ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
01.08.2012 22:37
Zitat von audimaus:
Hallööö!![]()
![]()
![]()
Ich melde mich mal im Doppelpack zurück!![]()
![]()
herzlichen glückwunsch ❤
warst du nicht auch bei den januar mamas?
schön das es so schnell wieder geklappt hat
02.08.2012 04:36
Zitat von MJ081108:
Das glaub ich dir![]()
Das ist schon misst. Besonders wenn der ZK noch nicht einmal stimmt.
mhmm vielleicht doch noch zu früh für deinen Körper sich auf eine neue schwangerschaft einzustellen und zu konzentrieren?
Stillst du noch?
Habe mal gehört, dass es oft klappt wenn das erste Kind ruhiger und älter geworden ist. Manchmal ist der Körper so früh noch nicht bereit dazu![]()
Ja, stille noch. Aber so viel ist das gar nicht mehr. Er isst ja schon fleißig seinen Brei...
02.08.2012 09:13
Hey
nervig ist das schon ich kann´s Dir gut nachvollziehen aber es ist eben so das der Körper das eben alleine entscheidet ob man will oder nicht.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich das es jetzt bald schnackelt
lg
nervig ist das schon ich kann´s Dir gut nachvollziehen aber es ist eben so das der Körper das eben alleine entscheidet ob man will oder nicht.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich das es jetzt bald schnackelt
lg
02.08.2012 09:27
Zitat von Wusel:
Zitat von MJ081108:
Das glaub ich dir![]()
mhmm vielleicht doch noch zu früh für deinen Körper sich auf eine neue schwangerschaft einzustellen und zu konzentrieren?
Stillst du noch?
Habe mal gehört, dass es oft klappt wenn das erste Kind ruhiger und älter geworden ist. Manchmal ist der Körper so früh noch nicht bereit dazu![]()
Ja, stille noch. Aber so viel ist das gar nicht mehr. Er isst ja schon fleißig seinen Brei...
mhmm vielleicht bist du einer der Frauen bei der es während der Stillzeit nicht klappt?
Kann ja echt sein das der Körper noch nicht bereit ist für ein zweites Kind.
Versuch es einfach so zu sehen. Der richtige Zeitpunkt kommt sicherlich. Leider kann man nicht sagen wann. Aber vielleicht auch gut so. So bleibt das Leben spannend
Ich drücke dir die Daumen
Und Kopf hoch
02.08.2012 09:50
Liebe MJ ich finde diesen Satz von Dir gerade ganz niedlich
So bleibt das Leben spannend. Irgendwie hast du Recht. ♥
So, nachdem meine FA ja Urlaub hat und ich keinen Termin bekomme auf die Schnelle kommen bei mir wieder diese Gedanken zu wechseln. Es war schon ok dort aber gerade in dem Moment wo das mit der MA war hat sie mich mehr durcheinander gebracht wie alles andere. Ich habe von einer Kollegin eine FA empfohlen bekommen, von der schwärmen eh alle hier aber als ich im Mai angerufen habe, hatten die erst in 6 wochen wieder Termine
meint ihr ich soll es noch mal versuchen? Und wie ist das dann mit meinen Unterlagen, fordert die das dann an?
Neulich meinte auch eine Kundin das sie gar nicht angenommen wurde obwohl sie schwanger war. Was meint ihr?
lg
So bleibt das Leben spannend. Irgendwie hast du Recht. ♥ So, nachdem meine FA ja Urlaub hat und ich keinen Termin bekomme auf die Schnelle kommen bei mir wieder diese Gedanken zu wechseln. Es war schon ok dort aber gerade in dem Moment wo das mit der MA war hat sie mich mehr durcheinander gebracht wie alles andere. Ich habe von einer Kollegin eine FA empfohlen bekommen, von der schwärmen eh alle hier aber als ich im Mai angerufen habe, hatten die erst in 6 wochen wieder Termine
meint ihr ich soll es noch mal versuchen? Und wie ist das dann mit meinen Unterlagen, fordert die das dann an? Neulich meinte auch eine Kundin das sie gar nicht angenommen wurde obwohl sie schwanger war. Was meint ihr?
lg
02.08.2012 09:52
Zitat von Wusel:
Zitat von MJ081108:
Das glaub ich dir![]()
Stillst du noch?
Bei uns bei den Augustis ist auch eine Mama, sie stillt auch nicht mehr viel und eine Mens ist auch noch nicht in Sicht. Ihre Kleine wird Ende Aug. 1 Jahr alt. Da steckt man einfach nicht drin.
02.08.2012 09:58
Zitat von angeleyes:
Liebe MJ ich finde diesen Satz von Dir gerade ganz niedlichSo bleibt das Leben spannend. Irgendwie hast du Recht. ♥
So, nachdem meine FA ja Urlaub hat und ich keinen Termin bekomme auf die Schnelle kommen bei mir wieder diese Gedanken zu wechseln. Es war schon ok dort aber gerade in dem Moment wo das mit der MA war hat sie mich mehr durcheinander gebracht wie alles andere. Ich habe von einer Kollegin eine FA empfohlen bekommen, von der schwärmen eh alle hier aber als ich im Mai angerufen habe, hatten die erst in 6 wochen wieder Terminemeint ihr ich soll es noch mal versuchen? Und wie ist das dann mit meinen Unterlagen, fordert die das dann an?
Neulich meinte auch eine Kundin das sie gar nicht angenommen wurde obwohl sie schwanger war. Was meint ihr?
lg
-----------------
mhmm wie dringend ist denn der Termin?
Klar wenn alle für die schwärmen hat die bestimmt sehr viele.
Bei uns war das so mim Kinderarzt. Aber es hat sich gelohnt
Wenn du irgendwas hast zum Übertreiben hast mach das und lass nicht locker. Sag du brauchst gaaaaanz dringend ein FA. Denn du hattest vor kurzem ne FG. Sag es ist suuper dringend und wichtig.
Dann bekommste viell. n bissi schneller n Termin
und oft lohnt sich das warten
02.08.2012 10:01
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Wusel:
Zitat von MJ081108:
Das glaub ich dir![]()
Stillst du noch?
Bei uns bei den Augustis ist auch eine Mama, sie stillt auch nicht mehr viel und eine Mens ist auch noch nicht in Sicht. Ihre Kleine wird Ende Aug. 1 Jahr alt. Da steckt man einfach nicht drin.
Oft ist es ja auch ein Schutz für den Körper. Denn eine Geburt etc. ist ja anstrengend. Und wenn man zuuu knapp schwanger wieder wird ist es oft auch gar nicht so gut. Je mehr Zeit der Körper zur Erholung hat desto besser. Habe auch mal gehört das man erst frühestens nach 1 Jahr nach Geburt wieder anfangen soll damit der Körper sich erholen kann.
Nach einem KS oder einer komplikations Geburt sogar glaub ca. 2 Jahre
02.08.2012 10:08
Zitat von MJ081108:
Zitat von angeleyes:
Liebe MJ ich finde diesen Satz von Dir gerade ganz niedlichSo bleibt das Leben spannend. Irgendwie hast du Recht. ♥
So, nachdem meine FA ja Urlaub hat und ich keinen Termin bekomme auf die Schnelle kommen bei mir wieder diese Gedanken zu wechseln. Es war schon ok dort aber gerade in dem Moment wo das mit der MA war hat sie mich mehr durcheinander gebracht wie alles andere. Ich habe von einer Kollegin eine FA empfohlen bekommen, von der schwärmen eh alle hier aber als ich im Mai angerufen habe, hatten die erst in 6 wochen wieder Terminemeint ihr ich soll es noch mal versuchen? Und wie ist das dann mit meinen Unterlagen, fordert die das dann an?
lg
![]()
-----------------
Bei uns war das so mim Kinderarzt. Aber es hat sich gelohnt![]()
Wenn du irgendwas hast zum Übertreiben hast mach das und lass nicht locker. Sag du brauchst gaaaaanz dringend ein FA. Denn du hattest vor kurzem ne FG. Sag es ist suuper dringend und wichtig.
Dann bekommste viell. n bissi schneller n Termin![]()
und oft lohnt sich das warten![]()
Dringend in dem Sinn ist der Termin weil ich eben noch mal Nachsorge machen lassen muss, nachdem ich ja nach der AS noch mal einiges an Cytotec nehmen musste um die reste weg zu bekommen. Nachdem die Abbruchblutung jetzt durch ist müsste man halt mal nachschauen wann ich wieder hibbeln darf
Ohhh ich bin so schlecht im Übertreiben
vielleicht hilft es ja was. Am besten fahr ich vorbei, liegt aufm Weg zur Arbeit, die MÜSSEN mich annehmen.
02.08.2012 11:11
Zitat von angeleyes:
Zitat von MJ081108:
Zitat von angeleyes:
lg
![]()
-----------------
Bei uns war das so mim Kinderarzt. Aber es hat sich gelohnt![]()
Dann bekommste viell. n bissi schneller n Termin![]()
und oft lohnt sich das warten![]()
Dringend in dem Sinn ist der Termin weil ich eben noch mal Nachsorge machen lassen muss, nachdem ich ja nach der AS noch mal einiges an Cytotec nehmen musste um die reste weg zu bekommen. Nachdem die Abbruchblutung jetzt durch ist müsste man halt mal nachschauen wann ich wieder hibbeln darf![]()
Ohhh ich bin so schlecht im Übertreiben![]()
vielleicht hilft es ja was. Am besten fahr ich vorbei, liegt aufm Weg zur Arbeit, die MÜSSEN mich annehmen.
![]()
Gehst hin sagst du möchtest reingeschoben werden es ist voll dringend da du ne FG hattest und wissen möchtest ob jetzt alles in Ordnung sei weil du n komisches Gefühl hast.
Du möchtest HEUTE (also wenn du da bist) dran kommen. (Auch wenn du 2 Stunden warten musst, ist oft normal) und du Wartest.
Wenn se sagen ja geht net fragste ja und wenn dann was passiert? Du hast soooo ein schlechtes Gefühl. Hattest auch Blut irgendwie am Klopapier gehabt (also wenns gar net anders geht) und ob se dir wenigstens dann am nächsten Tag n Termin geben können.
Müsstest dich halt überwinden
Ist oft gar net so leicht
Aber das schaffste
Bin in Gedanken bei dir
02.08.2012 12:07
Mit dem Doc... Ich würde es probieren. Notfalls mit Wartezeit. Dann bist dort wenigstens langfristig. Wenn alle doof rum tun, würde ich die NA sogar im Kh machen lassen...
.
nun gut, was will ich auch machen außer abwarten und Zähne knirschen.
.
nun gut, was will ich auch machen außer abwarten und Zähne knirschen.
02.08.2012 21:25
Habe in einem Geburtshaus angerufen udn was soll ich sagen?
Die haben gesagt KS ist KEIN Ausschlusskriterium. Jetzt möchte die Hebi halt noch den OP und Geburtsbericht haben und dann habe ich am MI 08.08.12 um 12:15 Uhr n Termin um alles an zu schauen etc. War super freundlich am Telefon. Freu mich echt. Hoffe endlich mal jemand der mich richtig durch die Geburt begleiten kann.
Und durch den weiten Weg schauen wir dann wie wir das mit Terminen und Geburt klären. Und für Jan. ist auch noch keine Mutter angemeldet
Also haben die definitiv für mich einen Platz
Freu mich voll.
Drückt bitte gaaaanz feste die Daumen das ich da hin kann und im OP und Geburtsbericht nichts steht was dagegen spricht.
Die haben gesagt KS ist KEIN Ausschlusskriterium. Jetzt möchte die Hebi halt noch den OP und Geburtsbericht haben und dann habe ich am MI 08.08.12 um 12:15 Uhr n Termin um alles an zu schauen etc. War super freundlich am Telefon. Freu mich echt. Hoffe endlich mal jemand der mich richtig durch die Geburt begleiten kann.
Und durch den weiten Weg schauen wir dann wie wir das mit Terminen und Geburt klären. Und für Jan. ist auch noch keine Mutter angemeldet
Also haben die definitiv für mich einen Platz
Freu mich voll. Drückt bitte gaaaanz feste die Daumen das ich da hin kann und im OP und Geburtsbericht nichts steht was dagegen spricht.
02.08.2012 21:37
bei mir sind alle Daumen gedrückt
Habe heute auch einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen - BEI der besagten Ärztin
bitteln und betteln war nicht mal nötig - ich habe nur mein Sprüchlein mit der FG gesagt und schwupps hatte ich meinen Termin
Jetzt bin ich gespannt
Habe heute auch einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen - BEI der besagten Ärztin
bitteln und betteln war nicht mal nötig - ich habe nur mein Sprüchlein mit der FG gesagt und schwupps hatte ich meinen Termin
Jetzt bin ich gespannt
02.08.2012 21:44
Zitat von angeleyes:
bei mir sind alle Daumen gedrückt![]()
Habe heute auch einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen - BEI der besagten Ärztinbitteln und betteln war nicht mal nötig - ich habe nur mein Sprüchlein mit der FG gesagt und schwupps hatte ich meinen Termin
![]()
Jetzt bin ich gespannt![]()
Danke
ahhh wie cooool
Dann hats ja doch was gebracht
Siehste was sag ich?
Und dann sooo schnell ist doch voll cool
Freu mich für dich. Musst dann aber auch erzählen gell?
02.08.2012 22:15
klar mach ich das
muss schon sagen das es mir bisschen flau war wie ich da vorm Tresen stand aber ist ja alles gut gegangen
jetzt muss das Ergebnis noch passen und dann geht es wieder looooos
muss schon sagen das es mir bisschen flau war wie ich da vorm Tresen stand aber ist ja alles gut gegangen
jetzt muss das Ergebnis noch passen und dann geht es wieder looooos
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt