ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
28.11.2011 09:41
Zitat:
Zitat von GABIrele12:
Zitat von Marz:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von GABIrele12:
Wir fangen einfach gemeinsam an im Mai!![]()
Na DAS ist doch mal ne Ansage!![]()
![]()
![]()
MAAAAANNNNNNOOOOOOOO!!!!!! Ich will auch schon im Mai!!!!DOOOOOFFFFFF!!!
![]()
Was hindert dich denn daran?
Unsere Hochzeit im September.......
28.11.2011 10:41
Zitat von imaginary_light:
@brini: erzähl doch mal bissl was von der taufe![]()
@lila: wo seid ihr denn auf weihnachtsmarkt gewesen?
Da gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen
Die Kleine war so brav, sie hat nur einmal in der Kirche kurz gemeckert, aber sonst hat sie die ganze Taufe und die halbe Feier verschlafen, selbst als der Pfarrer ihr das Wasser über den Kopf gegossen hat
Aber so war es eine wunderschöne Taufe und Feier
28.11.2011 19:50
Zitat von imaginary_light:
@brini: erzähl doch mal bissl was von der taufe![]()
@lila: wo seid ihr denn auf weihnachtsmarkt gewesen?
bei uns in Lahr ist ein kleines Städtchen
wollen aber noch auf den Weihnachtsmarkt in Straßburg gehen der soll sehr schön sein... obwohl ich direkt an der Grenze wohne war ich noch nie dort
28.11.2011 19:52
Zitat:
Zitat von Marz:
Zitat von GABIrele12:
Zitat von Marz:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von GABIrele12:
Wir fangen einfach gemeinsam an im Mai!![]()
Na DAS ist doch mal ne Ansage!![]()
![]()
![]()
MAAAAANNNNNNOOOOOOOO!!!!!! Ich will auch schon im Mai!!!!DOOOOOFFFFFF!!!
![]()
Was hindert dich denn daran?
das isr aber ein schöner Grund
mir gehts nicht anders aber dafür warte ich gerne noch ne weile
28.11.2011 20:38
In Strassburg war ich mal als kleines Kind auf dem Weihnachtsmarkt. Wirklich schön
damals haben wir für Pommes mit Cola 20 DM bezahlt das weiss ich noch das die uns total beschissen haben
aber das war in nem Restaurant. Trotzdem teuer.
Freu mich grad glaub ich hab alle Geschenke für Weihnachten beisammen. Grad noch ne DVD bestellt für Schatzi weil die eh erst am 9.12 erscheint und damit müsste ich soweit durch sein. Gott sei Dank hab ich für meine Maus auch schon früh angefangen da muss ich nu nicht mehr rumrennen
damals haben wir für Pommes mit Cola 20 DM bezahlt das weiss ich noch das die uns total beschissen haben
aber das war in nem Restaurant. Trotzdem teuer. Freu mich grad glaub ich hab alle Geschenke für Weihnachten beisammen. Grad noch ne DVD bestellt für Schatzi weil die eh erst am 9.12 erscheint und damit müsste ich soweit durch sein. Gott sei Dank hab ich für meine Maus auch schon früh angefangen da muss ich nu nicht mehr rumrennen
28.11.2011 21:07
@ lila
Wollen kommendes we bei uns in Ottobrunn gegen und irgendwann noch München... mal gucken, was noch geht
@ mommy
Geschenke... Wenn es welche Gibt, habe ich noch keinen Plan... Will selbst rg nix großes...
Wollen kommendes we bei uns in Ottobrunn gegen und irgendwann noch München... mal gucken, was noch geht
@ mommy
Geschenke... Wenn es welche Gibt, habe ich noch keinen Plan... Will selbst rg nix großes...
28.11.2011 21:25
ich hab irgendwie ein Problem mit Geschenke bekommen.. ich verschenke vieeeel vieeeel lieber
meinentwegen brauch ich gar nix eigentlich.. aber ich glaub ich hab schon eine Vermutung was ich bekomme
meinentwegen brauch ich gar nix eigentlich.. aber ich glaub ich hab schon eine Vermutung was ich bekomme
29.11.2011 07:34
für mich ist weihnachten eigentlich nicht das fest des schenkens... zumindest nicht im materiellen wert (es sei denn, es ist ein heiratsantrag - den würd ich liebend gern bekommen *g*)
ich versteh das ganze tamtam einfach nicht mehr
ich versteh das ganze tamtam einfach nicht mehr
29.11.2011 09:40
Ah, Geschenke...Mist, da war ja noch was....Puh ja, muss langsam mal los...
29.11.2011 21:10
hab heute für unsere Patenkinder und natürlich für Levin das Nikolausi geschenk gekauft
also nur ne kleinigkeit ein Schokoladen-Nikolaus und für jeden ein Buch dazu
Die Weihnachtsgeschenke muss ich noch komplett besorgen
also nur ne kleinigkeit ein Schokoladen-Nikolaus und für jeden ein Buch dazu
Die Weihnachtsgeschenke muss ich noch komplett besorgen
01.12.2011 10:29
HUHU Leute, wo seid ihr denn??????
Juhu, ab heute habe ich einen Adventskalender von KINDER!!! Oh, ich liebe diese Schokolade!!!!!
Juhu, ab heute habe ich einen Adventskalender von KINDER!!! Oh, ich liebe diese Schokolade!!!!!
01.12.2011 10:30
[/quote]
das isr aber ein schöner Grund
mir gehts nicht anders aber dafür warte ich gerne noch ne weile
[/quote]
Jaaaa, das stimmt!!!
01.12.2011 10:53
Zitat von Marz:
HUHU Leute, wo seid ihr denn??????
Juhu, ab heute habe ich einen Adventskalender von KINDER!!! Oh, ich liebe diese Schokolade!!!!!![]()
![]()
Hier!
Bin zur Zeit ein wenig schreibfaul!
Hab ehrlich gesagt total vergessen, das heut der erste ist. Und hab unseren Adventskalender nicht gefüllt. Hol ich aber dann noch nach!
01.12.2011 16:45
Hab heute auch das erste "Türchen" aufgemacht. War eine Tafel Schoki drinne mit einem Liebesspruch drauf. Ich und Schatzi haben uns ja gegenseitig einen befüllt. Er hatte nen Powerriegel drinne wenn er zum Joggen geht
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
DOOOOOFFFFFF!!!