ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
23.07.2012 14:50
Weiß net. Hört sich an wie so wunderpillen zum Abnehmen etc. Da liest man auch immer viel positives und ist sau teuer. Ich würde mal unabhängige Seiten dazu anschauen und die Bewertungen suchen. Und frag mal deinen FA oder in der KiWu-Klinik nach. Denn würde es sowas wirklich geben, hätten es die Ärzte wohl schon längst empfohlen
Würde aufpassen bei sowas. Denn oft ist es nur abzocke und Geldmacherei.
Und wenn man zB. im I-net schlechte Bewertungen gibt dann bekommt man gute Angebote gemacht, wenn man diese löscht oder anders bewertet.
Hatte ich in Amazon als ich Piercinge bestellt habe. Da bekam ich das ganze Geld zurück wenn ich die gut bewerte oder die Bewertung lösche
Würde aufpassen bei sowas. Denn oft ist es nur abzocke und Geldmacherei.
Und wenn man zB. im I-net schlechte Bewertungen gibt dann bekommt man gute Angebote gemacht, wenn man diese löscht oder anders bewertet.
Hatte ich in Amazon als ich Piercinge bestellt habe. Da bekam ich das ganze Geld zurück wenn ich die gut bewerte oder die Bewertung lösche
23.07.2012 18:12
hab da jetzt ne Online Apo gefunden die es für 19 € und bisschen anbietet. Sind 9 "Anwendungen" bei und soll damit klappen. Geld habe ich nun schon genug dafür ausgegeben damit es mal klappt, da sind mir die 20 € auch echt fast egal.
Aber ist vielleicht auch bisschen komisch sich vor dem GV das zu "spritzen" aber man kann ja auch was nettes mit dem Partner damit verbinden.
Aber ich mache jetzt wohl eine Pause.
Habe heute so eine geniale Nachricht erhalten das ich diesen Monat bitte nicht schwanger werden möchte. Meine beste Freundin hat mich zur Trauzeugin gemacht und der Termin, obwohl der Antrag erst einen Tag alt ist, soll der 20.04.2013 sein.
Wenn es jetzt klappt wäre mein ET ca. der 18.04. und ich will doch bei der Hochzeit dabei sein, wenn ich schon einmal solch eine Ehre als Trauzeugin habe.
Und da man mein Mann beim nächsten ES im August eh weg ist, wäre der nächste ES ja September. Bis dahin kann ich auch noch warten.
Aber ist vielleicht auch bisschen komisch sich vor dem GV das zu "spritzen" aber man kann ja auch was nettes mit dem Partner damit verbinden.
Habe heute so eine geniale Nachricht erhalten das ich diesen Monat bitte nicht schwanger werden möchte. Meine beste Freundin hat mich zur Trauzeugin gemacht und der Termin, obwohl der Antrag erst einen Tag alt ist, soll der 20.04.2013 sein.
Wenn es jetzt klappt wäre mein ET ca. der 18.04. und ich will doch bei der Hochzeit dabei sein, wenn ich schon einmal solch eine Ehre als Trauzeugin habe.
Und da man mein Mann beim nächsten ES im August eh weg ist, wäre der nächste ES ja September. Bis dahin kann ich auch noch warten.
23.07.2012 18:46
Zitat von melamexx:
hab da jetzt ne Online Apo gefunden die es für 19 € und bisschen anbietet. Sind 9 "Anwendungen" bei und soll damit klappen. Geld habe ich nun schon genug dafür ausgegeben damit es mal klappt, da sind mir die 20 € auch echt fast egal.
na das ist doch ma was. Und viell. klappt ja dann sogar auf Anhieb, wenn ihr ma ne Pause macht. Ich würde ja lachen wenn es jetzt geklappt hätte
Aber ich drücke dir die Daumen das es dann im Sept. schnell schnaggelt
23.07.2012 18:50
Zitat von MJ081108:
Zitat von melamexx:
na das ist doch ma was. Und viell. klappt ja dann sogar auf Anhieb, wenn ihr ma ne Pause macht. Ich würde ja lachen wenn es jetzt geklappt hätte![]()
Aber ich drücke dir die Daumen das es dann im Sept. schnell schnaggelt![]()
na ja diesen Monat ist ja noch alles offen. ES steht noch aus.
Mein Mann meint: "Wieso kannst doch schwanger werden, Hochzeit ist doch Nebensache." Haha, das ist meine beste Freundin und wenn man schon mal Trauzeugin ist, will man das Amt auch bis zum Schluss ausüben und nicht im Krankenhaus liegen.
Dann mache ich mir lieber mal jetzt keinen Stress und gehe in die Pause. Aber diesen Monat machen wir einfach weiter, die Natur allein weiß nur den richtigen Zeitpunkt. Aber Mittelchen damit es im Sep gleich klappt, habe ich jetzt ja da. CB Ovus und nun diese "Spritzen"
23.07.2012 19:01
Macht ihr dann auch im Aug. weiter? Aber nur ohne Hilfsmittel?
Naja, da stehen die chancen gut das es diesen Monat noch klappt. Versuch ruhiger zu werden jetzt vorm ES und hertzel was das zeug hält (vor, während und nachm ES) und dann klappts bestimmt.
Ich hatte ja den KiWu aufgegeben und da hatte es plötzlich geklappt
Wir hatten ca. 3 Tage gehertzelt
Haja, und viell. solls ja doch um die Zeit sein
Wenns kommt dann wars wohl richtig
Und irgendwo hat ja dein Mann recht. Wenn ihrs schon so lange plant
Könnte man den Termin nicht verschieben wenn du im Aug. ss werden solltest? so n bissi vorverlegen oder so
Und du weißt ja nicht ob es da wirklich klappt.
Also ich würde trotzdem nicht aussetzen
Und ich denke ne BF kann das ja dann schon machen dir zu liebe
Sag ihr das es dir wichtig ist. Und FALLS es klappen sollte das sies verschiebt. Ist ja noch ne Weile bis dahin und wenn dus im Aug./Sept. erfährst das es geklappt hat dann kann man ja noch viel machen mim Termin
Sie weiß ja sicher das du schon lange hibbelst oder?
Naja, da stehen die chancen gut das es diesen Monat noch klappt. Versuch ruhiger zu werden jetzt vorm ES und hertzel was das zeug hält (vor, während und nachm ES) und dann klappts bestimmt.
Ich hatte ja den KiWu aufgegeben und da hatte es plötzlich geklappt
Wir hatten ca. 3 Tage gehertzelt
Haja, und viell. solls ja doch um die Zeit sein
Wenns kommt dann wars wohl richtig
Und irgendwo hat ja dein Mann recht. Wenn ihrs schon so lange plant
Könnte man den Termin nicht verschieben wenn du im Aug. ss werden solltest? so n bissi vorverlegen oder so
Also ich würde trotzdem nicht aussetzen
Und ich denke ne BF kann das ja dann schon machen dir zu liebe
Sag ihr das es dir wichtig ist. Und FALLS es klappen sollte das sies verschiebt. Ist ja noch ne Weile bis dahin und wenn dus im Aug./Sept. erfährst das es geklappt hat dann kann man ja noch viel machen mim Termin
24.07.2012 06:28
Zitat von MJ081108:
Macht ihr dann auch im Aug. weiter? Aber nur ohne Hilfsmittel?
Ich hatte ja den KiWu aufgegeben und da hatte es plötzlich geklappt![]()
Wir hatten ca. 3 Tage gehertzelt![]()
Haja, und viell. solls ja doch um die Zeit sein![]()
Wenns kommt dann wars wohl richtig![]()
Und irgendwo hat ja dein Mann recht. Wenn ihrs schon so lange plant![]()
Könnte man den Termin nicht verschieben wenn du im Aug. ss werden solltest? so n bissi vorverlegen oder so![]()
Also ich würde trotzdem nicht aussetzen![]()
Und ich denke ne BF kann das ja dann schon machen dir zu liebe![]()
Sag ihr das es dir wichtig ist. Und FALLS es klappen sollte das sies verschiebt. Ist ja noch ne Weile bis dahin und wenn dus im Aug./Sept. erfährst das es geklappt hat dann kann man ja noch viel machen mim Termin![]()
also wir haben uns gestern darauf geeinigt das wir einfach weiter machen. Entweder es klappt jetzt oder im Aug/Sep. Wir versuchen das Thema Hochzeit der besten Freundin auch auszublenden und gucken was kommt. Man hat ja eh nur eine 20%ige Chance im Zyklus schwanger zu werden und wenn wir schon so lange drauf warten, warum sollte es jetzt klappen??!?!?!
Meine Freundin, auch wenn sie die beste der Welt für mich ist, weiß nichts von der Hibbelei. Sie und ihr Zukünftiger sollen um Himmels Willen nicht wegen mir ihren Tag verschieben. Da kann noch so viel dazwischen kommen bzw. das es nicht klappt. Und dann??? Ne so ist alles gut, nur mache ich mich schon jetzt verrückt was wäre wenn. ich will doch dabei sein, verflixt nochmal. Kopf ausschalten.
24.07.2012 06:41
Isch glaub bei mir tuuuut sich mal wieder was
Es hat sich irgendwie verändert - die Dürre der Nach-Entbindungszeit verschwindet, also scheint sich mein Körper langsam wieder an die Zeit vor der Schwangerschaft zu erinnern
.
Am WE wird erst mal umgezogen, danach muss ich mal wieder Kraft tanken! Laufe nur noch auf Notstrom und mein Eisenwert ist unterirdisch geblieben, wenn mir von der hohen Tablettendosis nur nicht immer so übel wär...
.
Aber es geht aufwärts - und mit dem Gewicht abwärts
Alles paletti! Für den Anfang...
24.07.2012 18:27
Hallo Ihr Lieben,
Eisenwerte sind genau der Stichpunkt heute
war gerade beim Arzt weil es mir seid Sonntag Kreislauf technisch sehr schlecht geht, muss nun die Blutwerte abwarten aber ich habe schon mal die Vordiagnose das es höchstwahrscheinlich Eisenmangel gepaart mit Blutarmut ist. Bei den Strapazen der letzten Wochen wundere ich mich auch nicht.
Habe jetzt nur bisschen Angst das mir mein Arbeitgeber die erneute Krankschreibung langsam mal übel nimmt
lg
Eisenwerte sind genau der Stichpunkt heute
war gerade beim Arzt weil es mir seid Sonntag Kreislauf technisch sehr schlecht geht, muss nun die Blutwerte abwarten aber ich habe schon mal die Vordiagnose das es höchstwahrscheinlich Eisenmangel gepaart mit Blutarmut ist. Bei den Strapazen der letzten Wochen wundere ich mich auch nicht. Habe jetzt nur bisschen Angst das mir mein Arbeitgeber die erneute Krankschreibung langsam mal übel nimmt
lg
25.07.2012 06:17
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Eisenwerte sind genau der Stichpunkt heutewar gerade beim Arzt weil es mir seid Sonntag Kreislauf technisch sehr schlecht geht, muss nun die Blutwerte abwarten aber ich habe schon mal die Vordiagnose das es höchstwahrscheinlich Eisenmangel gepaart mit Blutarmut ist. Bei den Strapazen der letzten Wochen wundere ich mich auch nicht.
Habe jetzt nur bisschen Angst das mir mein Arbeitgeber die erneute Krankschreibung langsam mal übel nimmt![]()
lg
wenn dein AG böse wird, dann kannst du ihm aber ja bescheinigen das du ein Sternchen hast und es deshalb den einen oder anderen gelben Schein gab. Das wird er sicherlich verstehen.
Drücke dir die Daumen das es schnell bergauf bei dir geht und dein Sternchen euch ein baldiges Krümmelchen runter sendet.
25.07.2012 06:34
Du auch? Lass dir wenn möglich nicht die 100er Dosierung aufschwatzen, mir ist von den Dingern den halben Tag sowas von übel und schwindlig. Viel schlimmer als vom Eisenmangel selbst
Die Apothekerin meinte jetzt das sei kein Wunder. 100mg ist die Maximaldosis... Hab jetzt Saft, für 3x am Tag, komme auch auf die Gesamtdosis, aber Vertrag die deutlich besser
mein Eisenwert steigt leider nur gaaaaanz langsam.
.
war gestern 12h auf Arbeit und dürfte Grad ausschlafen. Der ganze Stress hat mit ne Erkältung eingebrockt. Hänge total in den Seilen. Halsschmerzen und Co...
.
aber auch das geht vorbei!
Gute Besserung an alle geplagten!
Die Apothekerin meinte jetzt das sei kein Wunder. 100mg ist die Maximaldosis... Hab jetzt Saft, für 3x am Tag, komme auch auf die Gesamtdosis, aber Vertrag die deutlich besser
mein Eisenwert steigt leider nur gaaaaanz langsam. .
war gestern 12h auf Arbeit und dürfte Grad ausschlafen. Der ganze Stress hat mit ne Erkältung eingebrockt. Hänge total in den Seilen. Halsschmerzen und Co...
.
aber auch das geht vorbei!
Gute Besserung an alle geplagten!
25.07.2012 13:30
Hey
muss morgen noch mal hin dann sind auch die Blutergebnisse da, danke das du mich schon mal vorgewarnt hast
dann weis ich schon mal was ich beachten muss. Habe heute auch irre Kopfschmerzen, es ist einfach eklig.
Gestern war ja der letzte Tag von meinem Pillen Streifen
yeahhh also jetzt noch die Blutung abwarten und dann ab zum FA
ich hoffe inständig das dann alles ok is und ich nicht wieder irgendeine blöde Nachricht bekomme.
lg
muss morgen noch mal hin dann sind auch die Blutergebnisse da, danke das du mich schon mal vorgewarnt hast
dann weis ich schon mal was ich beachten muss. Habe heute auch irre Kopfschmerzen, es ist einfach eklig. Gestern war ja der letzte Tag von meinem Pillen Streifen
yeahhh also jetzt noch die Blutung abwarten und dann ab zum FA
ich hoffe inständig das dann alles ok is und ich nicht wieder irgendeine blöde Nachricht bekomme. lg
25.07.2012 17:10
Habe mich gerade gewogen. Ich wiege inzwischen 69,9 kg.
Ich nehme ab und mein Mann und mein Sohn nehmen zu
Hier mal die Gewichtstabelle:
Vor der Schwangerschaft wog ich so ca. 75 kg.
6+1: 77,6 kg
10+0: 75,3 kg
11+1: 71,4 kg
13+2: 72,3 kg
16+1: 69,9 kg
Ich nehme ab und mein Mann und mein Sohn nehmen zu
25.07.2012 18:15
Zitat von MJ081108:
Ich nehme ab und mein Mann und mein Sohn nehmen zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähhhh kannst du mir das bitte mal für den Nichtschwangeren Modus abgeben
ich habe in den ersten knapp 3 Monaten 5 Kilo zugenommen - ok da gehören auch die Nichtrauchen Pfunde dazu - aber die muss ich mir jetzt erst mal mühsam abkämpfen
Freu dich doch solange es dem Kleinen gut geht
Du bist dann nach der Geburt richtig schlank
25.07.2012 18:16
Vor lauter Gewicht
Meine MENS IST DA !!!!!!!! Das heist ich kann kommende Woche dann zum FA
Wieder ein Stück näher am Hibbelstart - ich freu mich wie blöd
Meine MENS IST DA !!!!!!!! Das heist ich kann kommende Woche dann zum FA
Wieder ein Stück näher am Hibbelstart - ich freu mich wie blöd
25.07.2012 19:02
Zitat von angeleyes:
Zitat von MJ081108:
Ich nehme ab und mein Mann und mein Sohn nehmen zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähhhh kannst du mir das bitte mal für den Nichtschwangeren Modus abgebenich habe in den ersten knapp 3 Monaten 5 Kilo zugenommen - ok da gehören auch die Nichtrauchen Pfunde dazu - aber die muss ich mir jetzt erst mal mühsam abkämpfen
![]()
Freu dich doch solange es dem Kleinen gut gehtDu bist dann nach der Geburt richtig schlank
![]()
ja das hoff ich das es dann am Ende so ist.
Naja, dafür habe ich in der ersten ss 20 kg zu genommen (wegen 1Woche Vitaminkur das mein Kleiner net abgeht) und die auch net wieder runter bekommen. Außer so 2-3 kg. Naja, wenigstens habe ich das Gewicht ab da so ca. gehalten dann und nicht mehr zugenommen.
Aber das war schon immer so. Zugenommen habe ich nie und abgenommen auch nicht.
Also ich habe nicht einmal durchs rauchen abgenommen.
Naja, und jetzt wo ich aufgehört habe auch nicht zugenommen.
ohh doch das könnte der Anfangsewert von 77 kg sein. Hatte 1 Woche bevor ichs erfahren hab das ich schwanger bin mim Rauchen aufgehört. Mi nach Oster WE
Obwohl ich mittlerweile schon ab und zu verlangen habe.
Aber ich bin schon froh. Aber ist das denn gut wenn man dauernd abnimmt? Also mein FA hat ja auch gesagt soll doch froh sein über jede Pfunde. Hauptsache dem Baby gehts gut.
Seh ich ja genauso. Finds aber lustig. Mein Mann hat jetzt schon 6kg zugenommen.
Und man sieht bei ihm n kleines Bäuchlein
Aber ich spür das Kind
Ich hab die Vorteile / er die Nachteile
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt