ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
06.12.2011 12:08
Zitat von Marz:
Schönen Nikolausi!!!![]()
DAnke
Von mir auch
06.12.2011 18:07
ja wir haben ihn schon drinne aufgestelt
möchte ihn als gerne etwas länger haben ( ist auch nur ein kunstbaum)
wünsche auch eine schönen Nikolausi
möchte ihn als gerne etwas länger haben ( ist auch nur ein kunstbaum)
wünsche auch eine schönen Nikolausi
07.12.2011 10:20
Zitat von LilaLilie:
ja wir haben ihn schon drinne aufgestelt![]()
möchte ihn als gerne etwas länger haben ( ist auch nur ein kunstbaum)![]()
wünsche auch eine schönen Nikolausi![]()
Ach so, bei künstlichen geht das ja auch! Ansonsten hat man ja doch das Problem von fliegenden Nadeln, wenn man die echten zu früh aufstellt...Wir holen unseren nämlich erst am 16. Hoffentlich sind dann noch gute da!!!
07.12.2011 12:28
Wir sind irgendwie noch gar nicht Weihnachtlich eingestellt, aber dieses Jahr ist es ja auch noch egal da die kleine das eh noch nicht soo versteht und wir ja vor Weihnachten noch umziehn lassen wirs dieses Jahr noch
Aber gestern war der Nikolaus bei meinen Schwiegereltern und hat der kleinen eine Rassel gebracht
Wir kommen gerade vom KiA, hatten die U4 und die zweite Impfung. Nun ist die kleine schon 60cm groß und wiegt 6270 g, also 3kg in 3 Monaten zugenommen
Aber gestern war der Nikolaus bei meinen Schwiegereltern und hat der kleinen eine Rassel gebracht
Wir kommen gerade vom KiA, hatten die U4 und die zweite Impfung. Nun ist die kleine schon 60cm groß und wiegt 6270 g, also 3kg in 3 Monaten zugenommen
07.12.2011 13:05
Zitat von brini88:
Wir sind irgendwie noch gar nicht Weihnachtlich eingestellt, aber dieses Jahr ist es ja auch noch egal da die kleine das eh noch nicht soo versteht und wir ja vor Weihnachten noch umziehn lassen wirs dieses Jahr nochAber gestern war der Nikolaus bei meinen Schwiegereltern und hat der kleinen eine Rassel gebracht
![]()
Wir kommen gerade vom KiA, hatten die U4 und die zweite Impfung. Nun ist die kleine schon 60cm groß und wiegt 6270 g, also 3kg in 3 Monaten zugenommen![]()
Oh toll!
Ich hatte schon 54 cm bei der Geburt und 4500 gr.
Hehe, war aber auch das dritte Kind, meine Schwestern haben mir den Weg vorbereitet, da durfte ich ruhig ein "Brummer! sein!!!
Schön, dass eure Kleine gesund und munter ist!
07.12.2011 21:53
Zitat von Marz:
Zitat von brini88:
Wir sind irgendwie noch gar nicht Weihnachtlich eingestellt, aber dieses Jahr ist es ja auch noch egal da die kleine das eh noch nicht soo versteht und wir ja vor Weihnachten noch umziehn lassen wirs dieses Jahr nochAber gestern war der Nikolaus bei meinen Schwiegereltern und hat der kleinen eine Rassel gebracht
![]()
Wir kommen gerade vom KiA, hatten die U4 und die zweite Impfung. Nun ist die kleine schon 60cm groß und wiegt 6270 g, also 3kg in 3 Monaten zugenommen![]()
Oh toll!Ich hatte schon 54 cm bei der Geburt und 4500 gr.
Hehe, war aber auch das dritte Kind, meine Schwestern haben mir den Weg vorbereitet, da durfte ich ruhig ein "Brummer! sein!!!
Schön, dass eure Kleine gesund und munter ist!
das kann ich toppen
56cm und 4800gr
08.12.2011 09:07
das kann ich toppen
56cm und 4800gr
[/quote]
Oh WOW! Nich schlecht!!!!
Hauptsache ich muss irgendwann nicht auch mal so nen Brummer als erstes Kind rausquetschen!!!!!
Mein Verlobter und ich sind beide seeeeeehr groß (1,85 und 1,95...)....Na, warten wir es mal ab!
56cm und 4800gr
[/quote]
Oh WOW! Nich schlecht!!!!
Hauptsache ich muss irgendwann nicht auch mal so nen Brummer als erstes Kind rausquetschen!!!!!
Mein Verlobter und ich sind beide seeeeeehr groß (1,85 und 1,95...)....Na, warten wir es mal ab!
09.12.2011 16:43
also ich bin langsam echt am verzweifeln.. wenn es nach 'meiner Natur' ginge hätte ich schon gefühlte drei kinder, aber ich verkneifs mir ja die ganze zeit und schlucke jeden tag ganz brav meine pille und schaue wehleidig in fremde kinderwägen^^
das is total schrecklich und eigentlich funktioniert 2012 auch nicht (rational) aber ICH KANN NIMMA KINDERLOS SEIN!!!
das is total schrecklich und eigentlich funktioniert 2012 auch nicht (rational) aber ICH KANN NIMMA KINDERLOS SEIN!!!
09.12.2011 16:47
Zitat von GABIrele12:
also ich bin langsam echt am verzweifeln.. wenn es nach 'meiner Natur' ginge hätte ich schon gefühlte drei kinder, aber ich verkneifs mir ja die ganze zeit und schlucke jeden tag ganz brav meine pille und schaue wehleidig in fremde kinderwägen^^
Kann ich so gut verstehen!!!! Mir gehts auch so und rational wird 2012 noch nicht mal unser Hibbelbeginn. Wenn dann erst ende 2013, rational
09.12.2011 16:53
Zitat von GABIrele12:
So geht es mir sich, mit dem Unterschied, dass ich seit etwas mehr als 2 Jahre keine mehr nehme....
Und dazu kommt der Beruf
09.12.2011 16:54
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
Kann ich so gut verstehen!!!! Mir gehts auch so und rational wird 2012 noch nicht mal unser Hibbelbeginn. Wenn dann erst ende 2013, rational![]()
Dito...
09.12.2011 17:55
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
Kann ich so gut verstehen!!!! Mir gehts auch so und rational wird 2012 noch nicht mal unser Hibbelbeginn. Wenn dann erst ende 2013, rational![]()
und was ist mit dir? machst du's trotzdem? .. klar is es blöd, aber langsam ist mir alles egal und ich mache es einfach.. ich seh hier 20 jährige die ihr 2. kind erwarten da denk ich mir: warum geht das bei dene und bei mir nicht?!?! haben die es einfach gemacht? .. ich mein ich bin leider viel zu gut aufgeklärt als das mir sowas 'aus versehen' passieren könnte... leider
10.12.2011 11:33
Was soll ich da als fast 27jährige sagen
Und noch dazu ist mein Mann hyperpotent...
Und noch dazu ist mein Mann hyperpotent...
10.12.2011 13:34
Zitat von GABIrele12:
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
und was ist mit dir? machst du's trotzdem? .. klar is es blöd, aber langsam ist mir alles egal und ich mache es einfach.. ich seh hier 20 jährige die ihr 2. kind erwarten da denk ich mir: warum geht das bei dene und bei mir nicht?!?! haben die es einfach gemacht? .. ich mein ich bin leider viel zu gut aufgeklärt als das mir sowas 'aus versehen' passieren könnte... leider![]()
Nee, meiner hat mal gesagt wenn ich ihm ein Kind unterjubel dann geht er
Ja so gehts mir auch, 20 Jährige gleich nach der lehre und schwupps Kind. Ja leider bin ich dafür auch zu gut aufgeklärt
Was solls, wir ziehen bald um und dann noch ein jahr gut Geld verdienen und dann darf ich noch mal fragen
Wenn es nicht so lange dauern würde...
ich warte bis er auch bereit dafür ist
Mehr kann ich eh nicht machen.... - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt