ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
01.08.2012 09:37
oh, das ist ja doof
wann hast du den test gemacht und was für einen? vielleicht (hoffen wir mal) war es einfach noch zu früh, vielleicht hat sich ja auch der ES verschoben.
ich drück dir weiterhin die daumen!
wann hast du den test gemacht und was für einen? vielleicht (hoffen wir mal) war es einfach noch zu früh, vielleicht hat sich ja auch der ES verschoben.
ich drück dir weiterhin die daumen!
01.08.2012 10:55
hm, doof
aber solange noch nix in sicht ist, nicht den kopf in den sand stecken
aber solange noch nix in sicht ist, nicht den kopf in den sand stecken
01.08.2012 12:09
Zitat von audimaus:
Hallööö!![]()
![]()
![]()
Ich melde mich mal im Doppelpack zurück!![]()
![]()
Glückwunsch
Eine schöne Kugelzeit
01.08.2012 12:27
Hoffe euch geht es allen soweit gut.
Wir feiern am Freitag unseren ersten Geburtstag
Ich bin schon so aufgeregt. Jetzt kommen all die Erinnerungen hoch, wie es letztes Jahr so war. Am 31.07.11 hatte ich meinen Blasensprung
Auch in meinem Umkreis bekommen sie alle Babys oder sind schwanger
Ich bin echt schon am überlegen, ob wir doch früher anfangen sollen. Sch erstmal geht es in den Urlaub und dann lasse ich es mir nochmal durch den Kopf gehen.
Wir feiern am Freitag unseren ersten Geburtstag
Ich bin schon so aufgeregt. Jetzt kommen all die Erinnerungen hoch, wie es letztes Jahr so war. Am 31.07.11 hatte ich meinen Blasensprung
Auch in meinem Umkreis bekommen sie alle Babys oder sind schwanger
Ich bin echt schon am überlegen, ob wir doch früher anfangen sollen. Sch erstmal geht es in den Urlaub und dann lasse ich es mir nochmal durch den Kopf gehen.
01.08.2012 14:40
Hey Mädels,
so heute freier Tag
da kann ich wenigstens auch mal wieder hier bissel mit schreiben, die ganze Zeit bin ich nämlich erst gegen 21:00 daheim und dann bin ich platt
@ mia: was war es denn für ein Test und hast du ein Bild
? ich bin ja immer wie verrückt nach Striche raten
So, bei mir geht es wieder aufwärts, mir geht es deutlich besser und auch die Blutung klingt seid heute morgen etwas ab. Jetzt müsste ich den FA Termin machen und ich hab irre Angst
kann mich gar nicht durchringen anzurufen.
lg
so heute freier Tag
da kann ich wenigstens auch mal wieder hier bissel mit schreiben, die ganze Zeit bin ich nämlich erst gegen 21:00 daheim und dann bin ich platt
@ mia: was war es denn für ein Test und hast du ein Bild
? ich bin ja immer wie verrückt nach Striche raten
So, bei mir geht es wieder aufwärts, mir geht es deutlich besser und auch die Blutung klingt seid heute morgen etwas ab. Jetzt müsste ich den FA Termin machen und ich hab irre Angst
kann mich gar nicht durchringen anzurufen. lg
01.08.2012 15:15
Zitat von Tralala_Glamour:
Hoffe euch geht es allen soweit gut.
Wir feiern am Freitag unseren ersten GeburtstagIch bin schon so aufgeregt. Jetzt kommen all die Erinnerungen hoch, wie es letztes Jahr so war. Am 31.07.11 hatte ich meinen Blasensprung
![]()
Auch in meinem Umkreis bekommen sie alle Babys oder sind schwangerIch bin echt schon am überlegen, ob wir doch früher anfangen sollen. Sch erstmal geht es in den Urlaub und dann lasse ich es mir nochmal durch den Kopf gehen.
oh wie toll
*schmacht* schon ein jahr alt Oo - wahnsinn!!!
01.08.2012 17:13
@angeleyes hab kein Foto gemacht weil der ja sowieso nicht gültig
Ist
ich glaube nicht das man auf dem Foto was erkennen konnte.
Aus den Augen aus den Sinn. Wenn ich bis ende der Woche meine.Tage nicht
Habe rufe ich beim Arzt an.
Ist
ich glaube nicht das man auf dem Foto was erkennen konnte. Aus den Augen aus den Sinn. Wenn ich bis ende der Woche meine.Tage nicht
01.08.2012 17:45
Zitat von miabrown:
@angeleyes hab kein Foto gemacht weil der ja sowieso nicht gültig
Istich glaube nicht das man auf dem Foto was erkennen konnte.
Aus den Augen aus den Sinn. Wenn ich bis ende der Woche meine.Tage nicht
das würde ich auch machen. Ist ja auch nicht mehr so lange hin und dann hast du hoffentlich Gewissheit was bei dir los ist.
Drücke die Daumen
01.08.2012 18:27
Audimaus, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
.
Hier wird wahrscheinlich jeder schwanger und ich hab noch nicht mal wieder meine Tage... Aber dafür hat mein Sohn heute seinen 8. Zahn bekommen
.
Hier wird wahrscheinlich jeder schwanger und ich hab noch nicht mal wieder meine Tage... Aber dafür hat mein Sohn heute seinen 8. Zahn bekommen
01.08.2012 18:28
Zitat von Wusel:
.
Hier wird wahrscheinlich jeder schwanger und ich hab noch nicht mal wieder meine Tage... Aber dafür hat mein Sohn heute seinen 8. Zahn bekommen![]()
da bist du mir aber in meinem voll voraus: DU hast schon ein wundervolles Kind, da hänge ich noch ein wenig hinterher und ich bin auch noch nicht schwanger. Teste erst am 12.08. wenn bis dahin nichts passiert
01.08.2012 20:17
Zitat von Wusel:
.
Hier wird wahrscheinlich jeder schwanger und ich hab noch nicht mal wieder meine Tage... Aber dafür hat mein Sohn heute seinen 8. Zahn bekommen![]()
Hey kopf hoch
Ich musste ca. 2,5 Jahre warten
Bei dir klappt das auch noch
-------------
Ja dre FA meinte solange das Baby geduns ist, ist es nicht schlimm. Und das ist es
----
Ohhhh seit ca. 2-3 Tagen zieht mir mein Bauch, mein Rücken und im Unterleib echt stark. Mir hat (als ich Barfuß war) sogar der extrem heiße Asphalt gut getan. Hat abgelenkt von den Schmerzen. Schmerzt auch so Oberhalb vom Schambein.
Echt doof. Aber ich glaube der BAuch wächst gerade und alles andre wohl auch im Bauch
Jetzt sehen es selbst ausenstehende das ich schwanger bin
War ich heute draußen und n Vater mit seinen Kindern kamen mir entgegen. Sagt das eine Kind: Schau mal die Frau bekommt ein Kind.
Hat mich irgendwie gefreut. Und in der Stadt haben se alle auf den Bauch gestarrt
War irgendwie komisch
Müsste mich mal wieder wiegen
------
Hier mal der Link zu meinem Tagebuch (aber bitte nur im dort angegebenen Thread schreiben. Da nicht): http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92-tagebuch-%E2%98%86-einer-%E2%98%86-schwangere n-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92 -0#comment-10780632
01.08.2012 20:47
Will mich ja gar nicht beschweren, mich käst es nur total an das mein Körper immernoch keine Anstalten macht sich überhaupt wieder zu nem Zyklus aufzuraffen...
01.08.2012 22:10
Zitat von Wusel:
Will mich ja gar nicht beschweren, mich käst es nur total an das mein Körper immernoch keine Anstalten macht sich überhaupt wieder zu nem Zyklus aufzuraffen...
Das glaub ich dir
Das ist schon misst. Besonders wenn der ZK noch nicht einmal stimmt.
mhmm vielleicht doch noch zu früh für deinen Körper sich auf eine neue schwangerschaft einzustellen und zu konzentrieren?
Stillst du noch?
Habe mal gehört, dass es oft klappt wenn das erste Kind ruhiger und älter geworden ist. Manchmal ist der Körper so früh noch nicht bereit dazu
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt