ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
27.01.2012 08:55
Noch was lustiges:Gestern habe ich mit meinen Mädels Barbie gespielt und ratet mal was ich der Barbie umgeschnallt habe.Genau,ein Tragetuch!!!
Naja,war Fionas Halstuch und war etwas breit,aber vors erste mal die Wickelkreuztrage gebunden sah es garnicht mal sooooo schlecht auch.Allerdings hatte Barbie ein "häßliches" Baby.Musste nen Zwerg von Schneewittchen nehmen,weil die so schön bewegliche Beine haben und man daher die Anhock-Spreizt-Haltung besser hinbekommt
Oh man das ist doch krank,oder?
Naja,war Fionas Halstuch und war etwas breit,aber vors erste mal die Wickelkreuztrage gebunden sah es garnicht mal sooooo schlecht auch.Allerdings hatte Barbie ein "häßliches" Baby.Musste nen Zwerg von Schneewittchen nehmen,weil die so schön bewegliche Beine haben und man daher die Anhock-Spreizt-Haltung besser hinbekommt
Oh man das ist doch krank,oder?
27.01.2012 08:59
Zitat von Marz:
Na das ist ja mal eine Idee!!! Darauf können echt nur Kinder kommen, wie auch sonst, da haben auch nur zwei kleine Popos Platz, sonst gibt es glaub ich ne Sauerei!!
![]()
Oh ja,Du sagst es!
2 kleine Popos ja,2 große eher nicht.Außer Jungs die könnten so gesehen sogar zu dritt pinkeln.Wenn se stehen!
(was allerdings bei uns strengstens verboten ist also im stehen zu pinkeln
27.01.2012 09:09
Ja, im Stehen pinkeln geht ja mal gar nicht!! Hihi, ich erzähl euch mal was, haben gestern geherzelt und danach auf Klo dachte ich mir: Oh man, was für eine Verschwendung, die ganzen BABYS!!!!!!
Bescheuert oder?????
31.01.2012 21:32
OMG, Leute...
ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich gerade bin...
rein theoretisch und praktisch und rechnerisch und sowieso...
will ich jetzt einfach nur wissen, wann ich endlich wieder in die sauna kann... mich friert es so übel *wuzaaaaaa*
ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich gerade bin...
rein theoretisch und praktisch und rechnerisch und sowieso...
will ich jetzt einfach nur wissen, wann ich endlich wieder in die sauna kann... mich friert es so übel *wuzaaaaaa*
04.02.2012 16:25
Was ist denn hier los? ..also wenn hier niemand was neues zu sagen hat, dann erzähle ich halt mal was:
also, ich war jetzt die erste woche bei meinem neuen job... aber irgendwie komme ich gar nicht aus mir raus. die haben da noch eine mit mir eingestellt und ich glaube die mag mich nicht besonders. aber die bringt sich irgendwie voll ein in die runde und checkt alles was erklärt wird.... und ich sitze da und schaue wie ein auto. Das nervt mich, aber ich kanns ja nicht ändern.
Vorallem wird total oft über schwangerschaft geredet, weil ja eine in mutterschutz geht.
Andererseits will ich ja gar nichts dramatisieren, schließlich war ich erst drei tage dort und bald hat dieses smalltalk getue auch sicher ein ende. aber das bin definitiv nicht ich dort.... was sagt ihr dazu? ist es schlimm das ich mich am anfang so zurück halte?
Vielleicht hab ich auch angefangen die andere nicht zu mögen? (weil sie mich an eine person erinnert mit der ich letztendlich auch nichts anfangen konnte) ... oder....dramatisiere ich?
also, ich war jetzt die erste woche bei meinem neuen job... aber irgendwie komme ich gar nicht aus mir raus. die haben da noch eine mit mir eingestellt und ich glaube die mag mich nicht besonders. aber die bringt sich irgendwie voll ein in die runde und checkt alles was erklärt wird.... und ich sitze da und schaue wie ein auto. Das nervt mich, aber ich kanns ja nicht ändern.
Vorallem wird total oft über schwangerschaft geredet, weil ja eine in mutterschutz geht.
Andererseits will ich ja gar nichts dramatisieren, schließlich war ich erst drei tage dort und bald hat dieses smalltalk getue auch sicher ein ende. aber das bin definitiv nicht ich dort.... was sagt ihr dazu? ist es schlimm das ich mich am anfang so zurück halte?
Vielleicht hab ich auch angefangen die andere nicht zu mögen? (weil sie mich an eine person erinnert mit der ich letztendlich auch nichts anfangen konnte) ... oder....dramatisiere ich?
04.02.2012 17:04
Hallo Gabi,
ja, gibt wohl im moment nicht wirklich viel neues
ich muss jetzt noch die Eileiter überprüfen lassen *bibber*
Kann schon sein, dass du weng dramatisierst
wenn du noch nicht so lange da bist, dann komm doch erst mal an, betrachte die sachen möglichst neutral und gib den anderen und dir einfach eine chance!
das mit dem über SS reden etc kenn ich nur allzugut -.-
bin dieses WE im 1. hilfe kurs am kind wg meiner arbeitsstelle...
da ist ein paar mit nem baby, 8 wochen, ein mann mit kind 1/2 jahr und ein paar, schwanger - 27. woche... (der rest soweit ich weiß wegen beruf... und kinder sind nicht dabei ^^)
hat mich heut schon irgendwie mal wieder frustriert...
ja, gibt wohl im moment nicht wirklich viel neues
ich muss jetzt noch die Eileiter überprüfen lassen *bibber*
Kann schon sein, dass du weng dramatisierst
wenn du noch nicht so lange da bist, dann komm doch erst mal an, betrachte die sachen möglichst neutral und gib den anderen und dir einfach eine chance!
das mit dem über SS reden etc kenn ich nur allzugut -.-
bin dieses WE im 1. hilfe kurs am kind wg meiner arbeitsstelle...
da ist ein paar mit nem baby, 8 wochen, ein mann mit kind 1/2 jahr und ein paar, schwanger - 27. woche... (der rest soweit ich weiß wegen beruf... und kinder sind nicht dabei ^^)
hat mich heut schon irgendwie mal wieder frustriert...
04.02.2012 18:38
Zitat von GABIrele12:
Was ist denn hier los? ..also wenn hier niemand was neues zu sagen hat, dann erzähle ich halt mal was:
Genau, gib dem ganzen erstmal ein bißchen Zeit und auch der anderen!! Sie kann ja eigentlich nichts dafür, dass sie dich an jemanden anderen erinnert oder?!
Verstell dich nicht und gewöhn dich erstmal ein und lern die anderen in Ruhe kennen!
04.02.2012 18:46
Wann bekommst du bescheid?
Man jetzt hab ich schon wieder so nen Floh im Ohr der die ganze zeit sagt: "So, jetzt ist schluss mit der Pille! jetzt bist du mal dran, deine wünsche zu verwirklichen! Seit 2009 hast du dir selbst versprochen, 2012 schwanger zu werden! Du hast ein Recht darauf!" außerdem kann es ja genauso gut sein, dass es überhaupt nicht klappt und dann hab ich mir einfach nur das geld für die pille gespart
ich persönlich habe ja die vermutung, das ich ziehmlich lange warten werde
Man jetzt hab ich schon wieder so nen Floh im Ohr der die ganze zeit sagt: "So, jetzt ist schluss mit der Pille! jetzt bist du mal dran, deine wünsche zu verwirklichen! Seit 2009 hast du dir selbst versprochen, 2012 schwanger zu werden! Du hast ein Recht darauf!" außerdem kann es ja genauso gut sein, dass es überhaupt nicht klappt und dann hab ich mir einfach nur das geld für die pille gespart
ich persönlich habe ja die vermutung, das ich ziehmlich lange warten werde
04.02.2012 18:54
Zitat von Marz:
Genau, gib dem ganzen erstmal ein bißchen Zeit und auch der anderen!! Sie kann ja eigentlich nichts dafür, dass sie dich an jemanden anderen erinnert oder?!Verstell dich nicht und gewöhn dich erstmal ein und lern die anderen in Ruhe kennen!
![]()
nein das mein ich ja gar nicht. ich war natürlich nett zu ihr, aber das hat irgendwie nichts gebracht. Sie hat trotzdem nicht viel mit mir geredet und sich lieber mit den anderen unterhalten.. da dachte ich mir halt, wer nicht will der hat schon... und es könnte ja auch sein, das ich mich irre. naja das wird schon... aber trotzdem will ich jetzt ein baby!!!
04.02.2012 22:23
Zitat von GABIrele12:
Man jetzt hab ich schon wieder so nen Floh im Ohr der die ganze zeit sagt: "So, jetzt ist schluss mit der Pille! jetzt bist du mal dran, deine wünsche zu verwirklichen! Seit 2009 hast du dir selbst versprochen, 2012 schwanger zu werden! Du hast ein Recht darauf!" außerdem kann es ja genauso gut sein, dass es überhaupt nicht klappt und dann hab ich mir einfach nur das geld für die pille gespart![]()
ich persönlich habe ja die vermutung, das ich ziehmlich lange warten werde![]()
wie? was? bescheid?
04.02.2012 22:37
Zitat von imaginary_light:
Zitat von GABIrele12:
Man jetzt hab ich schon wieder so nen Floh im Ohr der die ganze zeit sagt: "So, jetzt ist schluss mit der Pille! jetzt bist du mal dran, deine wünsche zu verwirklichen! Seit 2009 hast du dir selbst versprochen, 2012 schwanger zu werden! Du hast ein Recht darauf!" außerdem kann es ja genauso gut sein, dass es überhaupt nicht klappt und dann hab ich mir einfach nur das geld für die pille gespart![]()
wie? was? bescheid?
Wegen deiner Eileiter
04.02.2012 22:41
Zitat von GABIrele12:
Finde dich erst mal zurecht bei der neuen Arbeit. Gewöhne dich ein. Rede nach und nach mit allen. Vielleicht einzeln. ich bin auch total ruhig wenn ich zu neuen Kollegen muss. Mir hilft es wenn ich dann nicht mit der ganzen Gruppe spreche sondern immer vereinzelt mit einigen.
Warte noch ein wenig mit dem Schwanger werden. Verdiene erstmal gutes Geld, dann kannst auch beruhigter in die Elternzeit schauen. Bzw. warte wenigstens noch die Probezeit ab.
Ich glaube jeder hat Angst das es ewig nicht klappen wird. Warum sollte es bei dir den so sein?
04.02.2012 22:45
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
wie? was? bescheid?
Wegen deiner Eileiter![]()
achso... mein ewiger schlauch immer... *dumdidumdidum*...
brauch erst mal die überweisung, weil ich ja net weiß, wohin... und die kann ich erst holen, wenn ich mal wieder in die stadt komme... und das geht nur nach der arbeit, wenn ich net zu spät aus habe und der FA noch länger auf, als nur ne stunde... brauch ne halbe std zur s-bahn, ne halbe std zum arzt... sprich: ne std is zu knapp ^^^
05.02.2012 09:29
Zitat von GABIrele12:
wie? was? bescheid?
ob bei dir alles in Ordnung ist, mit den Eileiter etc.
05.02.2012 09:40
Zitat von lilly555:
Zitat von GABIrele12:
Finde dich erst mal zurecht bei der neuen Arbeit. Gewöhne dich ein. Rede nach und nach mit allen. Vielleicht einzeln. ich bin auch total ruhig wenn ich zu neuen Kollegen muss. Mir hilft es wenn ich dann nicht mit der ganzen Gruppe spreche sondern immer vereinzelt mit einigen.
Warte noch ein wenig mit dem Schwanger werden. Verdiene erstmal gutes Geld, dann kannst auch beruhigter in die Elternzeit schauen. Bzw. warte wenigstens noch die Probezeit ab.
Ich glaube jeder hat Angst das es ewig nicht klappen wird. Warum sollte es bei dir den so sein?
Ja das ist eine gute Idee, mit jedem einzeln zu sprechen. Das mit dem Warten ist mir klar. Ich hab da immer Aufs und Abs. Mal denke ich mir: ist doch klar, dass ich noch warte, das geht doch nicht, mit einem befristeten arbeitsvertrag. und dann denke ich mir wieder: Es ist soweit. Es ist das jahr in dem du anfangen wolltest, und ich bin auch nicht die erste, die in einem befristeten Arbeitsvertrag schwanger wird. - natürlich nicht gleich, aber in 1-2 monaten.
naja, als ich letztes jahr mal die pille abgesetzt habe, und wir anderweitig verhütet haben, habe ich eine zyste bekommen, weil mein körper den verlauf eines 'normalen' zyklus wohl einfach nicht checkt,... deswegen glaube ich, das ich lange warten werde.. ich weiß nicht mal ob ich überhaupt schon mal einen eisprung hatte?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt