles gut und wir haben noch ein bisschen Urlaub (aber nur noch heute ). Aber ich habe mal ne Frage an euch, denn wir befinden uns ja quasi in der heißen Phase dieses Zykluses:

Gestern war mein Zervix noch dick und weißlich, heute morgen schon zäh und klar wie Eiweiß. Habe gestern Abend vergessen mal nen Ovu zu machen obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.

Haben uns heute morgen schon lieb gehabt und dabei tat mein rechter Eierstock extrem weh und in der Magengegend auch. Kann es heute/morgen schon zum ES bei den Anzeichen kommen?

Bin verwirrt und brauche mal euren Rat


Ich bin leider auch sehr neu bei diesem Thema und kann dir das nicht genau sagen.
Aber ist das nicht der Mittelschmerz? Der würde ja auf nen ES hinweisen.
melamexx
2636 Beiträge
02.05.2012 11:45
Zitat von miabrown:

Zitat von melamexx:

bei mir ist soweit alles gut und wir haben noch ein bisschen Urlaub (aber nur noch heute ). Aber ich habe mal ne Frage an euch, denn wir befinden uns ja quasi in der heißen Phase dieses Zykluses:

Gestern war mein Zervix noch dick und weißlich, heute morgen schon zäh und klar wie Eiweiß. Habe gestern Abend vergessen mal nen Ovu zu machen obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.

Haben uns heute morgen schon lieb gehabt und dabei tat mein rechter Eierstock extrem weh und in der Magengegend auch. Kann es heute/morgen schon zum ES bei den Anzeichen kommen?

Bin verwirrt und brauche mal euren Rat


Ich bin leider auch sehr neu bei diesem Thema und kann dir das nicht genau sagen.
Aber ist das nicht der Mittelschmerz? Der würde ja auf nen ES hinweisen.

tja, das denke ich mir auch. Vielleicht ist es wirklich gut das wir gerade alle 2 Tage uns besonders tolle lieb haben Bin also mal gespannt was dabei rauskommt
02.05.2012 11:52

... was sagt ihr denn dazu???...
imaginary_light
12157 Beiträge
02.05.2012 11:57
Einfach abwarten
Wenn es jetzt diesen/nächsten Zyklus nicht klappt, geht es ja ans reagEnzGlas... Und wenn es dann nicht klappt, werde ich wohl auch erst mal nen Gang zurück schalten und halt alle 3 Tage ran an den Mann oder so. Wenn wir wieder zusammen wohnen
imaginary_light
12157 Beiträge
02.05.2012 11:58
Zitat von Tante_Erna:


... was sagt ihr denn dazu???...



Ich freu mich mal ganz vorsichtig
02.05.2012 12:00
ich mich auch!...
hab mir noch nen digitalen für morgen früh mitgebracht...
imaginary_light
12157 Beiträge
02.05.2012 12:05
Oh wie schön und wann wirst du das noch vom Arzt bestätigen lassen?
02.05.2012 12:06
Zitat von Tante_Erna:


... was sagt ihr denn dazu???...



Das sieht doch schon mal gut aus!
Uiii gespannt bin...
02.05.2012 12:11
werde anfang nächster woche anrufen. werde dann für mitte '/ ende mai erst nen termin bekommen. war bei alina auch so. da man ja so früh eh noch nix sieht.
imaginary_light
12157 Beiträge
02.05.2012 12:18
Ok... Wird in meinem Fall wohl anders sein... Da ich ja schon so lange warte...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.05.2012 12:27
Zitat von Tante_Erna:


... was sagt ihr denn dazu???...


Strich ist Strich Und ich sehe einen, obwohl ich ein blinder Maulwurf bin .
Genau so einen Test hatte ich bei Maja auch. Habe mir dann auch einen digitalen gekauft, nur ich konnte bis zum anderen Morgen nicht warten und habe am abend getestet!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.05.2012 12:33
Zitat von Tante_Erna:

werde anfang nächster woche anrufen. werde dann für mitte '/ ende mai erst nen termin bekommen. war bei alina auch so. da man ja so früh eh noch nix sieht.

Wenn es dann mal bei mir soweit ist, werde ich mir auch Zeit lassen mit einem FA Termin.
Bei Maja sollte ich auch erst nach 2 Wochen kommen und man hat noch nichts gesehen. Eine Woche später war ein Gummibärchen zu sehen!
02.05.2012 12:36
Herzlichen Glückwunsch zu Gummibärchen Nr. 2!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt