ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
10.12.2011 14:49
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
also ich bin langsam echt am verzweifeln.. wenn es nach 'meiner Natur' ginge hätte ich schon gefühlte drei kinder, aber ich verkneifs mir ja die ganze zeit und schlucke jeden tag ganz brav meine pille und schaue wehleidig in fremde kinderwägen^^
das is total schrecklich und eigentlich funktioniert 2012 auch nicht (rational) aber ICH KANN NIMMA KINDERLOS SEIN!!!
Kann ich so gut verstehen!!!! Mir gehts auch so und rational wird 2012 noch nicht mal unser Hibbelbeginn. Wenn dann erst ende 2013, rational![]()
und was ist mit dir? machst du's trotzdem? .. klar is es blöd, aber langsam ist mir alles egal und ich mache es einfach.. ich seh hier 20 jährige die ihr 2. kind erwarten da denk ich mir: warum geht das bei dene und bei mir nicht?!?! haben die es einfach gemacht? .. ich mein ich bin leider viel zu gut aufgeklärt als das mir sowas 'aus versehen' passieren könnte... leider![]()
Nee, meiner hat mal gesagt wenn ich ihm ein Kind unterjubel dann geht er![]()
Ja so gehts mir auch, 20 Jährige gleich nach der lehre und schwupps Kind. Ja leider bin ich dafür auch zu gut aufgeklärtWas solls, wir ziehen bald um und dann noch ein jahr gut Geld verdienen und dann darf ich noch mal fragen
Wenn es nicht so lange dauern würde...
ich warte bis er auch bereit dafür ist
Mehr kann ich eh nicht machen....
Immer diese Angsthasen
ich hab mir ja auch schon überlegt es wie einen unfall aussehen zu lassen (böse böse ich weiß
) aber ehrlich gesagt will ich, dass er sich auch freut ... außerdem würde er es sowieso nicht glauben ich sage, daran sind einzig und alleine unsere Hormone schuld... die schleichen sich in unser hirn und machen aus jedem vernünftigen gedanken ein rosa knuffiges baby und spieluhren und duziduzi. nüchtern betrachtet ist es furchtbar, aber die männer müssen auch verstehen, das das unsere natur ist und das wir genauso wenig dazu können wie sie an sex und fußball denken
(jetzt mal pauschalisiert ausgedrückt und ich entschuldige mich in Hochachtung bei allen Männern die sich mit dieser Aussage über den kamm geschert fühlen
hihi)
11.12.2011 10:31
Zitat von GABIrele12:
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
also ich bin langsam echt am verzweifeln.. wenn es nach 'meiner Natur' ginge hätte ich schon gefühlte drei kinder, aber ich verkneifs mir ja die ganze zeit und schlucke jeden tag ganz brav meine pille und schaue wehleidig in fremde kinderwägen^^
das is total schrecklich und eigentlich funktioniert 2012 auch nicht (rational) aber ICH KANN NIMMA KINDERLOS SEIN!!!
Kann ich so gut verstehen!!!! Mir gehts auch so und rational wird 2012 noch nicht mal unser Hibbelbeginn. Wenn dann erst ende 2013, rational![]()
und was ist mit dir? machst du's trotzdem? .. klar is es blöd, aber langsam ist mir alles egal und ich mache es einfach.. ich seh hier 20 jährige die ihr 2. kind erwarten da denk ich mir: warum geht das bei dene und bei mir nicht?!?! haben die es einfach gemacht? .. ich mein ich bin leider viel zu gut aufgeklärt als das mir sowas 'aus versehen' passieren könnte... leider![]()
Nee, meiner hat mal gesagt wenn ich ihm ein Kind unterjubel dann geht er![]()
Ja so gehts mir auch, 20 Jährige gleich nach der lehre und schwupps Kind. Ja leider bin ich dafür auch zu gut aufgeklärtWas solls, wir ziehen bald um und dann noch ein jahr gut Geld verdienen und dann darf ich noch mal fragen
Wenn es nicht so lange dauern würde...
ich warte bis er auch bereit dafür ist
Mehr kann ich eh nicht machen....
Immer diese Angsthasenich hab mir ja auch schon überlegt es wie einen unfall aussehen zu lassen (böse böse ich weiß
) aber ehrlich gesagt will ich, dass er sich auch freut ... außerdem würde er es sowieso nicht glauben
ich sage, daran sind einzig und alleine unsere Hormone schuld... die schleichen sich in unser hirn und machen aus jedem vernünftigen gedanken ein rosa knuffiges baby und spieluhren und duziduzi. nüchtern betrachtet ist es furchtbar, aber die männer müssen auch verstehen, das das unsere natur ist und das wir genauso wenig dazu können wie sie an sex und fußball denken(jetzt mal pauschalisiert ausgedrückt und ich entschuldige mich in Hochachtung bei allen Männern die sich mit dieser Aussage über den kamm geschert fühlen
hihi)
Die Hormone
Das muss ich meinem mal erklären
Genau so gehts mir auch, ich will ja auch das er will. Bringt ja nichts wenn er dann weg ist wenn der Zwerg da ist weil er sich überfordert fühlt
Ich bin aber einen riesen Schritt weiter
Er hat endlich verstanden das wenn man ein Baby bekommt, das man als Frau auch Geld dazu bekommt.... Er dachte immer, wenn ich mal schwanger bin dann muss er alleine das Geld verdienen und wir haben nur sein Gehalt
Manchmal ist er schon süß
12.12.2011 08:52
Huhu Mädels!!!
Jaaaaaa! Mir geht es genauso, ich möchte auch am liebsten sofort! Bin so froh wenn ich endlich die blöde Pille weglassen kann, aber das dauert noch...Ich meine bis nach der Hochzeit im September zu warten ist das einzig richtige und ich möchte ja schließlich auch schön schlank heiraten und ohne wie ein Streuselkuchen auszusehen, weil ich meine Pille nicht mehr nehme...Aber nun ist meine liebe Freundin schwanger, ok sie ist auch schon Mitte 30 und muss jetzt langsam mal loslegen, aber jetzt ist der Wunsch auch bei mir wieder sehr akut...
Geduld ist nicht so meine Stärke!
Jaaaaaa! Mir geht es genauso, ich möchte auch am liebsten sofort! Bin so froh wenn ich endlich die blöde Pille weglassen kann, aber das dauert noch...Ich meine bis nach der Hochzeit im September zu warten ist das einzig richtige und ich möchte ja schließlich auch schön schlank heiraten und ohne wie ein Streuselkuchen auszusehen, weil ich meine Pille nicht mehr nehme...Aber nun ist meine liebe Freundin schwanger, ok sie ist auch schon Mitte 30 und muss jetzt langsam mal loslegen, aber jetzt ist der Wunsch auch bei mir wieder sehr akut...
Geduld ist nicht so meine Stärke!
12.12.2011 10:20
Hi Mädels!
Ja das Warten ist das Schlimmste. Bin so froh, das wir im Mai bzw. wenn ich den Vertrag habe loslegen.
Find das die Zeit gerade sehr schnell vergeht! Und dann sind wir alle schon dran loszulegen!
Wünsch euch einen schönen Tag!
Ja das Warten ist das Schlimmste. Bin so froh, das wir im Mai bzw. wenn ich den Vertrag habe loslegen.
Find das die Zeit gerade sehr schnell vergeht! Und dann sind wir alle schon dran loszulegen!
Wünsch euch einen schönen Tag!
12.12.2011 11:51
Ja bis Mai musst du ja auch VIER MONATE kürzer warten als ich!!!!
12.12.2011 12:05
Ich weiß - das stimmt. Aber ich warte jetzt schon so lange darauf, das es jetzt bald endlich los geht. Und da es bei mir zum jetztigen Standpunkt länger dauert, das ich schwanger werden kann ist das nicht so berauschend. Muss ja im Januar nochmals zum FA. Na ja, schaun wir mal!
12.12.2011 12:09
Aber ihr habt wenigstens einen Zeitpunkt auf den ihr euch freuen könnt bzw. wann es losgeht.... mein Freund will warten und kann aber nicht wirklich sagen wann wir loslegen. Das kann nächstest Jahr November sein, oder 2014 irgendwann
12.12.2011 12:18
Zitat von lilly555:
Aber ihr habt wenigstens einen Zeitpunkt auf den ihr euch freuen könnt bzw. wann es losgeht.... mein Freund will warten und kann aber nicht wirklich sagen wann wir loslegen. Das kann nächstest Jahr November sein, oder 2014 irgendwann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das konnte mein Freund auch lange nicht, aber er hat durch eine Situation gemerkt, das es mir sehr wichtig ist! Und das ich es mir schon verdammt lange Wünsche. Aber bis wir so weit waren, hat es viele Gespräche und Tränen gekostet.
12.12.2011 12:33
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von lilly555:
Aber ihr habt wenigstens einen Zeitpunkt auf den ihr euch freuen könnt bzw. wann es losgeht.... mein Freund will warten und kann aber nicht wirklich sagen wann wir loslegen. Das kann nächstest Jahr November sein, oder 2014 irgendwann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das konnte mein Freund auch lange nicht, aber er hat durch eine Situation gemerkt, das es mir sehr wichtig ist! Und das ich es mir schon verdammt lange Wünsche. Aber bis wir so weit waren, hat es viele Gespräche und Tränen gekostet.
Das glaube ich dir. Na wir reden schon viel und er weiß wie sehr ich mir ein Kind wünsche aber er meint halt auch das er ja auch irgendwann will aber eben nicht jetzt... Naja was solls, muss ich halt weiter warten. Mir würde es nur helfen zu wissen wann genau
Dann hat man wenigstens ein Ziel zum hinarbeiten. Schön das ihr bald anfangt
Hoffe klappt dann auch ganz schnell bei euch
12.12.2011 12:45
Zitat von lilly555:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich dir. Na wir reden schon viel und er weiß wie sehr ich mir ein Kind wünsche aber er meint halt auch das er ja auch irgendwann will aber eben nicht jetzt... Naja was solls, muss ich halt weiter warten. Mir würde es nur helfen zu wissen wann genauDann hat man wenigstens ein Ziel zum hinarbeiten.
Schön das ihr bald anfangtHoffe klappt dann auch ganz schnell bei euch
![]()
Na ja mit dem schnell klappen denk ich eher weniger. Mein rechter Eileiter ist leider vernarbt - sieht auf jeden Fall so aus - laut FA. Muss im Januar nochmal hin, damit sie schauen kann ob sich es noch ein wenig von der Eileiterschwangerschaft gibt. Also besser verwächst oder so! Aber hab ja immer noch einen Eileiter - kann halt länger dauern! Aber bin nocg jung und hoff das es sich einigermaßen erholt!
12.12.2011 12:49
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von lilly555:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich dir. Na wir reden schon viel und er weiß wie sehr ich mir ein Kind wünsche aber er meint halt auch das er ja auch irgendwann will aber eben nicht jetzt... Naja was solls, muss ich halt weiter warten. Mir würde es nur helfen zu wissen wann genauDann hat man wenigstens ein Ziel zum hinarbeiten.
Schön das ihr bald anfangtHoffe klappt dann auch ganz schnell bei euch
![]()
Na ja mit dem schnell klappen denk ich eher weniger. Mein rechter Eileiter ist leider vernarbt - sieht auf jeden Fall so aus - laut FA. Muss im Januar nochmal hin, damit sie schauen kann ob sich es noch ein wenig von der Eileiterschwangerschaft gibt. Also besser verwächst oder so! Aber hab ja immer noch einen Eileiter - kann halt länger dauern! Aber bin nocg jung und hoff das es sich einigermaßen erholt!![]()
Oh man dann drücke ich noch fester die Daumen für euch.
12.12.2011 14:21
Oha, ja, da drück ich auch doll die Daumen!!!!
Woher weißt du, dass dein einer Eileiter nicht ok ist? Von einer normalen Routineuntersuchung oder hast du schon mal im Hinblick auf eine Schwangerschaft alles abklären lassen? Macht man das?
Hab im März meinen nächsten FA-Termin und dann werde ich ihm sagen, dass ich im September absetzen möchte und wir dann ein Baby bekommen möchten. Untersucht der mich dann evtl nochmal anders? Also Schwangerschaftsspezifisch dann irgendwie??? Hmmmmm????
Woher weißt du, dass dein einer Eileiter nicht ok ist? Von einer normalen Routineuntersuchung oder hast du schon mal im Hinblick auf eine Schwangerschaft alles abklären lassen? Macht man das?
Hab im März meinen nächsten FA-Termin und dann werde ich ihm sagen, dass ich im September absetzen möchte und wir dann ein Baby bekommen möchten. Untersucht der mich dann evtl nochmal anders? Also Schwangerschaftsspezifisch dann irgendwie??? Hmmmmm????
12.12.2011 17:16
Juhu - meiner ist nun von den 2-3 Jahren runter gekommen
schwanger in 1-2 Jahren?
Und auch bei mir Han und gibt es viele tränen... Mittlerweile seit mehreren Jahren...
schwanger in 1-2 Jahren?
Und auch bei mir Han und gibt es viele tränen... Mittlerweile seit mehreren Jahren...
12.12.2011 17:51
Zitat von Marz:
Oha, ja, da drück ich auch doll die Daumen!!!!
Woher weißt du, dass dein einer Eileiter nicht ok ist? Von einer normalen Routineuntersuchung oder hast du schon mal im Hinblick auf eine Schwangerschaft alles abklären lassen? Macht man das?Hab im März meinen nächsten FA-Termin und dann werde ich ihm sagen, dass ich im September absetzen möchte und wir dann ein Baby bekommen möchten. Untersucht der mich dann evtl nochmal anders? Also Schwangerschaftsspezifisch dann irgendwie??? Hmmmmm????
![]()
Hatte im August eine Eileiterschwangerschaft mit Ausschabung. Dabei wurde auch eine Zyste weggemacht die direkt daneben war. Aufgrund dessen musste ich vor ca 2 oder 3 Wochen zur Kontrolle. Und da wurde das eben festgestellt.
Weiß nicht ob man da anderst untersucht wird, aber meine FA hat mich schon auf ein paar Dinge hingewiesen und Infomaterial mitgegeben!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt