ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
06.05.2012 19:33
mhmmm schon seltsam wenn mal so einfach ein ganzer Account verschwindet
06.05.2012 20:15
@angeleyes ,Tante_Erna und Nanunella :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche unser Schwangeren hier alles gute und eine sorgenfreie und wunderschöne Kugelzeit!
und hoffe das wir anderen bald nachziehen....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche unser Schwangeren hier alles gute und eine sorgenfreie und wunderschöne Kugelzeit!
und hoffe das wir anderen bald nachziehen....
06.05.2012 21:31
Zitat von Stiene84:
@angeleyes ,Tante_Erna und Nanunella :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!![]()
![]()
![]()
und hoffe das wir anderen bald nachziehen....![]()
DANKE!!!!!
07.05.2012 05:46
Guten Morgen zusammen, Mädels
Hoffe, euch geht es allen gut.
Puh... Bin im Moment jeden Morgen so extrem früh wach. Dafür brauche ich dann MittagsSchlaf XD
Heute gehe ich ja zum BlutTest, wobei ich mich frage, wofür der jetzt noch nütze ist
Weiß doch schon, dass ich schwanger bin
Naja. Wie gesagt: soll er gleich alles mit untersuchen, um eine weitere BlutAnnahme heute zu vermeiden...
Puh... Bin im Moment jeden Morgen so extrem früh wach. Dafür brauche ich dann MittagsSchlaf XD
Heute gehe ich ja zum BlutTest, wobei ich mich frage, wofür der jetzt noch nütze ist
Weiß doch schon, dass ich schwanger bin
Naja. Wie gesagt: soll er gleich alles mit untersuchen, um eine weitere BlutAnnahme heute zu vermeiden...
07.05.2012 05:59
Zitat von imaginary_light:
Guten Morgen zusammen, Mädels![]()
Heute gehe ich ja zum BlutTest, wobei ich mich frage, wofür der jetzt noch nütze ist![]()
Weiß doch schon, dass ich schwanger bin![]()
Guten Morgen
wieso biste so früh wach?
Wann hast den FA Termin?
Ich geh heute Mittag oder so zum Blutabnehmen
07.05.2012 06:14
Eigentlich habe ich ja gar keinen Termin, ich soll halt heute vorbei kommen. Und jetzt begleitet mich nicht mal mehr meine Schwester...
07.05.2012 06:17
Eigentlich habe ich ja gar keinen Termin, ich soll halt heute vorbei kommen. Und jetzt begleitet mich nicht mal mehr meine Schwester...
wieso das nicht?
bei mir ist es genauso
Soll auch einfach vorbei kommen. Schau mal ob ichs heute pack. Hab ja bis jetzt nicht geschlafen. Wenn ich jetzt schlaf dann komm ich nachher nicht raus. Und so muss ich bis heute Abend wieder auf sein.
Mal sehn was ich mache
07.05.2012 06:29
Wieso hast du noch nicht geschlafen?
Ich bin im Moment frühs immer so hellwach *LOL*
Sie hat noch so viel zu tun...
07.05.2012 06:31
Wieso hast du noch nicht geschlafen?
hatte so Nachmittag, Abend kurz geschlafen. Dann TV geschaut und konnte nicht mehr schlafen.
Leg mich aber viell. noch hin mal sehn
Die Gedanken halten mich halt öfters mal wach
07.05.2012 06:48
Ohje, welche Gedanken? hoffentlich positive?
ach die mit den Katzen und so. Sie wären ja verkauft. Nur die pot. Käuferin hatte sich dann schon n Kater geholt. Hat wohl was missverstanden.
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
07.05.2012 07:11
Hab halt Angst, dass ich die Katzen bis zur Geburt nicht verkauft bekomme und das Kind dann auch neuro bekommt
Oder das dies schon wehrend der ss geprägt wird durch die Katzen
Hoffe halt ich finde jemanden. Das Problem kaum einer will überhaupt was bezahlen. Und ich möchte sie nicht einfach an irgendwer geben sondern möchte das es ihnen gut geht.
Oder das dies schon wehrend der ss geprägt wird durch die Katzen
Hoffe halt ich finde jemanden. Das Problem kaum einer will überhaupt was bezahlen. Und ich möchte sie nicht einfach an irgendwer geben sondern möchte das es ihnen gut geht.
07.05.2012 07:18
07.05.2012 07:50
@ MJ: das kann ich verstehen.
ich wohne ja jetzt noch im Münchner Raum und muss erst mal diese Wohnung leer bekommen. Also noch ein Grund mit, weshalb ich die Katzen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) auf keinen Fall nehmen kann.
Um's Geld gehts mir dabei nicht. Haben ja einen Hund vom Züchter und einem aus dem Tierschutz und bei beidem muss man was zahlen
@ bibbi: hab dir im tempi-thread ja schon geschrieben, dass noch nix verloren ist
ich drück dir die daumen und *puuuuuuuuuuuuuust*
ich wohne ja jetzt noch im Münchner Raum und muss erst mal diese Wohnung leer bekommen. Also noch ein Grund mit, weshalb ich die Katzen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) auf keinen Fall nehmen kann.
Um's Geld gehts mir dabei nicht. Haben ja einen Hund vom Züchter und einem aus dem Tierschutz und bei beidem muss man was zahlen
@ bibbi: hab dir im tempi-thread ja schon geschrieben, dass noch nix verloren ist
ich drück dir die daumen und *puuuuuuuuuuuuuust* - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt