ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
22.08.2012 12:11
Zitat von melamexx:
Zitat von miabrown:
Ohhhh so vieeeele Schwangere![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soooooo soll es sein. Und bald dürft ihr eure Krümel alle sehen und im Arm halten![]()
und was ist mit dir??? Stimmt der Ticker wirklich oder auch einer von denen der noch durch die Umstellung schwächelt???
Ja der Ticker stimmt aber mein Körper schwächelt eher wegen der umstellung der Pille
22.08.2012 14:09
Zitat von melamexx:
Zitat von MJ081108:
Dankeund dir viel Glück und viel Spaß beim Krümel anschauen
![]()
Bei mir dauerts leider noch![]()
dafür bist du schon 15 Wochen weiter als ich.
Ich würde mich nächsten Montag schon freuen wenn das Herz am richtigen Fleck schlägt. Bin schon so gespannt, muss mich aber mal wieder in Geduld üben.
Wurde bei dir eigentlich auch öfter Blut abgenommen??? Die wollen nämlich schon wieder was von mir und ich mag das so gar nicht, weil meine Venen sich bei dem Gedanken immer verstecken und meine Handfläche zum Zapfen genommen wird.
ja bin ich auch froh das ich ma soweit gekommen bin nach 2,5-3 Jahren hibbeln
In der ersten SS wurde bei mir alle 4 Wochen also bei jeder Vorsorge Blutabgenommen. Also n Pieckser in den Finger
Und glaub 3x richtig.
Und in dieser ss bis jetzt wurde mir nur 2x Blut abgenommen richtig.
-------
Hoffe man sieht am 04.09. was es wird. Bin schon seit Wochen ungeduldig.
--------
angel ich drücke dir die Daumen gaaaanz feste
22.08.2012 14:54
Oh man ich beneide euch richtig, ich habe meine Tage und ihr seid fast alle schwanger.
Naja ich freu mich auch für euch. Und so kann ich mich wenigstens komplett auf den Urlaub einstellen und meine anstehenden Klausuren.
Naja dafür werde ich bald Patentante ^^
LG Caro
Naja ich freu mich auch für euch. Und so kann ich mich wenigstens komplett auf den Urlaub einstellen und meine anstehenden Klausuren.
LG Caro
22.08.2012 14:59
Zitat von Caro-TC:
Oh man ich beneide euch richtig, ich habe meine Tage und ihr seid fast alle schwanger.
LG Caro
viell. klappts ja im Urlaub
Aber lass dich trösten. Bei mir hat es 2,5-3 Jahre gedauert und in der Zeit wurden alle nacheinander schwanger. Sogar meine BF
Und dann hats doch plötzlich auf den letzten Drücker geklappt.
Und jetzt ist schon Halbzeit
Wirst sehn die Zeit geht schnell rum. Und dann hälst auch du dein Baby im Arm
Fühl dich gedrückt
22.08.2012 15:11
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin wieder da zuerst das Gute es ist ganz normal meine Mens und hat rein gar nichts mit der AS zu tun, ich bin heilfroh.
Jetzt die schlechte Nachricht, ich habe hier ein Pillenrezept für ein halbes Jahr liegen. Muss jetzt alle 2 Monate zur Kontrolle der Narbe, solange die nicht vollständig abgeheilt ist darf ich nicht hibbeln.
Ich könnte gerade sterben so mies ist meine Stimmung - alles unfair
Jetzt habe ich auch die Gewissheit das diese Narbe durch via falsa bei der ersten AS entstanden ist, alles Mist.
lg
Ich bin wieder da zuerst das Gute es ist ganz normal meine Mens und hat rein gar nichts mit der AS zu tun, ich bin heilfroh.
Jetzt die schlechte Nachricht, ich habe hier ein Pillenrezept für ein halbes Jahr liegen. Muss jetzt alle 2 Monate zur Kontrolle der Narbe, solange die nicht vollständig abgeheilt ist darf ich nicht hibbeln.
Jetzt habe ich auch die Gewissheit das diese Narbe durch via falsa bei der ersten AS entstanden ist, alles Mist.
lg
22.08.2012 16:20
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Jetzt die schlechte Nachricht, ich habe hier ein Pillenrezept für ein halbes Jahr liegen. Muss jetzt alle 2 Monate zur Kontrolle der Narbe, solange die nicht vollständig abgeheilt ist darf ich nicht hibbeln.![]()
lg
ohh das ist misst
fühl dich gedrückt *drück dich gaaanz fest* was ist via falsa?
wünsche dir das die narbe schnell abheilt damit ihr wieder anfangen könnt mit hibbeln.
Hälst uns aber auf dem laufenden?
22.08.2012 16:49
Ich habe dir hier einen Thread eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/angeleyes-der-weite-und-steinige-weg-zum-kle inen-wunder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/angeleyes-der-weite-und-steinige-weg-zum-kle inen-wunder
22.08.2012 16:50
Link hat nicht funktioniert. HOffentlich jetzt. Man kann ja nichts mehr ändern und vorschau geht auch net mehr
Also nochmal:
Also nochmal:
22.08.2012 16:51
ohh geht net.
Macht beim schwangerschafts forum einfach das Leerzeichen raus und auch beim Kleinen wunder. Dann gehts.
Macht beim schwangerschafts forum einfach das Leerzeichen raus und auch beim Kleinen wunder. Dann gehts.
22.08.2012 17:38
Zitat von MJ081108:
ohh geht net.
Macht beim schwangerschafts forum einfach das Leerzeichen raus und auch beim Kleinen wunder. Dann gehts.![]()
Ich hab´s gerade eben erste entdeckt ♥
Vielen Lieben Dank, ich bin wirklich gerührt und werde fleißig schreiben ♥
22.08.2012 17:39
Zitat von MJ081108:
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Jetzt die schlechte Nachricht, ich habe hier ein Pillenrezept für ein halbes Jahr liegen. Muss jetzt alle 2 Monate zur Kontrolle der Narbe, solange die nicht vollständig abgeheilt ist darf ich nicht hibbeln.![]()
lg
ohh das ist misstfühl dich gedrückt *drück dich gaaanz fest*
was ist via falsa?
wünsche dir das die narbe schnell abheilt damit ihr wieder anfangen könnt mit hibbeln.
Hälst uns aber auf dem laufenden?
via falsa ist lateinisch und bedeutet der falsche Weg
auf gut deutsch heißt das die Ärzte haben rumgestochert wo sie rein gar nichts verloren haben
22.08.2012 17:41
schön das es dir gefällt
mhmm das ist ja doof. Kann man da wenigstens noch was machen? Also was raus schlagen oder so?
Was haben die denn falsch gemacht?
mhmm das ist ja doof. Kann man da wenigstens noch was machen? Also was raus schlagen oder so?
22.08.2012 17:45
Zitat von MJ081108:
schön das es dir gefällt![]()
ja man muss eben abwarten und immer wieder kontrollieren inwieweit sich die Narbe schon zurück gebildet hat, durch die Regelblutung gibt sich das nach und nach.
Wenn man eine AS bekommt muss ja der Zugang gedehnt werden, leider haben die bei mir einfach mal auf gut deutsch daneben gestochen
22.08.2012 18:18
Zitat von angeleyes:
ja man muss eben abwarten und immer wieder kontrollieren inwieweit sich die Narbe schon zurück gebildet hat, durch die Regelblutung gibt sich das nach und nach.
Wenn man eine AS bekommt muss ja der Zugang gedehnt werden, leider haben die bei mir einfach mal auf gut deutsch daneben gestochen![]()
ah ok.
mhmm das ist ja echt misst.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt