Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
13.11.2011 22:29
Zitat von lilly555:

Ich schummel mich mal mit dazu

hallo und herzlich willkommen
könnte die liste ja schon mal so abändern, dass wir unten noch nen teil dran hängen:
"wir gehen wohl in den 2014er-thread" XD

wünsche dir ganz viel spaß bei uns!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
13.11.2011 22:30
Zitat von lilly555:

Irgendwie schon, aber eben auch nicht. Ist halt auch so, na in 2 bis 4 Jahren kann ich mir das schon vorstellen....... er denkt das leben ist mit Kindern vorbei, und er möchte seine Freiheiten

Männer
imaginary_light
12157 Beiträge
13.11.2011 22:31
Zitat von GABIrele12:

Zitat von imaginary_light:

hallo minousch
herzlich willkommen
sehr vernünftig von dir, erst noch ein bissl zu arbeiten

ich glaube in Geduld dürfen wir uns alle noch ein wenig üben.. AABER eines steht fest: 2013 werden die besten Kinder der Welt geboren - nämlich: UNSERE
und ich weiß das klingt jetzt komisch, aber ich hab meinen freund erst heute in meine pläne eingeweiht ^^

dann ist ja auch das hammer-jahr 2012 rum und es wird ruhiger
habe schon gehört, dass die 2012er so richtige draufgänger werden sollen
imaginary_light
12157 Beiträge
13.11.2011 22:33
hey mädels - ihr seid echt spitze!!!
bin total stolz auf euch, dass ihr den thread so gut am laufen haltet!
bin froh, dass nicht übermäßig geschrieben wird, aber dennoch moderat *g*
Marz
15879 Beiträge
14.11.2011 08:28
Zitat von LilaLilie:

puhh wenn ich das so lese mit euren männen bin ich richtig stolz auf meinen . Wir haben irgendwie die gleichen pläne, was unsere zukunft betrifft wir waren uns bis jetzt immer in allem einig: wann unser erstes kind geboren werden soll, wann wir heiraten möchten und nun auch wann unser zweites kind kommen soll

Hihi, ist mit meinem auch so...Puh, Glück gehabt! Hoffen wir mal, dass es so bleibt!
Marz
15879 Beiträge
14.11.2011 08:32

Zitat von lilly555:

könnte die liste ja schon mal so abändern, dass wir unten noch nen teil dran hängen:

Huhu, wo sehe ich denn eigentlich die Liste????
lilly555
11953 Beiträge
14.11.2011 09:29
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Huhu, wo sehe ich denn eigentlich die Liste????

Danke, und den Spaß habe ich hier schon Endlich andere Gefunden mit dem selben wunsch
für die Liste, ich habe einen Thread mit 201X gemacht aber 2013 klingt schon so nah
Marz
15879 Beiträge
14.11.2011 10:05
Danke, und den Spaß habe ich hier schon Endlich andere Gefunden mit dem selben wunsch
für die Liste, ich habe einen Thread mit 201X gemacht aber 2013 klingt schon so nah
[/quote]

2013 ist wirklich nicht mehr weit...wenn ich daran denke, dass ich nur noch eine große Pillenpackung (6er) und dann nur noch eine kleine (3er) kaufen werde und dann gehts schon los...Hui, aufregend irgendwie... auch wenn es schon noch etwas hin ist...
lilly555
11953 Beiträge
14.11.2011 10:28
Zitat:
Zitat von Marz:

2013 ist wirklich nicht mehr weit...wenn ich daran denke, dass ich nur noch eine große Pillenpackung (6er) und dann nur noch eine kleine (3er) kaufen werde und dann gehts schon los...Hui, aufregend irgendwie... auch wenn es schon noch etwas hin ist...

Ja ist noch leicht in der Ferne aber egal, ich hoffe ich kann ihn überzeugen das heute in einem Jahr der Perfekte Zeitpunkt ist (sein 28 Geburtstag) aber bis dahin, Füße stillhalten uind hoffen er möchte dann auch so gern einen kleinen wurm Aber wir machen Fortschritte
Marz
15879 Beiträge
14.11.2011 13:59
Ach, wir spulen einfach ein Jahr vor Mädels, da sind wir alle schon viel weiter in unseren verschiedenen Planungen....
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.11.2011 14:15
Zitat von Marz:

Ach, wir spulen einfach ein Jahr vor Mädels, da sind wir alle schon viel weiter in unseren verschiedenen Planungen....

Das wäre schön. Dann bin ich vielleicht schon schwanger! *träum*
Heut beim Plätzchen backen, hab ich mir gedacht, wie es wohl nächstes Jahr sein wird - vielleicht schon mit Babaybäuchlein!
Marz
15879 Beiträge
14.11.2011 14:47
Oh man, seitdem ich in diesem Forum unterwegs bin, wird mein Kinderwunsch nur größer, ich denke häufiger daran und bin ungeduldiger...
Eigentlich wollte ich mir hier die Zeit des Wartens vertreiben und nicht mich noch mehr "aufheizen"... Aber es macht trotzdem Spass mit euch!
Hehe, schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot!
lilly555
11953 Beiträge
14.11.2011 14:51
Zitat von Marz:

Oh man, seitdem ich in diesem Forum unterwegs bin, wird mein Kinderwunsch nur größer, ich denke häufiger daran und bin ungeduldiger...
Eigentlich wollte ich mir hier die Zeit des Wartens vertreiben und nicht mich noch mehr "aufheizen"... Aber es macht trotzdem Spass mit euch!
Hehe, schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot!

Jap genauso gehts mir auch, dachte auch hier kann ich mich auslassen und nerve Schatz nicht mehr, aber hehehe falsch gedacht aber ist auch sehr schön Gleichgesinnte hier zu haben
GABIrele12
1261 Beiträge
14.11.2011 18:22
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von GABIrele12:

hallo minousch
herzlich willkommen
sehr vernünftig von dir, erst noch ein bissl zu arbeiten

ich glaube in Geduld dürfen wir uns alle noch ein wenig üben.. AABER eines steht fest: 2013 werden die besten Kinder der Welt geboren - nämlich: UNSERE
und ich weiß das klingt jetzt komisch, aber ich hab meinen freund erst heute in meine pläne eingeweiht ^^

Und was sagt er dazu?!

Zitat: wenn du einen festen Job hast?
(bin grad noch in der Ausbildung) naja.. und das werd ich doch wohl hin kriegen, oder?
GABIrele12
1261 Beiträge
14.11.2011 18:25
Zitat:
Zitat von Marz:

HAH! Dann fangen wir gleichzeitig das hibbeln an, was sagt man dazu? ich freu mich auch schon riesig drauf und wenn ich überlege, wie schnell dieses Jahr schon vorbei gezogen ist, dann wachen wir morgen auf und stellen fest, dass es los geht YIPPIIEH!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt