Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
17.01.2012 23:43
mädels dürfte ich mich bei euch einreihen ?? haben eig schon im dezember angefangen zu hibbeln.... da ich und mein freund aber nu momentan ne leichte krise haben liegt das hibbeln nu erstmal auf eis ich hoffe aber mal das es bei uns wieder wird und wir dann bald auf ein baby 2013 hibbeln können
Marz
15878 Beiträge
18.01.2012 08:16

[/quote]

kann doch heutzutage trotzdem jeder seinen behalten und dennoch verheiratet sein

[/quote]

Willkommen Puschel!!!

Ja, das stimmt, aber was ist dann mit den Kindern? Dann heiße ich anders als meine Kinder oder der Vater anders als seine Kinder...Doof! Geht gar nicht...Außerdem fehlt uns dann irgendwie das Zusammengehörigkeitsgefühl einer Familie...dann braucht man irgendwie auch gar nicht heiraten...
AHHHHHH, es ist soooooo kompliziert und dooooofffff!!!!
18.01.2012 12:31
@Wolke Herzlichen Glùckwunsch
@Nachname mein Mann umd ich haben jeder seinen Namen behalten umd unsere Maus hat dann beide Namen bekommen. Allerdings war das nur möglich weil mein Mann aus der Dom Rep kommt und somit dominikanisches recht auf einen doppelnamen hat bei zwei deutschen wäre es nicht möglich gewesen.
imaginary_light
12157 Beiträge
18.01.2012 17:54
dumm und vergesslich XD
hab vergessen bei der FÄ wg blutergebnissen anzurufen...
KaylasMommy85
6140 Beiträge
18.01.2012 21:44
@ Wolkenleicht
Alles alles gute zur Schwangerschaft! Das ging jetzt wirklich super mega fix! Da wird man ja ein kleines bischen neidisch

grrr ich hab so das Gefühl wenn wir mal das hibbeln anfangen dauert es sicher eeeewig. Hatten heute morgen erst wieder das Gespräch. Er meint dann immer nur neee er hat super Spermien ich werd dann sicher auch gleich schwanger.. na toll er weiss ja net ma wie seine Spermien so drauf sind er hat ja noch keine Kinder Ich krieg auch keine genaue Ansagen er sagt immer wenn der Umzug vorbei ist.. hmmm wir ziehen in 2 Wochen um naja eigentlich hatten wir ja Herbst ausgemacht aber ich würds so gern auf Sommer vor verlegen
lilly555
11951 Beiträge
19.01.2012 15:13
Zitat von KaylasMommy85:

@ Wolkenleicht
Alles alles gute zur Schwangerschaft! Das ging jetzt wirklich super mega fix! Da wird man ja ein kleines bischen neidisch

grrr ich hab so das Gefühl wenn wir mal das hibbeln anfangen dauert es sicher eeeewig. Hatten heute morgen erst wieder das Gespräch. Er meint dann immer nur neee er hat super Spermien ich werd dann sicher auch gleich schwanger.. na toll er weiss ja net ma wie seine Spermien so drauf sind er hat ja noch keine Kinder Ich krieg auch keine genaue Ansagen er sagt immer wenn der Umzug vorbei ist.. hmmm wir ziehen in 2 Wochen um naja eigentlich hatten wir ja Herbst ausgemacht aber ich würds so gern auf Sommer vor verlegen

So gehts mir auch Meiner meint auch, das klappt sofort und wir ziehen ja in 4wochen um da können wir ja reden. Aber in wahrheit verschiebt er es jedes mal. Erst hieß es im Herbst reden wir nun wieder in 1-2 Jahr dann wieder nach dem Umzug.... GRRRRRR das die nie klare aussagen treffen können

Kannst nicht noch anrufen?? Die müssten doch DO länger auf haben oder?
Marz
15878 Beiträge
19.01.2012 15:27
Zitat von imaginary_light:

dumm und vergesslich XD

Erzähl wenn du was weißt!
Bommel
2390 Beiträge
19.01.2012 15:52
Zitat von lilly555:

Zitat von KaylasMommy85:

@ Wolkenleicht

So gehts mir auch Meiner meint auch, das klappt sofort und wir ziehen ja in 4wochen um da können wir ja reden. Aber in wahrheit verschiebt er es jedes mal. Erst hieß es im Herbst reden wir nun wieder in 1-2 Jahr dann wieder nach dem Umzug.... GRRRRRR das die nie klare aussagen treffen können

Kannst nicht noch anrufen?? Die müssten doch DO länger auf haben oder?

ich kenne das auch. kiwu hab ich schon seit drei jahren... haben aber erst siehe ticker angefangen zu hibbeln. langsam denke ich auch, dass wir viel eher hätten anfangen sollen. sind schon seit 8 jahren zusammen und beide über 30. na ja, kann man nicht mehr ändern und wir hoffen (ich mehr), dass es bald (endlich) klappt mit dem nachwuchs!!!
Marz
15878 Beiträge
19.01.2012 16:02

ich kenne das auch. kiwu hab ich schon seit drei jahren... haben aber erst siehe ticker angefangen zu hibbeln. langsam denke ich auch, dass wir viel eher hätten anfangen sollen. sind schon seit 8 jahren zusammen und beide über 30. na ja, kann man nicht mehr ändern und wir hoffen (ich mehr), dass es bald (endlich) klappt mit dem nachwuchs!!!
[/quote]

Das wird schon klappen! Daumen sind gedrückt!
19.01.2012 18:00
Zitat:
Zitat von Marz:

Das wird schon klappen! Daumen sind gedrückt!

von mir auch. Vier Monate sind ja noch nicht die Welt
imaginary_light
12157 Beiträge
19.01.2012 18:50
Zitat von Marz:

dumm und vergesslich XD

hoffentlich ab 20 uhr ^^ da hat die ärztin heut sprechstundenschluss ^^
Marz
15878 Beiträge
20.01.2012 08:17

Zitat von Marz:

dumm und vergesslich XD

Und?????
imaginary_light
12157 Beiträge
20.01.2012 15:32
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

dumm und vergesslich XD

Und?????

alles perfekt ...
muss donnerstag abend wieder zum blutabnehmen...
Marz
15878 Beiträge
21.01.2012 14:23
Happy Birthday Imaginary!!!!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
22.01.2012 21:17
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt