ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
14.12.2011 08:17
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Marz:
Zitat von LilaLilie:
OHMAN Mädls
uns beschäftigt gerade unser Eröffnungstanz der Hochzeit.
Wir können uns nicht entscheiden zwischen Halleluja von Alexandra Burk und you are not alone von Michael Jackson![]()
![]()
echt schwer wir lieben beide Michael Jackson. Aber das andere Lied gefällt uns auch so sehr![]()
Huhu! Und was tanzt ihr dann dazu? Oh Man, darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht...Naja, ist ja auch noch hin!![]()
Naja das wird nur der Einstieg sein, wir werden einen lustigen Eröffnungstanz machen den wir können kein Walzer und uns gefällt das einfach richtig gut... Wir sind einfach zwei verrückte der Walzer würde nicht zu uns passen![]()
Dann auf jeden Fall Halleluja!!!!
14.12.2011 10:32
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Wolkenleicht:
die fänd ich persönlich ja supertolle eheringe:
http://www.elfenmetall.com/eheringe-schweiz/preise /ringe#C6
![]()
![]()
![]()
aber das kann ja noch ewigkeiten dauern -.-
die sind echt schön!
Auf nen Ehering muss ich auch noch ne ganze Weile warten, aber das ist ok!![]()
Ich find es nicht mehr ok![]()
Hatten am we 7jähriges...
Ja das ist schon ne lange Zeit!
Bei uns werden es ja erst 3 Jahre im April. Obwohl ist auch schon lang!
14.12.2011 18:30
War am Nachmittag bei ner Freundin und sie hat nen test gemacht. Ergebnis: SCHWANGER 1-2 Woche
SIe haben es schon 1 1/2 Jahre probiert - freu mich riesig für sie!
Als ich heim gefahren bin, dachte ich für einen Moment ob ich traurig bin bzw sein sollte! Aber nein - freu mich einfach nur!
Als ich heim gefahren bin, dachte ich für einen Moment ob ich traurig bin bzw sein sollte! Aber nein - freu mich einfach nur!
14.12.2011 20:14
hach ja... ich kann mich irgendwie schon gar nimmer so wirklich freuen, wenn jemand anders schwanger wird... -.-
14.12.2011 20:28
hach ja... ich kann mich irgendwie schon gar nimmer so wirklich freuen, wenn jemand anders schwanger wird... -.-
Ja - hatte da auch zuerst Befürchtungen das ich mich nicht freuen kann, aber dem ist nicht so! Freu mich einfach!
14.12.2011 21:16
Zitat von Wolkenleicht:
War am Nachmittag bei ner Freundin und sie hat nen test gemacht. Ergebnis: SCHWANGER 1-2 Woche![]()
Als ich heim gefahren bin, dachte ich für einen Moment ob ich traurig bin bzw sein sollte! Aber nein - freu mich einfach nur!![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist super freut mich auch für deine Freundin
es ist immer wichtig das man sich auch für seine Freunde freuen kann, auch wenn man gerade selbst in so ner Situation wäre
Meine beste Freundin zB. sie würde auch so gerne heiraten ist mit ihrem Freund auch schon 7 Jahre zusammen also zwei länger als ich und mein verlobter, und trozdem freut sie sich riesig für uns zwei
15.12.2011 07:35
ich lade jetzt hiermit nochmal alle in die (sozusagen) Partner-Themen ein ^^
Für diejenigen, die doch schon 2012 ihr Baby erwarten und für diejenigen, die noch warten müssen, somit OFFIZIELL in Hibbelpause sind oder da zum 2., 3., 4. ... Mal Mama werden: die 2014er
(einfach auf die Jahreszahl klicken
)
Für diejenigen, die doch schon 2012 ihr Baby erwarten und für diejenigen, die noch warten müssen, somit OFFIZIELL in Hibbelpause sind oder da zum 2., 3., 4. ... Mal Mama werden: die 2014er
(einfach auf die Jahreszahl klicken
)
15.12.2011 08:44
Zitat von Wolkenleicht:
Ja - hatte da auch zuerst Befürchtungen das ich mich nicht freuen kann, aber dem ist nicht so! Freu mich einfach!![]()
Meine Freudin ist ja jetzt auch ganz frisch schwanger, ich hoffe es hält sich auch fest...Aber ich freu mich auch seeeeeehhhhr für Sie! Sie versuchen es auch schon längere Zeit und sie ist schon Mitte 30 und hatte echt schon Panik, dass es nichts mehr wird. Falls es jetzt wirklich bleibt, hätte Sie eine Woche vor unserem Hochzeitstermin ET und das ist das einzige ws mich etwas traurig macht, da sie evtl nicht dabei sein kann und das wäre wirklich super schlimm für mich...Aber abwarten wann es überhaupt kommt, wie es ihr geht etc!
Hehe, dann kann ich mir das bei ihr mal aus der Nähe ansehen und sie hat das dann ja alles schon durch wenn ich dran bin!
16.12.2011 09:10
Zitat von Marz:
Zitat von Wolkenleicht:
Ja - hatte da auch zuerst Befürchtungen das ich mich nicht freuen kann, aber dem ist nicht so! Freu mich einfach!![]()
Meine Freudin ist ja jetzt auch ganz frisch schwanger, ich hoffe es hält sich auch fest...Aber ich freu mich auch seeeeeehhhhr für Sie! Sie versuchen es auch schon längere Zeit und sie ist schon Mitte 30 und hatte echt schon Panik, dass es nichts mehr wird. Falls es jetzt wirklich bleibt, hätte Sie eine Woche vor unserem Hochzeitstermin ET und das ist das einzige ws mich etwas traurig macht, da sie evtl nicht dabei sein kann und das wäre wirklich super schlimm für mich...Aber abwarten wann es überhaupt kommt, wie es ihr geht etc!![]()
Hehe, dann kann ich mir das bei ihr mal aus der Nähe ansehen und sie hat das dann ja alles schon durch wenn ich dran bin!![]()
Sie hat heute doch noch ihre Tage bekommen, es hat sich dann wohl nicht eingenistet...Och Manno, traurig...
Also vor diesem Hoffen und Bangen und vielleicht, vielleicht nicht, hab ich ja auch schon Bammel...ich denke, das geht echt an die Substanz...
Sieht man ja auch hier in den ganzen Hibbel-Threads...
16.12.2011 13:11
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
Zitat von Wolkenleicht:
Meine Freudin ist ja jetzt auch ganz frisch schwanger, ich hoffe es hält sich auch fest...Aber ich freu mich auch seeeeeehhhhr für Sie! Sie versuchen es auch schon längere Zeit und sie ist schon Mitte 30 und hatte echt schon Panik, dass es nichts mehr wird. Falls es jetzt wirklich bleibt, hätte Sie eine Woche vor unserem Hochzeitstermin ET und das ist das einzige ws mich etwas traurig macht, da sie evtl nicht dabei sein kann und das wäre wirklich super schlimm für mich...Aber abwarten wann es überhaupt kommt, wie es ihr geht etc!![]()
Hehe, dann kann ich mir das bei ihr mal aus der Nähe ansehen und sie hat das dann ja alles schon durch wenn ich dran bin!![]()
Sie hat heute doch noch ihre Tage bekommen, es hat sich dann wohl nicht eingenistet...Och Manno, traurig...Also vor diesem Hoffen und Bangen und vielleicht, vielleicht nicht, hab ich ja auch schon Bammel...ich denke, das geht echt an die Substanz...
Oh.. das ist schade. Das ist echt total blöd. Man freut sich ja schon darauf!
16.12.2011 13:34
Mädls!!! Bin so hibbelig! Wir haben eine Wohnung! Ein Traum!! Wir wollten zwar später aber es wird schon ab 1. Februar sein
) 4,5 Zimmer auf 130qm! Das heisst viel Platz für ein weiteres Kind
) das war nämlich noch die Bedingung wenn wir uns eingelebt haben wird gehibbelt
) 4,5 Zimmer auf 130qm! Das heisst viel Platz für ein weiteres Kind
) das war nämlich noch die Bedingung wenn wir uns eingelebt haben wird gehibbelt
16.12.2011 17:25
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
Zitat von Wolkenleicht:
Sie hat heute doch noch ihre Tage bekommen, es hat sich dann wohl nicht eingenistet...Och Manno, traurig...Also vor diesem Hoffen und Bangen und vielleicht, vielleicht nicht, hab ich ja auch schon Bammel...ich denke, das geht echt an die Substanz...
das tut mir leid :'(
16.12.2011 17:26
Zitat von KaylasMommy85:
Mädls!!! Bin so hibbelig! Wir haben eine Wohnung! Ein Traum!! Wir wollten zwar später aber es wird schon ab 1. Februar sein) 4,5 Zimmer auf 130qm! Das heisst viel Platz für ein weiteres Kind
habs schon bei facebook gesehen
freu mich für euch
16.12.2011 18:09
Zitat von KaylasMommy85:
Mädls!!! Bin so hibbelig! Wir haben eine Wohnung! Ein Traum!! Wir wollten zwar später aber es wird schon ab 1. Februar sein) 4,5 Zimmer auf 130qm! Das heisst viel Platz für ein weiteres Kind
Oh - super. Freu mich für dich!
16.12.2011 18:31
Zitat von KaylasMommy85:
habs schon bei facebook gesehen![]()
freu mich für euch![]()
Ja es musste einfach raus
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt