ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
26.08.2012 13:27
Ich habe heute an ZT 64 meine Tage bekommen
Ich bin gespannt wie der nächste wird...
Ich bin gespannt wie der nächste wird...
26.08.2012 13:30
Zitat von miabrown:
Zitat von MJ081108:
miabrown: Herzlich![]()
![]()
ich steh
doch schon in der Liste
hahahah loool soory. Ja ich kann die liste net auswendig. Hattes gesagt hallo ihr lieben ich Reihe mich auch mal bei euch ein. Habe das falsch verstanden. Ach ja, schwangerschaft. Bin da echt manchmal verpeilt
Dann nehm ichs wieder zurück
Anno: Herzlcihen Glückwunsch
26.08.2012 13:34
Zitat von MJ081108:
Zitat von miabrown:
Zitat von MJ081108:
miabrown: Herzlich![]()
![]()
ich steh
doch schon in der Liste
hahahah loool soory. Ja ich kann die liste net auswendig. Hattes gesagt hallo ihr lieben ich Reihe mich auch mal bei euch ein. Habe das falsch verstanden. Ach ja, schwangerschaft. Bin da echt manchmal verpeiltDann nehm ichs wieder zurück
![]()
Anno: Herzlcihen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Jaja die berühmte Schwangerschaftsdemenz
Ich finde es süß...
26.08.2012 13:37
Zitat von Anno:
Danke dir vielmals, miabrown!!![]()
Was hat dein Liebster gesagt wie fühlst du dich irgendwelche Anzeichen
Uiiiiii
26.08.2012 13:41
Mein Mann ist völlig aus dem Häuschen. Er freut sich riesig und ist ein wahrer Goldschatz. Er schaut jetzt schon immer, dass ich mich ja nicht zu sehr anstrenge etc. Sehr süß!!!
Ich habe nach wie vor UL-Ziehen, was mich zeitweise etwas nervös macht, und ab und an Kreislaufbeschwerden (neige ich generell zu) und Übelkeit. Aber hält sich alles in Grenzen und im Grund efühle ich mich spitze!!
Fiebere nun dem Arzttermin entgegen. Rufe morgen an und bin gespannt wann ich vorbeikommen darf
Ich habe nach wie vor UL-Ziehen, was mich zeitweise etwas nervös macht, und ab und an Kreislaufbeschwerden (neige ich generell zu) und Übelkeit. Aber hält sich alles in Grenzen und im Grund efühle ich mich spitze!!
Fiebere nun dem Arzttermin entgegen. Rufe morgen an und bin gespannt wann ich vorbeikommen darf
26.08.2012 13:53
Zitat von Anno:
Mein Mann ist völlig aus dem Häuschen. Er freut sich riesig und ist ein wahrer Goldschatz. Er schaut jetzt schon immer, dass ich mich ja nicht zu sehr anstrenge etc. Sehr süß!!!![]()
Ich habe nach wie vor UL-Ziehen, was mich zeitweise etwas nervös macht, und ab und an Kreislaufbeschwerden (neige ich generell zu) und Übelkeit. Aber hält sich alles in Grenzen und im Grund efühle ich mich spitze!!Fiebere nun dem Arzttermin entgegen. Rufe morgen an und bin gespannt wann ich vorbeikommen darf
![]()
So soll es sein
26.08.2012 14:49
Zitat von Anno:
Zitat von Natha_1987:
Hallo
Ich war vor 4 Wochen beim FA und die hat mir Hormontabletten verschrieben die muss ich jetzt fertig einnehmen damit meie Tage kommen dann muss man schauen wies weitergeht und wenn dann meiine Tage wieder nicht kommen bekomm ich wieder Hromontabletten das Problem an der ganzen Sache ist dass mein FA nichts unternimmt vor einem Jahr ProbeSie meinte ich solle es probieren und wenns im Mai nächsten Jahres immer noch nicht geklappt hat können wir weitere Schritte einleiten... wie hat das ihr fa herausgestellt dass sie nie eisprünge hat??? Echt ätzend
![]()
Sie hat - wie ich auch - Temperaturkurven geführt. Anhand derer kann man ja eindeutig ablesen, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Wie wäre es denn wenn du dir noch eine zweite Meinung einholst? Weil ein ganzes Jahr warten ist ja schon extrem lang.
Aso ok das hab ich im Juni auch gemacht und da hab ich mich aber noch nicht richtig ausgekannt und hatte immer ne gleichbleibende linie und dan hab ich aufgehört ich schau jetzt mal was nach der Einnahme mit den HOrmontabletten passiert und dann guck ich mal
Ist echt ätzend und frustrierend.. und was hat deine Freundin dann gemacht???
26.08.2012 14:55
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Anno:
Zitat von Natha_1987:
Hallo
Ich war vor 4 Wochen beim FA und die hat mir Hormontabletten verschrieben die muss ich jetzt fertig einnehmen damit meie Tage kommen dann muss man schauen wies weitergeht und wenn dann meiine Tage wieder nicht kommen bekomm ich wieder Hromontabletten das Problem an der ganzen Sache ist dass mein FA nichts unternimmt vor einem Jahr ProbeSie meinte ich solle es probieren und wenns im Mai nächsten Jahres immer noch nicht geklappt hat können wir weitere Schritte einleiten... wie hat das ihr fa herausgestellt dass sie nie eisprünge hat??? Echt ätzend
![]()
Sie hat - wie ich auch - Temperaturkurven geführt. Anhand derer kann man ja eindeutig ablesen, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Wie wäre es denn wenn du dir noch eine zweite Meinung einholst? Weil ein ganzes Jahr warten ist ja schon extrem lang.
Aso ok das hab ich im Juni auch gemacht und da hab ich mich aber noch nicht richtig ausgekannt und hatte immer ne gleichbleibende linie und dan hab ich aufgehört ich schau jetzt mal was nach der Einnahme mit den HOrmontabletten passiert und dann guck ich malIst echt ätzend und frustrierend.. und was hat deine Freundin dann gemacht???
Meine Freundin und ich haben beide im März angefangen mit Temperatur messen und so hatte sie dann schon reichlich Erfahrung und konnte der Ärztin einiges an Daten vorlegen. Die Ärztin meinte zwar auch, dass sie eigentlich warten müsse bevor sie was macht, aber weil sie gesehen hat wie sehr meine Freundin darunter leidet, hat sie sich bereitschlagen lassen einen Bluttest (Hormonstatus) zu machen. Dabei kam raus dass meine Freundin zu viele männliche Hormone hat. Daraufhin wurde ihr zunächst ein Mittel gegeben, womit die Mens ausgelöst wurde, damit die ganze hoch aufgebaute Schleimhaut abgebaut wird und anschließend hat sie relativ hochdosiert mit Metformin angefangen. Nach ca. 26 Tagen war dann ihr Eisprung und da sie alle 2 Tage GV hatte, hat es sofort geschnaggelt.
26.08.2012 16:14
Zwecks Pille & Ring...
mein Körper hat mir den Ausstieg aus der Pillenzeit deutlich übler genommen als das Ende des Ringes. Danach hatte ich endlich Zyklen...
.
mein Gatte hat mir eben mal für ne Stunde mal den Zwerg abgenommen. So konnte ich endlich mal mein Rad flott machen. Hab nur 4km in die Arbeit, da reut es mich den Zündschlüssel rumzudrehen... Ich hör das Duo aber schon wieder im Treppenhaus scheppern... Schluss mit Ruhe.
mein Körper hat mir den Ausstieg aus der Pillenzeit deutlich übler genommen als das Ende des Ringes. Danach hatte ich endlich Zyklen...
.
mein Gatte hat mir eben mal für ne Stunde mal den Zwerg abgenommen. So konnte ich endlich mal mein Rad flott machen. Hab nur 4km in die Arbeit, da reut es mich den Zündschlüssel rumzudrehen... Ich hör das Duo aber schon wieder im Treppenhaus scheppern... Schluss mit Ruhe.
26.08.2012 18:43
Zitat von Anno:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Anno:
Zitat von Natha_1987:
Hallo
![]()
Aso ok das hab ich im Juni auch gemacht und da hab ich mich aber noch nicht richtig ausgekannt und hatte immer ne gleichbleibende linie und dan hab ich aufgehört ich schau jetzt mal was nach der Einnahme mit den HOrmontabletten passiert und dann guck ich malIst echt ätzend und frustrierend.. und was hat deine Freundin dann gemacht???
Meine Freundin und ich haben beide im März angefangen mit Temperatur messen und so hatte sie dann schon reichlich Erfahrung und konnte der Ärztin einiges an Daten vorlegen. Die Ärztin meinte zwar auch, dass sie eigentlich warten müsse bevor sie was macht, aber weil sie gesehen hat wie sehr meine Freundin darunter leidet, hat sie sich bereitschlagen lassen einen Bluttest (Hormonstatus) zu machen. Dabei kam raus dass meine Freundin zu viele männliche Hormone hat. Daraufhin wurde ihr zunächst ein Mittel gegeben, womit die Mens ausgelöst wurde, damit die ganze hoch aufgebaute Schleimhaut abgebaut wird und anschließend hat sie relativ hochdosiert mit Metformin angefangen. Nach ca. 26 Tagen war dann ihr Eisprung und da sie alle 2 Tage GV hatte, hat es sofort geschnaggelt.
Das war ja dann eine sehr gute Ärztin
Ich glaub ich werd auch mal wieder anfangen Tempi zu messen vllt tut sich ja jetzt was bei mir
Ich denk so ein Bluttest kostet ja jetzt nicht die Welt und hätte man auch schon machen können
Genau meien Schleimhaut hat sich auch nicht aufgebaut und jetzt hoffe ich halt durch die Hormontabletten dass sich emeine Schleimhaut aufbaut
und dann mal schauen wies weitergeht... Was ist Metformin??? Sorry kenn mich nicht aus
26.08.2012 19:29
Huhu Mädels,
so, heute komme ich endlich mal wieder zum schreiben, die Schmerzen sind erträglich auch ohne Tabletten und die Blutung wird langsam schwächer.
Ich habe das Gefühl das mein Körper mit aller Gewalt die Narbe los werden will, wegen mir kann er das gerne tun aber die Nebenerscheinungen sind echt heftig
lg
so, heute komme ich endlich mal wieder zum schreiben, die Schmerzen sind erträglich auch ohne Tabletten und die Blutung wird langsam schwächer.
Ich habe das Gefühl das mein Körper mit aller Gewalt die Narbe los werden will, wegen mir kann er das gerne tun aber die Nebenerscheinungen sind echt heftig
lg
26.08.2012 19:43
Mädls ich wollte euch auch was zeigen... ich kanns noch nicht so recht glauben...
@ Angel ich wünsch dir so sehr das euer Krümel bald zu euch zurück kommt. Hoffe das bei uns alles gut geht... ich drück dich mal!
26.08.2012 19:45
Oh man aber bin ich dann schon weiter?? ich hab am Nachmittag getestet und hab 2-3 Wochen und dachte eigentlich das heute erst NMT ist oder gar erst morgen
26.08.2012 19:55
Zitat von KaylasMommy85:
Mädls ich wollte euch auch was zeigen... ich kanns noch nicht so recht glauben...
@ Angel ich wünsch dir so sehr das euer Krümel bald zu euch zurück kommt. Hoffe das bei uns alles gut geht... ich drück dich mal!
Danke Süße ♥
Ich bin so gerührt, ich freu mich so sehr für euch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt