ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
18.12.2011 09:18
GUTEN MORGEN!
Wünsch Euch allen einen schönen 4. Advent!
Bei uns hat es das schneien angefangen!
Und noch was - bin einen Tag über NMT - kann das nicht verstehen.
Meine Zyklen sind seit der ELSS immer genau 27 Tage. Und sie kam immer am Morgen sehr kräftig!
Mach - wenn sie bis morgen nicht da ist - einen Schwangerschaftstest. Meine Freundin kommt dann, bei der ich letzte Woche war wegen dem Test. Schaun wir mal wie es ausgeht!
Bei uns hat es das schneien angefangen!
Und noch was - bin einen Tag über NMT - kann das nicht verstehen.
Meine Zyklen sind seit der ELSS immer genau 27 Tage. Und sie kam immer am Morgen sehr kräftig! Mach - wenn sie bis morgen nicht da ist - einen Schwangerschaftstest. Meine Freundin kommt dann, bei der ich letzte Woche war wegen dem Test. Schaun wir mal wie es ausgeht!
18.12.2011 10:02
Zitat von Wolkenleicht:
GUTEN MORGEN!
Bei uns hat es das schneien angefangen!![]()
Und noch was - bin einen Tag über NMT - kann das nicht verstehen.Meine Zyklen sind seit der ELSS immer genau 27 Tage. Und sie kam immer am Morgen sehr kräftig!
Mach - wenn sie bis morgen nicht da ist - einen Schwangerschaftstest. Meine Freundin kommt dann, bei der ich letzte Woche war wegen dem Test. Schaun wir mal wie es ausgeht!![]()
ui hört sich spannend an darf man daumen drücken?
18.12.2011 10:28
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Wolkenleicht:
GUTEN MORGEN!
Und noch was - bin einen Tag über NMT - kann das nicht verstehen.Meine Zyklen sind seit der ELSS immer genau 27 Tage. Und sie kam immer am Morgen sehr kräftig!
Mach - wenn sie bis morgen nicht da ist - einen Schwangerschaftstest. Meine Freundin kommt dann, bei der ich letzte Woche war wegen dem Test. Schaun wir mal wie es ausgeht!![]()
ui hört sich spannend an darf man daumen drücken?![]()
Ganz ehrlich - ich weiß es nicht. Weiß gar nicht was ich wirklich denken oder glauben oder fühlen kann/will/soll.
19.12.2011 08:48
Zitat von Wolkenleicht:
GUTEN MORGEN!
Hallo ihr Lieben! Hm...ohne da jetzt irgendwelche Hoffnungen zerstören zu wollen, aber das hatte ich auch schon öfters...Manchmal ist das eben so (Stress, Krankheit oder auch mal komplett ohne Grund...) und sie verschiebt sich einen Tag...
Aber wir drücken natürlich die Daumen!!
Halt uns auf dem Laufenden!
19.12.2011 10:12
Zitat von Marz:
Zitat von Wolkenleicht:
GUTEN MORGEN!
Hallo ihr Lieben! Hm...ohne da jetzt irgendwelche Hoffnungen zerstören zu wollen, aber das hatte ich auch schon öfters...Manchmal ist das eben so (Stress, Krankheit oder auch mal komplett ohne Grund...) und sie verschiebt sich einen Tag...
Aber wir drücken natürlich die Daumen!!Halt uns auf dem Laufenden!
Bin jetzt mittlerweile 2 Tage drüber und es ist noch nicht s in Sicht. Waren gestern auf den Weihnachtsmarkt und mir war einfach schlecht. Auch jetzt ist mir grad übel und ich muss immer wieder würgen. EInbildung?!
Ich weiß es nicht! Mir ist einfach flau im Magen.
19.12.2011 10:28
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Marz:
Zitat von Wolkenleicht:
GUTEN MORGEN!
Bin jetzt mittlerweile 2 Tage drüber und es ist noch nicht s in Sicht. Waren gestern auf den Weihnachtsmarkt und mir war einfach schlecht. Auch jetzt ist mir grad übel und ich muss immer wieder würgen. EInbildung?!Ich weiß es nicht! Mir ist einfach flau im Magen.
Hui Hui, wir sind gespannt!
19.12.2011 10:59
Zitat von Marz:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Marz:
Zitat von Wolkenleicht:
GUTEN MORGEN!
Bin jetzt mittlerweile 2 Tage drüber und es ist noch nicht s in Sicht. Waren gestern auf den Weihnachtsmarkt und mir war einfach schlecht. Auch jetzt ist mir grad übel und ich muss immer wieder würgen. EInbildung?!Ich weiß es nicht! Mir ist einfach flau im Magen.
Hui Hui, wir sind gespannt!![]()
Bin schon total in Versuchung - den Test jetzt schon zu machen! Aber meine Freundin kommt ja am Nachmittag - muss mich einfach ablenken.
19.12.2011 11:10
Ah, kannst du nicht alleine??? Bin aufgeregt!!
Ok....dann warten wir eben noch bis heute Nachmittag!
Ok....dann warten wir eben noch bis heute Nachmittag!
19.12.2011 11:17
AHHHHHHHH im Kreis renn und schrei..... Warum machen es alle immer so spannend
19.12.2011 18:00
Haben getestet - negativ.
Bin ehrlich gesagt schon geknickt jetzt. Na ja. ist so! Wenn ich meine mens aber bis Mittwoch nicht habe, dann test ich am Mittwochmorgen nochmals.
Bin ehrlich gesagt schon geknickt jetzt. Na ja. ist so! Wenn ich meine mens aber bis Mittwoch nicht habe, dann test ich am Mittwochmorgen nochmals.
19.12.2011 18:01
Meine große Schwester hat heute erfahren das sie ein Junge bekommt
Ich muss euch sagen wir sind 5 Mädls im Gebährfähigen Alter UND alle von uns haben Söhne insgesamt 6 Stück
Und zwei kleine Bübchen werden nächstes Jahr geboren.
Ist das nicht wahnsinn???
WANN kommen die MÄDELS
Ich muss euch sagen wir sind 5 Mädls im Gebährfähigen Alter UND alle von uns haben Söhne insgesamt 6 Stück
WANN kommen die MÄDELS
19.12.2011 18:02
Zitat von Wolkenleicht:
Haben getestet - negativ.Bin ehrlich gesagt schon geknickt jetzt. Na ja. ist so! Wenn ich meine mens aber bis Mittwoch nicht habe, dann test ich am Mittwochmorgen nochmals.
Das tut mir leid aber euer definitiver hibbelstart ist ja erst 2012
da klappts bestimmt
19.12.2011 18:04
Zitat von LilaLilie:
Meine große Schwester hat heute erfahren das sie ein Junge bekommt![]()
![]()
WANN kommen die MÄDELS![]()
![]()
![]()
JA das ist wahnsinn.
Wir sind drei Mädels und bisher haben meine Schwestern ausschließlich Jungs bekommen. Insgesamt 3 Neffen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt