ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
19.12.2011 18:04
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Wolkenleicht:
Haben getestet - negativ.Bin ehrlich gesagt schon geknickt jetzt. Na ja. ist so! Wenn ich meine mens aber bis Mittwoch nicht habe, dann test ich am Mittwochmorgen nochmals.
Das tut mir leid aber euer definitiver hibbelstart ist ja erst 2012da klappts bestimmt
![]()
![]()
![]()
Ja so seh ich das auch!
19.12.2011 18:09
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von LilaLilie:
Meine große Schwester hat heute erfahren das sie ein Junge bekommt![]()
![]()
Ich muss euch sagen wir sind 5 Mädls im Gebährfähigen Alter UND alle von uns haben Söhne insgesamt 6 Stück
Und zwei kleine Bübchen werden nächstes Jahr geboren.
Ist das nicht wahnsinn???
WANN kommen die MÄDELS![]()
![]()
![]()
JA das ist wahnsinn.
Wir sind drei Mädels und bisher haben meine Schwestern ausschließlich Jungs bekommen. Insgesamt 3 Neffen
ich musste heute lachen als meine Schwester sagte es wird eindeutig ein Junge
das wird ihr zweiter Bub
meine andere ältere Schwester hat schon 3 Jungs
20.12.2011 08:25
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Wolkenleicht:
Haben getestet - negativ.Bin ehrlich gesagt schon geknickt jetzt. Na ja. ist so! Wenn ich meine mens aber bis Mittwoch nicht habe, dann test ich am Mittwochmorgen nochmals.
Das tut mir leid aber euer definitiver hibbelstart ist ja erst 2012da klappts bestimmt
![]()
![]()
![]()
Ja so seh ich das auch!![]()
Genau!
Mit uns allen zusammen, ist doch auch viel schöner!!!
20.12.2011 21:00
sorry meine lieben, dass ich grad nicht so viel schreibe.
sprich, hauptsächlich still mitlese.
beziehung steht grad weng auf der kippe -.-
drücke euch die daumen, dass es bei euch allen schnell klappt
drücke euch die daumen, dass es bei euch allen schnell klappt
21.12.2011 09:30
Huhu ihr Lieben!Ich wurde von Imaginary eingeladen
Wir wollen ab ca Sep 2012 wieder anfangen zu hibbeln.Wieso erst ab nächstes Jahr?Weil ich bis dahin weiterhin abnehmen möchte.
*
Ich bin überings 29 Jahre alt und habe 2 Töchter.Meine Große ist 9 Jahre alt und meine Kleine wird im FEB 4 Jahre alt.Am liebsten wäre uns ein Junge
als krönenden Abschluss,aber das lässt sich ja nicht wirklich beeinflussen
Mal sehen...
*
So,dass wars dann erstmal von mir!
*
@Imaginary
h weh,ich drück Dir die Daumen das sich alles wieder einrenkt!!!
*
LG Veloria
Wir wollen ab ca Sep 2012 wieder anfangen zu hibbeln.Wieso erst ab nächstes Jahr?Weil ich bis dahin weiterhin abnehmen möchte.
*
Ich bin überings 29 Jahre alt und habe 2 Töchter.Meine Große ist 9 Jahre alt und meine Kleine wird im FEB 4 Jahre alt.Am liebsten wäre uns ein Junge
als krönenden Abschluss,aber das lässt sich ja nicht wirklich beeinflussen
Mal sehen... *
So,dass wars dann erstmal von mir!
*
@Imaginary
h weh,ich drück Dir die Daumen das sich alles wieder einrenkt!!! *
LG Veloria
21.12.2011 11:19
Zitat von Veloria:
Huhu ihr Lieben!Ich wurde von Imaginary eingeladen![]()
*
Ich bin überings 29 Jahre alt und habe 2 Töchter.Meine Große ist 9 Jahre alt und meine Kleine wird im FEB 4 Jahre alt.Am liebsten wäre uns ein Jungeals krönenden Abschluss,aber das lässt sich ja nicht wirklich beeinflussen
Mal sehen...
*
So,dass wars dann erstmal von mir!![]()
*
@Imaginaryh weh,ich drück Dir die Daumen das sich alles wieder einrenkt!!!
*
LG Veloria
Herzlich Willkommen!
Juhu, das passt ja, ich werde auch im September anfangen, da ich am 01.09.12 heirate und da schön schlank sein möchte...
Mir fehlen auch noch ein paar Kilos bis dahin, aber ich hab jetzt schon 8 Kilo weg und muss nochmal 8...dann habe ich aber auch wirklich ein SUPER Gewicht!
Allerdings ist das dann unser erstes Kind! Du hast ja schon zwei Mäuse!
21.12.2011 11:20
Zitat von imaginary_light:
drücke euch die daumen, dass es bei euch allen schnell klappt![]()
DOOOOOFFFFFF!!
Und das vor Weihnachten???!!! Ich hoffe es geht gut aus für dich, wie auch immer das aussieht...Schön, dass du uns aber treu bleibst und mitliest! Meld dich, wenn du Lust drauf hast!
21.12.2011 11:41
Zitat von Marz:
Zitat von Veloria:
Huhu ihr Lieben!Ich wurde von Imaginary eingeladen![]()
*
Ich bin überings 29 Jahre alt und habe 2 Töchter.Meine Große ist 9 Jahre alt und meine Kleine wird im FEB 4 Jahre alt.Am liebsten wäre uns ein Jungeals krönenden Abschluss,aber das lässt sich ja nicht wirklich beeinflussen
Mal sehen...
*
So,dass wars dann erstmal von mir!![]()
*
@Imaginaryh weh,ich drück Dir die Daumen das sich alles wieder einrenkt!!!
*
LG Veloria
Herzlich Willkommen!![]()
Juhu, das passt ja, ich werde auch im September anfangen, da ich am 01.09.12 heirate und da schön schlank sein möchte...Mir fehlen auch noch ein paar Kilos bis dahin, aber ich hab jetzt schon 8 Kilo weg und muss nochmal 8...dann habe ich aber auch wirklich ein SUPER Gewicht!
Allerdings ist das dann unser erstes Kind! Du hast ja schon zwei Mäuse!
![]()
Danke Dir!Oh wie schön,ne Hochzeit!Dann wollen wir aber Fotos sehen
Naja,schlank sein werde ich bis Sep nicht,aber ich würde mich freuen wenn ich bis dahin ein UHU werde
Bin stark übergewichtig.Habe jetzt 23 Kilo runter.Dies soll jetzt mein endgültiger Versuch sein in ein dünnes Leben zu starten.Ich werde auch zu sehen das ich,wenn ich dann schwanger bin,nicht wieder drauf los futter.Will so wenig wie möglich zunehmen
*
Dann mal ran an den Speck und ich drücke Dir die Daumen das Du bis zur Hochzeit dein Traumgewicht erreichst!!!
*
Das sind meine beiden Kröten
Natalie Charline&Fiona Alice *
LG Veloria
21.12.2011 18:19
Danke Dir!Oh wie schön,ne Hochzeit!Dann wollen wir aber Fotos sehen
Naja,schlank sein werde ich bis Sep nicht,aber ich würde mich freuen wenn ich bis dahin ein UHU werde
Bin stark übergewichtig.Habe jetzt 23 Kilo runter.Dies soll jetzt mein endgültiger Versuch sein in ein dünnes Leben zu starten.Ich werde auch zu sehen das ich,wenn ich dann schwanger bin,nicht wieder drauf los futter.Will so wenig wie möglich zunehmen
*
Dann mal ran an den Speck und ich drücke Dir die Daumen das Du bis zur Hochzeit dein Traumgewicht erreichst!!!
*
Das sind meine beiden Kröten
Natalie Charline&Fiona Alice *
LG Veloria
[/quote]
Süß!!!
21.12.2011 20:39
@ Veloria
Herzlich Willkommen! Süße Mäuse hast du! Ich hab auch so eine kleine Hexe im fast gleichen Alter daheim
ich weiss was du meinst
hehe
Herzlich Willkommen! Süße Mäuse hast du! Ich hab auch so eine kleine Hexe im fast gleichen Alter daheim
ich weiss was du meinst
hehe
21.12.2011 20:57
danke euch für euer verständnis.
dich, VELORIA, heiße ich ganz herzlich willkommen
dich, VELORIA, heiße ich ganz herzlich willkommen
21.12.2011 21:19
Zitat von imaginary_light:
drücke euch die daumen, dass es bei euch allen schnell klappt![]()
Tut mir leid für dich
ich hoffe das wird bald wieder
21.12.2011 21:46
mal sehen... weihnachten wollen wir wie geplant verbringen und nach den feiertagen mal zusammensitzen und miteinander reden...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt