Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
07.05.2012 08:35
Zitat von MJ081108:

Hab halt Angst, dass ich die Katzen bis zur Geburt nicht verkauft bekomme und das Kind dann auch neuro bekommt Oder das dies schon wehrend der ss geprägt wird durch die Katzen

Hoffe halt ich finde jemanden. Das Problem kaum einer will überhaupt was bezahlen. Und ich möchte sie nicht einfach an irgendwer geben sondern möchte das es ihnen gut geht.

Morgen

Was ist denn das Problem mit deinen Katzis?

Ich wünsche euch dann einen erfolgreichen Arzttermin!!!!

Ich kann momentan auch kaum schlafen aber bei mir kann es keine Schwangerschaft sein

Ich habe es nachdem ich mit Folsäure angefangen habe, kann das sein?
07.05.2012 08:43
Zitat von miabrown:

Zitat von MJ081108:

Hab halt Angst, dass ich die Katzen bis zur Geburt nicht verkauft bekomme und das Kind dann auch neuro bekommt Oder das dies schon wehrend der ss geprägt wird durch die Katzen

Hoffe halt ich finde jemanden. Das Problem kaum einer will überhaupt was bezahlen. Und ich möchte sie nicht einfach an irgendwer geben sondern möchte das es ihnen gut geht.

Morgen

Ich kann momentan auch kaum schlafen aber bei mir kann es keine Schwangerschaft sein

Wir haben gerade Vollmondzeit Ich habe letzte Nacht zB. nicht schlafen können

Also ich muss die Katzen leider verkaufen wegen allergie meines Sohnes. Und ich habe Angst das das zweite Kind dadurch auch Neuro bekommt.
07.05.2012 08:47
Zitat von MJ081108:

Zitat von miabrown:

Zitat von MJ081108:

Morgen

Also ich muss die Katzen leider verkaufen wegen allergie meines Sohnes. Und ich habe Angst das das zweite Kind dadurch auch Neuro bekommt.

Ahhhhh Ok, Neuro = Neurodermitits? Ich arbeite in der Neurologie und frage mich die ganze Zeit, häää wie jetzt Neuro bekommen

Oh je das ist natürlich schlecht, was haste denn für Katzis? Und wie alt?
07.05.2012 11:06
Zitat von miabrown:

Zitat von MJ081108:

Zitat von miabrown:

Zitat von MJ081108:

Morgen

Ahhhhh Ok, Neuro = Neurodermitits? Ich arbeite in der Neurologie und frage mich die ganze Zeit, häää wie jetzt Neuro bekommen

Oh je das ist natürlich schlecht, was haste denn für Katzis? Und wie alt?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ve rschmuste-perserdamen-suchen-liebevolles-zuhause/6 2305395

jap neurodermitis sorry
Der Link führt zur Anzeige meiner Schatzis
07.05.2012 12:14
6 Uhr Früh? So spät komme ich nicht mal am We aus den Federn... Zahnendem Milchtiger sei dank, aber das Schicksal wird euch dann auch in einem Jahr blühen

Tut mir leid mit den Katzen. Habe 4 Nymphensittiche... Da geht sowas gleich gar nicht. Wobei die eh schon genug Dreck machen
07.05.2012 12:38
Sorry falls alles unfreundlich rüber kommt. Mit Handy und miesen Empfang nicht so einfach hier... Flieg dauernd raus und die Texte sind weg

Mit meiner Gesamtsituation bin ich Grad auch nicht soo zufrieden.

Mit den Katzen würde ich mir noch keinen Kopf machen, das wird sicher!
imaginary_light
12157 Beiträge
07.05.2012 12:49
das kenn ich - mit dem handy...
was denn los bei dir?
07.05.2012 15:37
Eigentlich nix dramatisches, eher viele Kleinigkeiten die mir gegen den Strich gehen. Zwergi zahnt und knatscht viel, privater Papierkram stapelt sich ohne Ende, Verwandtschaft nervt partiell enorm, mein Körper auch... Und ich hab dank der Fotos von der Taufe gestern realisiert wie mopsig ich noch bin. Ganz toll, mehr Bauch als Oberweite...
Freiwillig geht aber nix mehr runter, Aktionismus lähmt dagegen die Milchbar, wobei ich grundsätzlich das Gefühl habe das das Ende naht, egal was ich mache. Es wird immer weniger. 2 Gelenkkapseln verletzt, heilt seit Monaten nicht ab usw...
Ich sag ja, die Gesamtsituation

imaginary_light
12157 Beiträge
07.05.2012 16:00
oha - das hört sich grad echt nicht so prickelnd an -.-
wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird!
imaginary_light
12157 Beiträge
07.05.2012 16:01
So - wieder daheim.
Zwischendurch den Anruf wg. Bluttest heute morgen bekommen: POSITIV
(ok - wer hätte anderes erwartet??? )

beim Betriebsarzt hat man erstmal überhaupt nicht gecheckt, was ich will...
Dann hat man mich doch zum Blutabnehmen geschickt...

Auf Nachfrage, wie es denn nun weitergeht, kam nur, dass ich halt die Tage mal anrufen solle...
ich dann: "ähm ja... von anderen habe ich gehört, man wird freigestellt, bis die blutergebnisse da sind?"
ja, rufen Sie halt morgen mal an und fragen nach frau doktor sowieso
...

gut, dass das nicht der arzt meiner wahl ist *grml*
(sind ja mehrere ärzte...)

und ich doofnuss hatte auch noch meinen impfausweis vergessen - wahrscheinlich waren die deswegen so blöd....
oder sie wissen einfach nicht, wie sie ihren job zu machen haben
07.05.2012 16:09
huhu!
ich bin sooooooooo müde...
bin fast vorm tv gestern abend eingeschlafen. war dann um 22.30Uhr im Bett. Dann schnarchte Menne ohne ENde. Man... Hundert mal gemotzt.
Dann gerade eingenickt, halb 12, schrie ALina... Super.
Sie dann wieder am schlafen, bin ich erstmal auf de Couch gegangen.
Da konnte ich nciht pennen. Irgendwann eingedöst, bis um 2 Uhr Alina wieder am schreien war. Das bis halb 5... dann bin ich irgendwann mal eingeschlafen. um 8.15Uhr ging der WEcker. Ich dachte nur: Menne, mach ma Wecker aus... *hust* das war meiner....

UND: am 14.5. habe ich termin beim FA bekommen.
imaginary_light
12157 Beiträge
07.05.2012 16:11
schöööööön - ich hab nächsten dienstag nen US-termin

aber müüüüüüüde bin ich auch ohne ende XD
07.05.2012 16:20
Könnte echt abkotzen
Tilo hat gesagt das ich mich hinlegen kann weil ich dir ganze nacht nicht geschlafen habe.
Plötzlich wache ich von einem Penetranten klingeln auf.
Ich steh auf und seh das die Kinderzimmertüre offen ist.
Tilo liegt auf dem Sofa und schläft. Ich frag was los sei es klingelt. Als ich sagte der Kleine ist weg da sprang er auf und ging zur Tür.
Und wer stand draußen? Die Bullen mit dem Kleinen
Haben gesagt er sei in der Göthestr. gewesen (eine Straße weiter). Der Kiga dort hat ihm sachen zum anziehen gegeben.
Dann schrieben sie die Daten von Tilo auf. Und meinten ob noch ne andre Aufsichtspflicht da gewesen sei. Nennt er doch mein Namen und so. Geh ich runter und sag was gibste meine Daten weiter. Du hast gesagt ich dürfe schlafen.
Dann sagten die Bullen das dies jetzt ans Jugendamt weiter geleitet wird. Hätte ja was weiß ich was passiern können.
Jetzt hab ich voll schiss. Und ich kann nicht einmal was dafür.
Und all das muss man als schwangere durchmachen.

Sagt ist das Fair?

07.05.2012 16:26
*drück dich mal*
das ist ja mal voll k.ck. gelaufen.
07.05.2012 16:42
Zitat von Tante_Erna:

*drück dich mal*
das ist ja mal voll k.ck. gelaufen.

Danke. das kann ich gebrauchen *schief

man ich bin voll erschrocken als ich das mit bekommen habe

Aber das JA hat zum Glück gesagt auf uns kommt da jetzt nichts zu.
Nochmal Glück gehabt.

Trotzallem ist mir kotzübel Wohl vom Stress
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt